Lopyreva Zeigte Vergrößerte Brüste

Lopyreva Zeigte Vergrößerte Brüste
Lopyreva Zeigte Vergrößerte Brüste

Video: Lopyreva Zeigte Vergrößerte Brüste

Video: WHATSAPP PRANK an EX FREUND 2022, November
Anonim

Die Schwangerschaft von Victoria Lopyreva wird seit einigen Wochen gemunkelt, aber das Model selbst zieht es vor, diese Informationen nicht zu kommentieren. Jetzt hat die Schönheit ein Foto veröffentlicht, auf dem sie ihre Büste zeigte, die die Fans aufgrund ihrer angeblich interessanten Position als vergrößert angesehen haben.

Der Grund für die Gerüchte über die Schwangerschaft von Victoria Lopyreva waren Fotos und Videos, in denen sie, eine Liebhaberin enger Outfits und einer Vielzahl von Bikinis, plötzlich begann, lose Anzüge oder Kleidung zu zeigen, die ihre Figur nicht zurückhielten.

Image
Image

@ Lopyrevavika

Außerdem. Laut besonders aufmerksamen Fans veröffentlicht Victoria nun alte Bilder mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf ihrer Instagram-Seite, und wenn sie neu sind, dann nur Nahaufnahmen oder in Kleidern, durch die die Parameter der Figur schwer zu erraten sind. Laut Fans und interessierten Journalisten deuten diese Umstände darauf hin, dass Victoria ein Baby erwartet.

Die glamouröse Blondine selbst schweigt hartnäckig und veröffentlicht weiterhin frische Fotos und Videos auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk von Instagram. Zum Beispiel hat Victoria ein Foto gepostet, auf dem sie erneut in einem Kleid mit beeindruckendem Ausschnitt in Nahaufnahme festgehalten wird. Beobachter zeigten sich zuversichtlich, dass die Brüste der Schönheit größer wurden, was für eine schwangere Frau natürlich ist.

"Oh, was für eine Figur … du bist wunderschön, Vikulya, wie viel Zärtlichkeit ist in dir (im Folgenden bleiben die Rechtschreibung und Zeichensetzung von Vorsätzen erhalten. - Ed.)", "Natürlich verschönert die Schwangerschaft)", "Ich habe noch nicht geboren, aber bald! Versteckt "," Sie gebar nur Glück liebt Stille "," "und wer ist Vater?)", - Internetnutzer diskutierten das neue Bild von Lopyreva.

Übrigens gibt es viele Gerüchte darüber. Einer von ihnen zufolge ist der berühmte Politiker Vitaly Mutko der Schuldige an der interessanten Position der Schönheit. Es ist bemerkenswert, dass der Beamte seit langer Zeit glücklich verheiratet ist und zwei bereits erwachsene Töchter hat.

Beliebt nach Thema

Lopyreva Showed Enlarged Breasts

Lopyreva Showed Enlarged Breasts
Lopyreva Showed Enlarged Breasts

Video: Lopyreva Showed Enlarged Breasts

Video: МОЙ ОПЫТ В ПРОСТИТУЦИИ Эскорт 2022, December
Anonim

Victoria Lopyreva's pregnancy has been rumored for several weeks, but the model herself prefers not to comment on this information. Now the beauty has published a photo in which she showed her bust, which fans considered to have increased due to her allegedly interesting position.

The reason for the rumors about the pregnancy of Victoria Lopyreva were photographs and videos in which she, a lover of tight outfits and a variety of bikinis, suddenly began to demonstrate loose suits or clothes that did not restrain her figure.

Image
Image

Further more. Now, according to especially observant fans, Victoria posts old pictures on her Instagram page with enviable regularity, and if new, then only close-ups or in clothes through which the parameters of the figure are difficult to guess. According to fans and interested journalists, these circumstances hint that Victoria is expecting a baby.

The glamorous blonde herself stubbornly keeps silent and continues to post fresh photos and videos on her official page on the Instagram social network. For example, Victoria posted a photo in which she is again captured in close-up in a dress with an impressive neckline. Observant subscribers expressed confidence that the beauty's breasts increased, which is natural for a pregnant woman.

"Oh, what a figure … you are beautiful Vikulya, how much tenderness is in you (hereinafter, the spelling and punctuation of atvors are preserved. - Ed.)", "Of course, pregnancy beautifies)", "I have not yet given birth, but soon! Hides", "She gave birth to just happiness loves silence", " and who is dad?) ", - netizens discussed the new picture of Lopyreva.

By the way, there are many rumors about this. According to one of them, the culprit of the beauty's interesting position is, funny to say, the famous politician Vitaly Mutko. It is noteworthy that the official has been happily married for a long time and has two grown-up daughters.

Popular by topic