Rita Dakota Wird Von Ihren Freunden Gerettet

Rita Dakota Wird Von Ihren Freunden Gerettet
Rita Dakota Wird Von Ihren Freunden Gerettet

Video: Rita Dakota Wird Von Ihren Freunden Gerettet

Video: Роддом/ Соколовский и Дакота - родители/Первый звук Мии 2022, Dezember
Anonim

Das Mädchen versucht, den Schmerz ihrer Seele auch nur für einen Moment zu übertönen.

Erinnern Sie sich daran, dass die Nachricht von der Scheidung der 28-jährigen Rita Dakota von der 26-jährigen Vlad Sokolovsky buchstäblich alle begeisterte: sowohl Fans als auch Showbusiness-Stars. Es ist kaum zu glauben, dass das krummeste und liebevollste Paar, wie die Fans es nannten, jetzt das Grundstück teilt.

Laut Rita hat ihr Mann sie angeblich mit ihren Freunden betrogen. Und jeder wusste davon, auch Familienmitglieder. Ironischerweise hat Rita Dakota kürzlich eine Geschichte auf ihrem Instagram gepostet, in der sie und Vlad im Park spazieren gehen. Und zwischen ihnen wird so etwas wie ein Comic-Abschied im Theater gespielt, wo Sokolovsky beiläufig sagt, dass er darüber nachdenken wird, ob er Rita verlassen soll oder nicht. Und diese Szene erwies sich als prophetisch.

Jetzt versucht Rita, den Schmerz zumindest für einen Moment aus der Situation zu übertönen. Sie wird sowohl von Fans als auch von Stars unterstützt. Jemand schätzte diese Kombination von Umständen sogar mit einem Pluszeichen. Jetzt wird Dakota in der Lage sein, eine Karriere zu verfolgen und Hits zu schreiben, die jedermanns Seele zerreißen werden. Und außerdem sagen viele, dass es besser ist, in einem frühen Stadium etwas über Untreue zu lernen, als wenn es schon viel schmerzhafter und schwieriger sein wird, etwas zu tun.

Kürzlich sind Rita Dakota und ihre Freunde zu einem Justin Timberlake-Konzert nach Berlin geflogen. In ihrem Microblog habe ich ein Foto gepostet, auf dem sie von Freunden umgeben ist.

„Die Mädchen haben mich für einen Tag in die Stadt geflogen, wo mich niemand kennt, wo man in einem Café weinen und bei Konzerten den Schmerz tanzen kann. Möge Gott all diesen Freunden gewähren. Diese erworbenen Bindungen sind manchmal stärker als Blutsbindungen. Die Eltern werden eines Tages gehen, die Kinder werden erwachsen. Am Ende wird was in unserem Leben noch übrig bleiben, außer für Freunde. “

- Der Künstler hat das Bild signiert.

Image
Image

Die Fans warten mit angehaltenem Atem auf jeden Beitrag von Rita in den sozialen Netzwerken. Natürlich waren die Meinungen geteilt.

„Ich glaube, dass eine so starke Frau wie du alles haben wird! Und Liebe und Familie und egal mit wem und wie! Niemand hat das Recht, Ihre Wahl zu verurteilen! Deine Zuhörer sind in jeder Situation immer bei dir! “, Unterstützen die Fans Dakota.

Es gibt jedoch diejenigen, die die öffentliche Erklärung der Sängerin zum Abschied verurteilen: "Die Frau demütigt sich dadurch und sagt, dass ihr Ehemann sie betrügt, eine kluge und schöne Frau."

Der Dritte glaubt überhaupt nicht an das, was passiert, und ist sich sicher, dass dies PR ist: „Ich denke, dass Rita uns nicht alles so präsentiert, wir haben ihre Beziehung so lange im Internet beobachtet, viele Fotos, alles Die gemeinsame Zeit, Vlogs und alles stellte sich als nicht wahr heraus, ich kann es jetzt einfach nicht glauben, purer Hype!"

Beliebt nach Thema

Rita Dakota Is Saved By Her Friends

Rita Dakota Is Saved By Her Friends
Rita Dakota Is Saved By Her Friends

Video: Rita Dakota Is Saved By Her Friends

Video: Rita Dakota - Карандаш (Премьера клипа / 2021) 2022, November
Anonim

The girl tries to drown out the pain of her soul even for a moment.

Recall that the news of the divorce of 28-year-old Rita Dakota from 26-year-old Vlad Sokolovsky excited literally everyone: both fans and show business stars. It's hard to believe that the most crooked and loving couple, as the fans called it, are now dividing the property.

According to Rita, her husband allegedly cheated on her with her friends. And everyone knew about it, including family members. Ironically, Rita Dakota recently posted a story on her Instagram where she and Vlad walk in the park. And between them something like a comic parting is played out theatrically, where Sokolovsky casually says that he will think about whether to leave Rita or not. And this scene turned out to be prophetic. hoped.

Now Rita is trying to drown out the pain of the situation at least for a moment. She is supported by both fans and stars. Someone even appreciated this combination of circumstances with a plus sign. Like, now Dakota will be able to fully pursue a career and start writing hits that will tear everyone's soul. And besides, many say that it is better to learn about infidelity in the early stages than when it will already be much more painful and difficult to do something.

Recently, Rita Dakota and her friends flew to Berlin for a Justin Timberlake concert. In her microblog I posted a photo where she is surrounded by friends.

“The girls flew me to the city for one day, where no one knows me, where you can cry in a cafe and dance your pain out at concerts. May God grant all such friends. These acquired bonds are sometimes stronger than blood ties. Parents will leave one day, children will grow up. In the end, what else will remain in our life, except for friends”,

- the artist signed the picture.

Image
Image

Fans are waiting with bated breath for every post of Rita on social networks. Of course, opinions were divided.

“I believe that such a strong woman as you will have everything! And love and family and no matter with whom and how! Nobody has the right to condemn your choice! Your listeners are always with you, in any situation!”, Fans support Dakota.

However, there are those who condemn the singer's public statement about parting: "The woman humiliates herself with this, saying that her husband is cheating on her, a clever and beautiful woman."

The third party does not believe in what is happening at all and is sure that this is PR: “I think that everything is not the way Rita presents us, we watched their relationship on the net for so long, a lot of photos, all the time together, vlogs, and everything turned out to be not true, I just can't believe it now, pure hype!"

Popular by topic