"Die Einzige Schönheit In Der Familie Kardashian" Zeigte Ein Foto In Einem Aufschlussreichen Bikini

"Die Einzige Schönheit In Der Familie Kardashian" Zeigte Ein Foto In Einem Aufschlussreichen Bikini
"Die Einzige Schönheit In Der Familie Kardashian" Zeigte Ein Foto In Einem Aufschlussreichen Bikini

Video: "Die Einzige Schönheit In Der Familie Kardashian" Zeigte Ein Foto In Einem Aufschlussreichen Bikini

Video: 10 Items BANNED By The Kardashians 2022, Dezember
Anonim

Das amerikanische Supermodel Kendall Jenner, den Fernsehmoderator Pierce Morgan als die einzige Schönheit in der Familie Kardashian bezeichnete, wurde in einem aufschlussreichen Badeanzug fotografiert. Sie hat eine Reihe von Bildern auf ihrem Instagram-Account geteilt.

Die Berühmtheit zeigte einen bunten Bikini, dessen Höschen in der Taille festgezogen ist, und das Oberteil ist so gebunden, dass ein Teil ihrer Brust sichtbar wird. In einer der Aufnahmen wird das Modell beim Sonnenbaden auf einer Liege mit Hut festgehalten, und im Rest filmt Jenner ihr Spiegelbild im Spiegel des Telefons.

Image
Image

@ Kendalljenner

Die Veröffentlichung des Modells erhielt mehr als acht Millionen Likes. Die Abonnenten bewunderten ihre Figur in den Kommentaren unter dem Beitrag. „Wow, stell dir vor, du siehst so aus.“„Gebräunte Schönheit“, „Perfekte weibliche Figur“, „Kendall brutzelt vor Sex“, schrieben sie.

Im Februar erschien ein Foto von Jenner in einem Vintage-Bikini im Netzwerk. Das 24-jährige Modell steht vor einem Hintergrund aus Palmen in einem dunkelblauen Badeanzug im Vintage-Stil mit einem Wasserschlauch. Ihr Look wird durch goldene Kongo-Ohrringe und schwarze kurze Gladiatorensandalen ergänzt.

Beliebt nach Thema

"The Only Beauty In The Kardashian Family" Showed A Photo In A Revealing Bikini

"The Only Beauty In The Kardashian Family" Showed A Photo In A Revealing Bikini
"The Only Beauty In The Kardashian Family" Showed A Photo In A Revealing Bikini

Video: "The Only Beauty In The Kardashian Family" Showed A Photo In A Revealing Bikini

Video: Most Revealing Kardashian Photoshoots | KUWTK | E! 2022, December
Anonim

American supermodel Kendall Jenner, whom TV presenter Pierce Morgan called the only beauty in the Kardashian family, was photographed in a revealing swimsuit. She shared a series of pictures on her Instagram account.

The celebrity showed off a multi-colored bikini, the panties of which are tightly pulled at the waist, and the top is tied in such a way that reveals part of her chest. In one of the shots, the model is captured sunbathing on a lounger in a hat, and in the rest, Jenner is filming her reflection in the mirror on the phone.

Image
Image

The model's publication received more than eight million likes. Subscribers admired her figure in the comments below the post. “Wow, imagine if you looked like this,” “Tanned Beauty,” “Perfect Female Figure,” “Kendall sizzles with sex,” they wrote.

In February, a photo of Jenner in a vintage bikini appeared on the network. The 24-year-old model stands against a backdrop of palm trees in a navy blue swimsuit, made in vintage style, holding a hose of water. Her look is complemented by gold Congo earrings and black short gladiator sandals.

Popular by topic