Wer Ist Kim Kardashian Und Warum Ist Sie So Beliebt?

Inhaltsverzeichnis:

Wer Ist Kim Kardashian Und Warum Ist Sie So Beliebt?
Wer Ist Kim Kardashian Und Warum Ist Sie So Beliebt?

Video: Wer Ist Kim Kardashian Und Warum Ist Sie So Beliebt?

Video: Die Kardashians - Viel Erfolg mit wenig Talent | WALULIS 2022, Dezember
Anonim

Kim Kardashian ist eine berühmte amerikanische Schauspielerin, Model, Sängerin und TV-Star. Sie wurde 1980 in Los Angeles in die Familie des Rechtsanwalts Robert Kardashian geboren. Kim ist halb Armenier, hat niederländische und schottische Wurzeln.

Image
Image

Ihre Kindheit verbrachte sie in Beverly Hills. Noch in der Schule begann sie für die Firma ihres Vaters zu arbeiten, die sich mit Musikwerbung beschäftigte. Das Mädchen wurde besonders beliebt, nachdem es an den TV-Shows "Dancing with the Stars" und "The Kardashian Family" teilgenommen hatte sowie aufgrund einiger ihrer Aktionen, die die Leute bewundern.

Sie schämt sich nicht für ihren Körper

Kim neigt von Natur aus dazu, übergewichtig zu sein, aber sie war nie schüchtern. Das Mädchen lernte, ihre Würde richtig zu demonstrieren, dass jeder ihre Figur bewundert. Sie trägt nur eng anliegende Kleider mit tiefem Ausschnitt und engen Hosen und zeigt ihre berüchtigten 85-67-99.

Im Internet wird ständig darüber diskutiert, ob Kim ein echtes Gesäß oder einführbare Implantate hat. Um keine Ausreden zu machen, machte Kim eine Röntgenaufnahme der Priester und zeigte sie vor der Kamera. Sie bestreitet jedoch nicht, dass sie Cellulite hat. Kim isst aufschlussreich Burger und beweist, dass Sie sich nicht auf irgendetwas beschränken müssen, sondern nur Ihren Körper lieben müssen.

Kim ist heute eine Trendsetterin für Frauen mit großen Formen.

Sie weiß genau, was sie im Leben will

Das Mädchen versteckte nie ihren Wunsch, berühmt zu werden. Ruhm kam zu ihr, nachdem sie ein intimes Video auf YouTube gepostet hatte, das von ihrem Ex-Mann Paris Hilton gepostet wurde.

Neben Kim wurde Ray J der Held des Videos. Diese Aufnahme surft seit langer Zeit im Internet und hat Tausende von Ansichten gewonnen. Zuerst bestritt Kim, dass das Video echt war. Später reichte sie eine Klage gegen das Unternehmen ein, das versuchte, sie zu verbreiten, was die Echtheit der Aufzeichnung bestätigte.

Verdient Geld aus der Luft

Allein Kims Twitter-Account bringt riesige Geldbeträge ein. Bei einer Erwähnung ihres Namens im sozialen Netzwerk verdient das Model 10.000 US-Dollar. Zusammen damit eröffneten Kim und ihre Schwestern eine Kette von Boutiquen auf der ganzen Welt und veröffentlichten ihre eigene Modelinie namens "Bebe" und den Parfümduft "Kim Kardashian" ". Sogar die Hochzeit mit dem Basketballspieler Chris Humphries Kim nutzte sie zu ihrem Vorteil. Bei der Feier verdiente das Paar ungefähr 18 Millionen Dollar.

Kim war dreimal verheiratet. Jetzt zieht sie zusammen mit der Rap-Künstlerin Kanye West vier Kinder auf.

Beliebt nach Thema

Who Is Kim Kardashian And Why Is She So Popular

Table of contents:

Who Is Kim Kardashian And Why Is She So Popular
Who Is Kim Kardashian And Why Is She So Popular

Video: Who Is Kim Kardashian And Why Is She So Popular

Video: Kim Kardashian: The Truth Of How Kim K Became World Famous 2022, December
Anonim

Kim Kardashian is a famous American actress, fashion model, singer and TV star. She was born in Los Angeles in 1980 to the family of lawyer Robert Kardashian. By origin, Kim is half Armenian, has Dutch and Scottish roots.

Image
Image

Her childhood was spent in Beverly Hills. While still in school, she started working for her father's company, which was engaged in music advertising. The girl became especially popular after participating in the TV shows "Dancing with the Stars" and "The Kardashian Family", as well as due to some of her actions that people admire.

She is not ashamed of her body

Kim, by nature, is inclined to be overweight, but she has never been shy about it. The girl learned to properly demonstrate her dignity, that everyone admires her figure. She only wears tight-fitting dresses with a deep neckline and tight pants, showing off her notorious 85-67-99.

On the Internet, people are constantly discussing whether Kim has real buttocks or insertable implants. In order not to make excuses, Kim took an X-ray of the priests and showed it in front of the camera. However, she does not deny that she has cellulite. Kim eats burgers revealingly, proving that you don't need to limit yourself to anything, but just love your body.

Kim today is a trendsetter for women with large forms.

She knows exactly what she wants in life

The girl never hid her desire to become famous. Glory came to her after posting an intimate video on YouTube, which was posted by her ex-man Paris Hilton.

In addition to Kim, Ray J became the hero of the video. This recording has been surfing the Internet for a long time and has gained thousands of views. At first, Kim denied that the video was real. Later she filed a lawsuit against the company that tried to distribute it, which confirmed the authenticity of the recording.

Makes money out of thin air

Kim's Twitter account alone brings in huge amounts of money. On one mention of her name on the social network, the fashion model earns $ 10,000. Together with this, Kim and her sisters opened a chain of boutiques around the world, released their own clothing line called "Bebe" and perfume fragrance "Kim Kardashian". Even the wedding with basketball player Chris Humphries Kim used to her advantage. At the celebration, the couple earned about $ 18 million.

Kim was married three times. Now she, together with rap artist Kanye West, is raising four children.

Popular by topic