Ist Lopyreva Von Einer Verheirateten Frau Schwanger?

Ist Lopyreva Von Einer Verheirateten Frau Schwanger?
Ist Lopyreva Von Einer Verheirateten Frau Schwanger?

Video: Ist Lopyreva Von Einer Verheirateten Frau Schwanger?

Video: Schwangerschaft mit Drillingen 2022, Dezember
Anonim

Das 35-jährige Model und FIFA-Botschafter wurde mit einem Mann an einem Strand in Miami gesichtet.

Image
Image

Im Dezember letzten Jahres hat Victoria Lopyreva ihre Schwangerschaft endgültig freigegeben, sich jedoch geweigert, den glücklichen Vater des Babys zu nennen. Natürlich begannen die Internetnutzer miteinander zu wetteifern, um Optionen zu besprechen und verschiedene Versionen vorzuschlagen - vom stellvertretenden Vorsitzenden der russischen Regierung Vitaly Mutko bis zum ehemaligen Ehepartner des Mädchens, dem Fußballspieler Fjodor Smolow.

Und neulich erwischten die Paparazzi Victoria beim Entspannen am Strand von Miami, und ein junger Mann, der dem Vizepräsidenten der Tashir-Unternehmensgruppe Igor Bulatov sehr ähnlich war, verließ sie nicht.

Das Paar umarmte sich ständig, hielt die Hände, küsste sich zärtlich und sah sehr glücklich aus.

Natürlich verpflichten wir uns nicht zu behaupten, dass dies wahr ist. Im Internet wird jedoch bereits aktiv darüber diskutiert, dass Igor Bulatov mit der Tochter des Präsidenten der Tashir-Gruppe, Tate Karapetyan, verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat. Darüber hinaus ist Victoria seit langem mit der Familie Karapetyan vertraut, viele betrachten sie und Tata als Freunde.

Weder Lopyreva selbst noch Igor Bulatov oder Mitglieder seiner Familie haben diese interessanten Informationen bisher kommentiert. Passion.ru verfolgt die Entwicklung der Ereignisse.

Beliebt nach Thema

Is Lopyreva Pregnant From A Married Woman?

Is Lopyreva Pregnant From A Married Woman?
Is Lopyreva Pregnant From A Married Woman?

Video: Is Lopyreva Pregnant From A Married Woman?

Video: Игорь Булатов признается Тате в любви, Вика Лопырева уже беременна 2022, November
Anonim

The 35-year-old model and FIFA Ambassador was spotted on a beach in Miami with a man.

Image
Image

In December last year, Victoria Lopyreva finally declassified her pregnancy, but refused to name the baby's happy father. Of course, Internet users began vying with each other to discuss options and put forward a variety of versions - from the deputy chairman of the government of the Russian Federation Vitaly Mutko to the girl's former common-law spouse, football player Fyodor Smolov.

And the other day the paparazzi caught Victoria while relaxing on the beach in Miami, and a young man, very similar to the vice-president of the Tashir group of companies Igor Bulatov, did not leave her.

The couple hugged constantly, held hands, kissed tenderly and looked very happy.

Of course, we do not undertake to claim that this is true. However, the Internet is already actively discussing that Igor Bulatov is married to the daughter of the president of Tashir Group, Tate Karapetyan, and they have two small children. Moreover, Victoria has long been familiar with the Karapetyan family, many consider her and Tata to be friends.

Neither Lopyreva herself, nor Igor Bulatov, nor members of his family have yet commented on this interesting information. Passion.ru is following the development of events.

Popular by topic