Wie Die Gefährten Berühmter Männer Ihr Leben Brachen

Inhaltsverzeichnis:

Wie Die Gefährten Berühmter Männer Ihr Leben Brachen
Wie Die Gefährten Berühmter Männer Ihr Leben Brachen

Video: Wie Die Gefährten Berühmter Männer Ihr Leben Brachen

Video: 10 seltsame Fahrstuhl-Momente, die auf Kamera festgehalten wurden 2022, Dezember
Anonim

Am 25. Februar 2019 verstarb Igor Malashenko, ein bekannter Politikwissenschaftler und Fernsehjournalist, einer der Gründer des NTV-Unternehmens und Ehemann der umstrittenen Journalistin Bozhena Rynska. Wer ist für seinen Tod verantwortlich?

Image
Image

Igor Malaschenkos erfolgreiche Karriere ist ganz und gar die Arbeit seiner eigenen Hände. Dieser Mann hat sich wirklich „selbst gemacht“, nachdem er alles von Grund auf neu erreicht hat. Und seine Abreise mit 64 Jahren - und nach einigen Informationen sogar freiwillig - brachte jeden, der ihn kannte, in Verwirrung.

Die Facebook-Beiträge von Bozena verdeutlichen jedoch viel: Die Witwe macht Igor's Ex-Frau beharrlich für Igor's Tod verantwortlich. Laut Bozhena hat Elena Pivovarova Malaschenko absichtlich und systematisch zum Selbstmord gebracht.

Bozhena veröffentlichte ständig Beiträge zu diesem Thema und sprach über die Verfolgung von Igor durch seine Ex-Frau und seine Töchter, die schamlos Malaschenkos Konten und seine Immobilien benutzten und gleichzeitig schmutzige Verleumdungen auf ihn ausübten. Die Ex-Frau schrieb offen, dass sie sich nicht von Igor scheiden lassen und ihn verklagen will: Sie sagen, es reicht aus, drei Jahre lang die Nerven zu schütteln, und "er wird die Enden selbst aufgeben". Beachten Sie jedoch, dass die von Bozhena gestartete Social-Media-Kampagne selbst wie eine Verfolgung aussieht …

Leider kann eine Frau für einen Mann sowohl ein Schutzengel, eine Muse und Inspiration als auch ein böses Genie werden. Für beide gibt es viele Beweise. Lassen Sie uns heute auf negative Beispiele eingehen.

Johnny Depp und Amber Heard

Nach den Co-Dreharbeiten in The Rum Diary verlor Johnny Depp wegen der schönen blonden Amber Heard den Kopf. Er verließ Vanessa Paradis, mit der er 15 Jahre lang in einer standesamtlichen Ehe lebte und die ihm zwei Kinder gebar, und warf sich kopfüber in eine neue Beziehung.

Der Roman entwickelte sich und Depps Karriere brach schnell zusammen. Alle Projekte mit seiner Teilnahme in dieser Zeit scheiterten. Die Ehe, die 2015 mit Amber geschlossen wurde, war von kurzer Dauer. Es war für niemanden ein Geheimnis, dass Bernsteins Ziel Depps Geld und Verbindungen waren und überhaupt nicht er selbst. Nachdem sich die Blondine durchgesetzt hatte, reichte sie die Scheidung ein und beschuldigte den Schauspieler des Alkoholismus und der Prügel.

Als Unterhalt verlangte sie von Depp 50.000 Dollar im Monat und änderte dann die Anforderungen für mehrere Millionen auf einmal. Johnny ist praktisch ein Ausgestoßener für Freunde und Regisseure geworden. Und Amber Heard ging das nächste Opfer an - den berühmten Ingenieur und Milliardär Elon Musk. Sie schaffte es, seinen Kopf so weit zu drehen, dass der Milliardär während eines Streits, als Amber ihn verließ, in eine Depression fiel und keine Geschäfte machen konnte, nachdem er riesige Gewinne verloren hatte.

Chris Humphries und Kim Kardashian

Basketballstar Chris Humphries traf Kim Kardashian, verliebte sich in eine kühle Schönheit und schlug ihr vor. Sie hat zugestimmt. Die Hochzeit wurde zum Ereignis des Jahres, und dann begannen die Manipulationen seitens Kim. Der Typ verstand aufrichtig nicht, was geschah, und Kim, die genug gespielt hatte, reichte die Scheidung ein - all dies war ein Spiel für das Publikum, das das Interesse an ihrer Person weckte.

Der untröstliche Basketballspieler verpasste das Training und verlor seine Form und damit fabelhafte Gebühren. Ein bekannter Verein kündigte den Vertrag mit ihm. Er begann in anderen Vereinen zu spielen, aber wir sprechen nicht mehr über frühere Erfolge - das Niveau fiel auf ein kritisches Niveau. Kim heiratete leise Rapper Kanye West und brachte drei Kinder zur Welt. Jetzt ist die eigensinnige Schönheit seine Kopfschmerzen.

Thomas Anders und Nora Balling

Nachdem die Mitglieder des Modern Talking-Duos Thomas Anders und Dieter Bohlen in den 80er Jahren mit ihren süßen Disco-Songs die Welt erobert hatten, fielen sie aus und brachen ihre Zusammenarbeit ab, da sie sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befanden.

Und der Schuldige war die Frau, die Thomas heiratete - Nora Balling. Sie störte auf jede erdenkliche Weise ihre Kreativität, störte die Arbeit, manipulierte Thomas und wollte dann unbedingt Mitglied von Modern Talking werden.Die autoritäre Nora hat Thomas völlig unterworfen und ihn zum Henpeck gemacht. Dieter Bohlen war damit natürlich sehr unzufrieden. Ihre Streitigkeiten wurden häufiger und kamen bald zu einer Pause.

Die ehrgeizige Nora war zuversichtlich, ihrem Mann eine Solokarriere ermöglichen zu können. Aber diese Idee schlug fehl - außer Dieter Bohlen interessierte sich niemand für Thomas Anders. Schließlich ließ sich Anders, müde von der totalen Führung seiner Frau, von Nora scheiden. Dies geschah nach 15 Jahren Ehe. Aber sein früherer Erfolg kehrte nie zu ihm zurück - es gab nur Nostalgie für die Zeiten, als er und Dieter freundlich und erfolgreich waren.

Nora Balling führt jetzt ein abgeschiedenes Leben in einem kleinen deutschen Ferienort. Es ist bekannt, dass sie manchmal bei Golfturnieren auftritt - ihre Schwester nimmt dort teil.

Victor Rybin und Natalia Senchukova

In den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts gründete Viktor Rybin zusammen mit Sergei Kataev die Dune-Gruppe, deren Repertoire einfache und lustige Lieder umfasste - zum Beispiel "Land of Limonia", "Hallo von einem großen Kater", an die man sich noch heute erinnert. Die Gruppe wurde schnell populär, die Jungs tourten viel, ihre Videos verließen nicht die Fernsehbildschirme …

Der Anfang vom Ende war der Moment, als Viktor Rybin die junge Tänzerin Natalia Senchukova traf. Das Mädchen begann mit der Gruppe auf Tour zu gehen und dann - und auf die Bühne zu gehen, Lieder aufzuführen. Die Mitglieder der Gruppe mochten es nicht und im Laufe der Jahre änderte sich die Zusammensetzung der Gruppe vollständig.

Viktor Rybin begann mit seiner Frau ein Duett zu singen, aber er konnte nicht annähernd das Niveau seiner früheren Popularität erreichen - "Dune" starb leise. Natalia gilt immer noch als der Zerstörer von Rybins Karriere, aber das Paar selbst sieht ziemlich glücklich aus. Sie veröffentlichen regelmäßig neue Songs - jetzt nennen sie sich das Rybsen-Duett.

Zum Beispiel sind diejenigen, die sich für ihre Arbeit interessieren, mit Kompositionen wie "Battle for Love", "Chat on Noses", "A Piece of Ice Cream" und "Spanish Lessons" vertraut.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva

Die russische Pianistin begann mit Timothy Dalton - sie drehte den Kopf des ehemaligen "James Bond" und brachte sogar seinen Sohn zur Welt. Der nächste auf der Liste der ehrgeizigen Oksana Grigorieva war Mel Gibson. Von der Schönheit Oksanas mitgerissen, hinterließ er seine Frau und sieben Kinder und begann mit ihr in einer standesamtlichen Ehe zu leben. Oksana gebar seine Tochter, beschuldigte ihn der Schläge und erhielt durch das Gericht ein Verbot, sich ihr und ihrer Tochter zu nähern.

Mel Gibson wurde zu einem „Händedruck“in der Welt des Kinos - öffentliche Anschuldigungen und Beschwerden von Oksana spielten eine Rolle, die meisten seiner Freunde und Kollegen wandten sich von Mel ab und sie hörten auf, ihn zu filmen.

Meine Karriere ist fast zu Ende. Gibson zahlt Oksana Unterhalt für ihre Tochter - laut verschiedenen Quellen von 20 bis 60 Tausend Dollar pro Monat. Außerdem unterhält er ein ziemlich großes Haus in Los Angeles, in dem Oksana und ihre Kinder leben. In letzter Zeit wird Oksana zunehmend in der Gesellschaft von Jimmy Hoyson gesehen - einem Toningenieur, ihrem alten Freund. Es gibt Informationen über ihre Schwangerschaft.

Kurt Cobain und Courtney Love

Eine Aussage eines der Detectives, der den Tod des Schöpfers der Kultgruppe Nirvana, Kurt Cobain, untersuchte, wurde an die Presse weitergegeben: Er sagte fast offen, dass die berühmte Sängerin und Teilzeitfrau von Kurt, Courtney Love, dies könnte werde der Kunde des Mordes an dem Musiker. Die offizielle Version sagt jedoch über Selbstmord. Die Untersuchung hat jedoch so viele Fragen, dass der Fall bisher nicht abgeschlossen wurde.

Selbst wenn Courtney den Mord nicht anordnete und es sich um Selbstmord handelte, könnte sie beschuldigt werden, zum Selbstmord gefahren zu sein. Freunden zufolge verhängte seine Frau ein Verbot für alle Konten von Kurt für sich selbst - er konnte keinen Cent des verdienten Geldes ausgeben, aber die Sängerin selbst „entkernte“seine Ersparnisse mit Macht und Kraft und kaufte Kleidung von den teuersten Marken und Fliegen mit Privatjets. Ständige wachsame Kontrolle und Diktatur führten zu einer schweren Depression von Kurt, die er nicht loswerden konnte. Das Ergebnis ist allen bekannt.

Nach Kurts Tod heiratete Courtney Love nie wieder.2004 wurde sie nach einem gescheiterten Selbstmordversuch unter Drogeneinfluss in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Dann war der Sänger 40 Jahre alt. Sie wurde gewaltsam behandelt, danach berührt sie ihrer Meinung nach keine Drogen mehr. Kourtney unterhält ihre Instagram-Seite und informiert die Fans regelmäßig über die neuesten Ereignisse in ihrem Leben. Ihre Interessen umfassen Buddhismus, Feminismus und den Schutz der Rechte sexueller Minderheiten.

Beliebt nach Thema

How The Companions Of Famous Men Broke Their Lives

Table of contents:

How The Companions Of Famous Men Broke Their Lives
How The Companions Of Famous Men Broke Their Lives

Video: How The Companions Of Famous Men Broke Their Lives

Video: STORY OF A VERY SMART SAHABI 2022, November
Anonim

On February 25, 2019, Igor Malashenko, a well-known political scientist and TV journalist, one of the founders of the NTV company, and the husband of the controversial journalist Bozhena Rynska, passed away. Who is to blame for his death?

Image
Image

The successful career of Igor Malashenko is entirely the work of his own hands, this man truly "made himself", having achieved everything from scratch. And his departure at 64 - and even, according to some information, voluntary - plunged everyone who knew him into confusion.

However, Bozena's Facebook posts clarify a lot: the widow persistently blames Igor's ex-wife for Igor's death. According to Bozhena, Elena Pivovarova deliberately and systematically brought Malashenko to suicide.

Bozhena constantly published posts on this topic, talking about the persecution of Igor by his ex-wife and daughters, who shamelessly used Malashenko's accounts and his real estate, pouring dirty slander on him at the same time. The ex-wife frankly wrote that she plans not to divorce Igor and to sue him all the property: they say, it is enough to shake his nerves for three years, and "he will give up the ends himself." Note, however, that the social media campaign launched by Bozhena looks like a persecution itself …

Unfortunately, a woman can become for a man both a guardian angel, muse and inspiration, and an evil genius. There is plenty of evidence for both. Let's dwell on negative examples today.

Johnny Depp and Amber Heard

After co-filming in The Rum Diary, Johnny Depp lost his head because of the beautiful blonde Amber Heard. He left Vanessa Paradis, with whom he lived in a civil marriage for 15 years and who bore him two children, and threw himself headlong into a new relationship.

The novel developed, and Depp's career was rapidly collapsing. All projects with his participation during that period became a failure. The marriage, concluded with Amber in 2015, was short-lived. It was no secret to anyone that Amber's goal was Depp's money and connections, and not at all himself. After the blonde got her way, she filed for divorce, accusing the actor of alcoholism and beatings.

As alimony, she demanded from Depp 50 thousand dollars a month, then changing the requirements for several million at a time. Johnny has become practically an outcast for both friends and directors. And Amber Heard tackled the next victim - the famous engineer and billionaire Elon Musk. She managed to turn his head so much that during a quarrel, when Amber left him, the billionaire fell into depression and could not do business, having lost huge profits.

Chris Humphries and Kim Kardashian

Basketball star Chris Humphries met Kim Kardashian, fell in love with a cool-headed beauty and proposed to her. She agreed. The wedding became the event of the year, and then outright manipulations began on the part of Kim. The guy sincerely did not understand what was happening, and Kim, having played enough, filed for divorce - all this was a game for the audience, stirring up interest in her person.

The inconsolable basketball player missed training and lost his form, and with it, fabulous fees. A well-known club terminated the contract with him. He began to play in other clubs, but we are no longer talking about previous successes - the level dropped to a critical one. Kim quietly married rapper Kanye West and gave birth to three children. Now the wayward beauty is his headache.

Thomas Anders and Nora Balling

Having conquered the world with their sweet-voiced disco songs in the 80s, the members of the Modern Talking duo Thomas Anders and Dieter Bohlen fell out and broke off their cooperation, being at the very peak of their careers.

And the culprit was the woman Thomas married - Nora Balling. She in every possible way interfered with their creativity, interfered with the work, manipulated Thomas, and then completely wanted to become a member of Modern Talking.The authoritarian Nora completely subdued Thomas, making him henpecked. Naturally, Dieter Bohlen was very unhappy with this. Their quarrels became more frequent, and soon came to a break.

Ambitious Nora was confident that she could provide her husband with a solo career. But this venture failed - apart from Dieter Bohlen, nobody was interested in Thomas Anders. Finally, tired of the total leadership of his wife, Anders divorced Nora. This happened after 15 years of marriage. But his former success never returned to him - there was only nostalgia for the times when he and Dieter were friendly and successful.

As for Nora Balling, she now leads a secluded life in a small German resort town. It is known that she sometimes appears at golf tournaments - her sister participates there.

Victor Rybin and Natalia Senchukova

In the 80s of the last century, Viktor Rybin, together with Sergei Kataev, founded the Dune group, whose repertoire included simple and funny songs - for example, "Land of Limonia", "Hello from a big hangover" are still remembered today. The group quickly became popular, the guys toured a lot, their videos did not leave the TV screens …

The beginning of the end was the moment when Viktor Rybin met the young dancer Natalia Senchukova. The girl began to go on tour with the group, and then - and go on stage, perform songs. The members of the group did not like it, and in a few years the composition of the group has completely changed.

Viktor Rybin began to sing a duet with his wife, but he could not come close to the level of his former popularity - "Dune" quietly died. Natalia is still considered the destroyer of Rybin's career, but the couple themselves look quite happy. They periodically release new songs - now they call themselves the Rybsen duet.

For example, those who are interested in their work are familiar with such compositions as "Battle for Love", "Chatting on Noses", "A Piece of Ice Cream", "Spanish Lessons".

Mel Gibson and Oksana Grigorieva

The Russian pianist started with Timothy Dalton - turning the head of the former "James Bond", she even gave birth to his son. The next on the list of ambitious Oksana Grigorieva was Mel Gibson. Carried away by the beauty of Oksana, he left his wife and seven children and began to live with her in a civil marriage. Oksana gave birth to his daughter, and then accused him of beatings and through the court obtained a ban on approaching her and her daughter.

Mel Gibson became a “handshake” in the world of cinema - public accusations and complaints from Oksana played a role, most of his friends and colleagues turned away from Mel, they stopped filming him.

My career has almost come to an end. Gibson pays alimony for her daughter to Oksana - according to various sources, from 20 to 60 thousand dollars a month. In addition, he maintains a rather large house in Los Angeles, where Oksana and her children live. Recently, Oksana is increasingly seen in the company of Jimmy Hoyson - a sound engineer, her old friend. There is information about her pregnancy.

Kurt Cobain and Courtney Love

A statement by one of the detectives who was investigating the death of the creator of the cult group Nirvana, Kurt Cobain, was leaked to the press: he almost openly said that the famous singer and part-time wife of Kurt, Courtney Love, could become the customer of the murder of the musician. However, the official version says about suicide. However, the investigation has so many questions that the case has not been closed so far.

Even if Courtney did not order the murder and it was suicide, then she could well be charged with driving to suicide. According to friends, his wife imposed a ban on all of Kurt's accounts for himself - he could not spend a cent of the money earned, but the singer herself “gutted” his savings with might and main, buying clothes from the most expensive brands and flying by private jets. Constant vigilant control and dictatorship led to Kurt's severe depression, from which he could not get rid of. The result is known to everyone.

After Kurt's death, Courtney Love never married again.In 2004, she was admitted to a psychiatric clinic after a failed suicide attempt while under the influence of drugs. Then the singer was 40 years old. She was forcibly treated, after which, according to her, she no longer touches drugs. Kourtney maintains her Instagram page, regularly informing fans about the latest events in her life. Her interests include Buddhism, feminism and protection of the rights of sexual minorities.

Popular by topic