90er Supermodel Romanzen, Die Wir Vergessen Haben

Inhaltsverzeichnis:

90er Supermodel Romanzen, Die Wir Vergessen Haben
90er Supermodel Romanzen, Die Wir Vergessen Haben

Video: 90er Supermodel Romanzen, Die Wir Vergessen Haben

Video: 10 Iconic 90’s Supermodels 2022, Dezember
Anonim

Supermodels, die sich in den neunziger Jahren auf der ganzen Welt bekannt gemacht haben, sind heute sehr neugierig. Aber es ist nicht weniger interessant, sich daran zu erinnern, was damals in ihrem Leben auf dem Höhepunkt des Ruhms geschah. Wen haben sie getroffen? Zu wem bist du nach endlosen Dreharbeiten und Filmvorführungen nach Hause zurückgekehrt? Wir werden es unten erzählen (und zeigen).

Image
Image

Cindy Crawford und Richard Gere

Cindy Crawford ist seit 20 Jahren glücklich mit dem Geschäftsmann Randy Gerber verheiratet. Die Ehepartner sehen so harmonisch nebeneinander aus, dass es kaum zu glauben ist, dass sie einmal nicht zusammen waren. Aber das ist so: Zu Beginn ihrer Karriere hatte das zukünftige Topmodel eine Affäre mit Richard Gere, und dann heiratete sie ihn insgesamt. Es geschah 1991, 4 Jahre nach dem Beginn der Beziehung des Starpaares. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war Cindy 25 Jahre alt und Richard bereits 42. Es war ein bedeutender Altersunterschied, wie Crawford später zugab, der ihre Ehe ruinierte. Und auch Geres Unwillen, eine junge Frau als unabhängige Person zu sehen, die nicht ständig geführt und unterrichtet werden muss, führte zur Scheidung. Trotzdem begeisterte die Vereinigung von Model und Schauspieler 4 Jahre lang Fans und Journalisten. Was auch immer man sagen mag, aber die Liebenden sahen sehr effektiv zusammen!

Claudia Schiffer und David Copperfield

In den 90er Jahren hatte Claudia Schiffer eine Affäre mit dem Illusionisten David Copperfield. Diese Beziehung des Modells schien nicht weniger mysteriös als der Beruf ihrer Auserwählten. Tatsache ist, dass viele Fans an der Echtheit der Gefühle von Prominenten füreinander zweifelten: Es gab Gerüchte, dass sie nur zum Zweck der PR zusammen waren. Das Topmodel und der Zauberer sind jedoch zu lange zusammen, um zu glauben, dass ihre Vereinigung fiktiv ist. 1993 beschlossen die Liebenden zu heiraten, aber es kam nie zu einer Hochzeit: 1999 beschlossen Claudia und David zu gehen. Und 3 Jahre nach der Trennung von ihrem Verlobten heiratete die schöne Blondine den Regisseur Matthew Vaughn.

Kate Moss und Johnny Depp

Mitte der 90er Jahre sprachen und schrieben alle über ihren Roman. Trotzdem: So ein buntes, sexy und emotionales Paar musste gesucht werden! Als das Model und der Schauspieler irgendwo zusammen auftraten, war es kaum möglich, ihre Augen von ihnen abzuwenden. Kurz gesagt, die Gewerkschaft war wirklich magnetisch. Fotos von den gemeinsamen Dreharbeiten von Ex-Liebhabern surfen immer noch im Internet und rufen selbst unter denen, die dieses Paar in den Tagen ihrer früheren Leidenschaft nicht gefunden haben, gewalttätige Emotionen hervor. Und die Leidenschaften kochten genau richtig: Moss und Depp verachteten öffentliche Skandale nicht und gewalttätige Versöhnungen, offen zum Ausdruck gebrachte Gefühle für einander, konnten in einem Anfall eines Streits ein Restaurant oder ein Hotelzimmer zerstören. Sie wurden „ein paar Jahrzehnte“genannt”, Und es ist immer noch ein bisschen seltsam, dass diese Liebesgeschichte immer noch vorbei ist. Depp selbst gibt manchmal zu, dass er nicht ganz weiß, wie es dazu kam, dass er und Moss sich einmal getrennt haben.

Naomi Campbell und Mike Tyson

Naomi Campbell hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz und es ist nicht so einfach, sich an all ihre Angelegenheiten zu erinnern. Aber einige der Romane des Topmodels waren so lebendig, dass wir uns noch an sie erinnern. In diese Kategorie gehört die Allianz des „schwarzen Panthers“mit dem berühmten Schwergewichtsboxer Mike Tyson. Die Stars trafen sich Ende der 80er Jahre auf einer Party mit einem gemeinsamen Freund und mochten sich sofort. Ihre Romantik entwickelte sich schnell und ging ebenso schnell zu Ende. Aber auf die eine oder andere Weise wurde es zu einem hellen Blitz in der persönlichen Geschichte jedes einzelnen Teilnehmers.

Kyle McLachlan und Linda Evangelista

Linda stahl den hübschen Kyle McLachlan von der Schauspielerin Lara Flynn Boyle, mit der er in der gefeierten TV-Serie Twin Peaks spielte. Ihre Beziehung begann 1992 und dauerte 6 Jahre. Das Paar wollte sogar heiraten. Die Liebenden erlebten viele Freuden, aber auch Unglücksfälle schauten in ihr Haus: Leider kam es vor, dass sie ein gemeinsames Kind verloren. Um seine Geliebte zu unterstützen, gab Kyle seinen Job auf und widmete sich ganz Linda.Aber das hartnäckige Topmodel war immer auf der Suche nach etwas Besserem, und in den späten 90ern schien es ihr plötzlich, dass dieses „Beste“im Athleten Fabien Barthese verborgen ist. Nachdem Evangelista McLachlen, die in sie verliebt war, brutal verlassen hatte, ging sie zu der französischen Fußballerin, mit der sie bis 2002 zusammen war.

Milla Jovovich und Luc Besson

Diese Liebesgeschichte begann gleichzeitig mit den Dreharbeiten zum legendären Film "The Fifth Element". Milla bekam nicht sofort die Hauptrolle und gewann dennoch das Recht, die außerirdische Leela zu spielen. Sie eroberte den berühmten Regisseur, nachdem das offizielle Casting beendet war. Infolgedessen gewann die Schauspielerin die Gunst des Maestro nicht nur beruflich, sondern auch persönlich. Im Dezember 1997, kurz nach der Veröffentlichung des Films auf den großen Bildschirmen, heirateten der Regisseur und seine frisch geprägte Muse, und dann begann Jovovich vorhersehbar, in allen Filmen ihres Mannes zu erscheinen. Aber die Ehe war zum Scheitern verurteilt, und im Juni 1999 reichte das Ehepaar die Scheidung ein. Jetzt ist die Berühmtheit glücklich mit einem anderen Regisseur verheiratet, Paul Anderson. Sie haben im August 2009, 7 Jahre nach Beginn ihrer Beziehung, geheiratet. Das Paar hat zwei Töchter - die 10-jährige Eva und die 3-jährige Dashiel.

Beliebt nach Thema

90s Supermodel Romances We Forgot About

Table of contents:

90s Supermodel Romances We Forgot About
90s Supermodel Romances We Forgot About

Video: 90s Supermodel Romances We Forgot About

Video: Back to the 90's: Supermodels for Isaac Mizrahi Fall 1995 2022, December
Anonim

Supermodels who made themselves known to the whole world in the nineties are extremely curious to watch today. But it is no less interesting to remember what was happening in their lives then, at the peak of fame. Who did they meet? To whom did you return home after endless filming and screenings? We will tell (and show) below.

Image
Image

Cindy Crawford and Richard Gere

For 20 years now, Cindy Crawford has been happily married to businessman Randy Gerber. The spouses look so harmoniously next to each other that it is hard to believe that once they were not together. But this is so: at the dawn of her career, the future top model had an affair with Richard Gere, and then she married him altogether. It happened in 1991, 4 years after the start of the relationship of the star couple. At the time of the wedding, Cindy was 25 years old, and Richard was already 42. It was a significant age difference, as Crawford later admitted, that ruined their marriage. And also Gere's unwillingness to see a young wife as an independent person, who does not need to be constantly guided and taught, led to the divorce. But still, for 4 years, the union of a model and an actor delighted fans and journalists. Whatever one may say, but the lovers looked together very effectively!

Claudia Schiffer and David Copperfield

In the 90s, Claudia Schiffer had an affair with the illusionist David Copperfield. This relationship of the model seemed no less mysterious than the profession of her chosen one. The fact is that many fans doubted the authenticity of the feelings of celebrities for each other: there were rumors that they were dating only for the purpose of PR. However, the top model and the magician have been together for too long to believe that their union is fictitious. In 1993, the lovers decided to get married, but it never came to a wedding: in 1999, Claudia and David decided to leave. And 3 years after breaking up with her fiancé, the beautiful blonde married director Matthew Vaughn.

Kate Moss and Johnny Depp

In the mid-90s, everyone talked and wrote about their novel. Still: such a colorful, sexy and emotional couple had to be looked for! When the model and the actor appeared somewhere together, it was hardly possible to take their eyes off them. In short, the union was truly magnetic. Photos from the joint filming of ex-lovers are still surfing the net and evoke violent emotions even among those who did not find this couple in the days of their former passion. And passions boiled just right: Moss and Depp did not disdain public scandals and violent reconciliations, openly expressed feelings for each other, could, in a fit of a quarrel, destroy a restaurant or hotel room They were called “a couple of a decade”, and it is still a little strange that this story love is still over. Depp himself sometimes admits that he does not fully realize how it happened that he and Moss once broke up.

Naomi Campbell and Mike Tyson

Naomi Campbell has an impressive track record, and remembering all her affairs is not so easy. But some of the top model's novels were so vivid that we still remember them. It is in this category that the alliance of the “black panther” with the famous heavyweight boxer Mike Tyson belongs. The stars met in the late 80s at a party with a mutual friend and immediately liked each other. Their romance developed rapidly and just as quickly came to an end. But, one way or another, it became a bright flash in the personal history of each of the participants.

Kyle McLachlan and Linda Evangelista

Linda stole the handsome Kyle McLachlan from actress Lara Flynn Boyle, with whom he played in the acclaimed TV series Twin Peaks. Their relationship began in 1992 and lasted for 6 years. The couple even wanted to get married. The lovers experienced a lot of joys, but troubles also peeped into their home: unfortunately, it so happened that they lost a common child. To support his beloved, Kyle abandoned his job and devoted himself entirely to Linda.But the obstinate top model was always in search of something better, and in the late 90's it suddenly seemed to her that this “best” is hidden in the athlete Fabien Barthese. Having brutally abandoned McLachlen, who was in love with her, Evangelista went to the French footballer, with whom she was together until 2002.

Milla Jovovich and Luc Besson

This love story began simultaneously with the filming of the legendary film "The Fifth Element". Not getting the main role right away, Milla still won the right to play the alien Leela, conquering the famous director after the official casting was over. As a result, the actress won the maestro's favor not only professionally, but also personally. In December 1997, shortly after the release of the film on the big screens, the director and his newly minted muse got married, and then Jovovich, predictably, began to appear in all of her husband's films. But the marriage was doomed to failure, and in June 1999 the couple filed for divorce. Now the celebrity is happily married to another director, Paul Anderson. They got married in August 2009, 7 years after the start of their relationship. The couple has two daughters - 10-year-old Eva and 3-year-old Dashiel.

Popular by topic