5 Kürzeste Sternheiraten

Inhaltsverzeichnis:

5 Kürzeste Sternheiraten
5 Kürzeste Sternheiraten

Video: 5 Kürzeste Sternheiraten

Video: Bingo Spielen 2022, Dezember
Anonim

Manchmal kann die Entscheidung, den Knoten zu knüpfen, schlecht beraten sein. Die Stars aus unserer Auswahl waren aus eigener Erfahrung davon überzeugt.

Image
Image

Pamela Anderson und Kid Rock

Die Ehe von Pamela Anderson und Kid Rock dauerte nur 122 Tage. Die Beziehung des Paares konnte nicht als stabil bezeichnet werden: Das Paar stritt und trennte sich fast jede Woche. Nach vier Monaten des Zusammenlebens beschlossen die Prominenten, sich scheiden zu lassen. Pam und Kid nannten die berüchtigten "unvereinbaren Unterschiede" als Grund für die Trennung. Britney Spears und Jason Alexander

Britney Spears und Jason Alexander

In ihrer Jugend neigte Britney dazu, vorschnelle Taten zu begehen. So wachte der Sänger beispielsweise 2004 in Las Vegas nach einer der lauten Partys als verheiratete Frau auf. Während sie betrunken war, heiratete sie ihren Freund aus Kindertagen, Jason Alexander. Das Ehepaar erkannte den Fehler und beendete die Gewerkschaft nach 55 Stunden. Bradley Cooper und Jennifer Esposito

Bradley Cooper und Jennifer Esposito

Bradley Coopers Fans haben jahrelang darauf gewartet, dass der Schauspieler eine Hochzeit mit dem russischen Supermodel Irina Shayk hat. Es scheint jedoch, dass die schlechte Erfahrung der Vergangenheit es ihm noch nicht erlaubt, sich für einen so ernsten Schritt zu entscheiden. Tatsache ist, dass Bradley 2005 am Silvesterabend seine damalige Geliebte Jennifer Esposito heiratete. Und bereits im April 2006, nach nur vier Monaten, lösten sich die Prominenten auf und stellten fest, dass sie zu unterschiedlich waren. Carmen Electra und Dennis Rodman

Carmen Electra und Dennis Rodman

Laut Freunden von Carmen Electra war sie sich nicht bewusst, als sie Dennis Rodman heiratete. Sie unterschrieben in Las Vegas nach einer stürmischen Nacht und einer großen Menge Alkohol. Die Stars erkannten ihren Fehler nach neun Tagen Eheleben. Dann reichten sie die entsprechenden Dokumente zur Scheidung ein. Kim Kardashian und Chris Humphries

Chris Humphries und Kim Kardashian

"Ich dachte, ich würde für immer heiraten, aber manchmal laufen die Dinge nicht so, wie Sie es geplant haben", versuchte Kim Kardashian, die Gründe für ihre Scheidung von Chris Humphries im Jahr 2011 zu erklären. Ihre Ehe dauerte nur drei Tage, danach beschlossen die Stars, die Gewerkschaft zu beenden. Die Fans sind immer noch davon überzeugt, dass die Beziehung zum Basketballspieler für Kim nur eine gute PR war. Sie selbst behauptet, dass sie, wie viele Mädchen, nur verstehen wollte, was Familienleben ist.

Beliebt nach Thema

5 Shortest Stellar Marriages

Table of contents:

5 Shortest Stellar Marriages
5 Shortest Stellar Marriages

Video: 5 Shortest Stellar Marriages

Video: 5 SHORTEST MARRIAGES OF CELEBRITIES 2022, November
Anonim

Sometimes the decision to tie the knot can be ill-advised. The stars from our selection were convinced of this on their own experience.

Image
Image

Pamela Anderson and Kid Rock

The marriage of Pamela Anderson and Kid Rock lasted only 122 days. The couple's relationship could not be called stable: the couple quarreled and parted almost every week. After four months of living together, celebrities decided to divorce. Pam and Kid cited the notorious "irreconcilable differences" as the reason for the breakup. Britney Spears and Jason Alexander

Britney Spears and Jason Alexander

In her youth, Britney tended to commit rash acts. So, for example, in 2004, in Las Vegas, after one of the noisy parties, the singer woke up as a married lady. While intoxicated, she married her childhood friend Jason Alexander. Realizing the mistake, the couple terminated the union after 55 hours. Bradley Cooper and Jennifer Esposito

Bradley Cooper and Jennifer Esposito

Bradley Cooper's fans have been waiting for years for the actor to have a wedding with Russian supermodel Irina Shayk. However, it seems that the bad experience of the past does not yet allow him to decide on such a serious step. The fact is that in 2005, on New Year's Eve, Bradley married his then lover Jennifer Esposito. And already in April 2006, after only four months, the celebrities dispersed, realizing that they were too different. Carmen Electra and Dennis Rodman

Carmen Electra and Dennis Rodman

According to friends of Carmen Electra, she was not aware when she married Dennis Rodman. They signed in Las Vegas after a stormy night and a huge amount of alcohol consumed. The stars realized their mistake after nine days of married life. At the same time, they filed the relevant documents for divorce. Kim Kardashian and Chris Humphries

Chris Humphries and Kim Kardashian

"I thought I was getting married forever, but sometimes things don't go as you planned," Kim Kardashian tried to explain the reasons for her divorce from Kris Humphries in 2011. Their marriage lasted only three days, after which the stars decided to terminate the union. Fans are still convinced that the relationship with the basketball player was just good PR for Kim. She herself claims that she, like many girls, just wanted to understand what family life is.

Popular by topic