Nicht Lindemann: Der Ehemalige Regisseur Sprach über Den Vater Des Kindes Loboda

Nicht Lindemann: Der Ehemalige Regisseur Sprach über Den Vater Des Kindes Loboda
Nicht Lindemann: Der Ehemalige Regisseur Sprach über Den Vater Des Kindes Loboda

Video: Nicht Lindemann: Der Ehemalige Regisseur Sprach über Den Vater Des Kindes Loboda

Video: LINDEMANN - Ach so gern (One Shot Video) 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin Svetlana Loboda hat den Namen des Vaters ihres zweiten Kindes noch nicht freigegeben. Svetlana zieht zwei Töchter auf, sie versteckt auch das jüngste Mädchen vor der Öffentlichkeit und verbirgt das Gesicht des Kindes. Loboda beantwortet nicht alle Fragen darüber, wer genau der Vater des Mädchens ist.

Image
Image

Seit einigen Jahren kursieren im Internet Gerüchte über die Romanze von Loboda und dem deutschen Musiker Till Lindemann. Sie trafen sich beim "Heat" Festival. In einem Interview mit dem Ukrainian Sensation-Programm auf dem Groshi-YouTube-Kanal sagte der frühere Organisator von Lobodas Konzerten und Tourneen, Stas Pshenitsyn, kürzlich, er glaube nicht an den Roman von Loboda und dem deutschen Musiker.

„Bei diesem Festival„ Heat “, wo sie sich trafen, war ich es nicht. Aber es gab eine Person, die ständig mit Sveta zusammen war. Und soweit ich weiß, gab es dort keine romantische Geschichte. Ich kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass Till nicht der Vater von Lobodas Tochter ist. Aber wenn ich die Fakten vergleiche, würde ich eher glauben, dass Sveta Michael Jacksons gefrorenes Sperma zur Welt gebracht hat als von Till Lindemann! " - Eine solche Erklärung wurde vom ehemaligen Konzertdirektor von Loboda abgegeben.

Pshenitsyn sagte auch, dass er seit 2016 mit dem Künstler zusammengearbeitet habe. Bald verschlechterte sich ihre Beziehung zur Sängerin, Lobodas Administratoren wechselten ständig, und Svetlana selbst verhielt sich gegenüber ihren eigenen Mitarbeitern oft falsch. Pshenitsyn konnte in einer solchen Umgebung nicht arbeiten und brach den Vertrag mit Loboda, woraufhin er in einen Binge geriet. Der Mann gab zu, dass er ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte.

Beliebt nach Thema

Not Lindemann: The Former Director Spoke About The Father Of The Child Loboda

Not Lindemann: The Former Director Spoke About The Father Of The Child Loboda
Not Lindemann: The Former Director Spoke About The Father Of The Child Loboda

Video: Not Lindemann: The Former Director Spoke About The Father Of The Child Loboda

Video: Лобода жена Линдеманна? 2022, November
Anonim

Singer Svetlana Loboda still has not declassified the name of the father of her second child. Svetlana is raising two daughters, she also hides the youngest girl from the public and hides the child's face. Loboda does not answer all questions about who exactly is the girl's father.

Image
Image

For several years now, rumors have been circulating on the Web about the romance of Loboda and the German musician Till Lindemann. They met at the "Heat" festival. Recently, in an interview with the Ukrainian Sensation program on the Groshi YouTube channel, the former organizer of Loboda's concerts and tours, Stas Pshenitsyn, said that he did not believe in the novel by Loboda and the German musician.

“At that festival“Heat”, where they met, I was not. But there was a person who was constantly with Sveta. And as far as I know, there was no romantic story there. I cannot say with absolute certainty that Till is not the father of Loboda's daughter. But comparing the facts, I would rather believe that Sveta gave birth to Michael Jackson's frozen sperm than from Till Lindemann! " - such a statement was made by the former concert director of Loboda.

Pshenitsyn also said that he had collaborated with the artist since 2016. Soon, their relationship with the singer deteriorated, Loboda's administrators were constantly changing, and Svetlana herself often behaved incorrectly in relation to her own employees. Pshenitsyn could not work in such an environment and broke the contract with Loboda, after which he went into a binge. The man admitted that he had serious health problems.

Popular by topic