Orbakaites Schwiegertochter Zeigte Im Urlaub Mit Ihrem Enkel Pugacheva Eine Gemeißelte Figur In Einem Badeanzug

Orbakaites Schwiegertochter Zeigte Im Urlaub Mit Ihrem Enkel Pugacheva Eine Gemeißelte Figur In Einem Badeanzug
Orbakaites Schwiegertochter Zeigte Im Urlaub Mit Ihrem Enkel Pugacheva Eine Gemeißelte Figur In Einem Badeanzug

Video: Orbakaites Schwiegertochter Zeigte Im Urlaub Mit Ihrem Enkel Pugacheva Eine Gemeißelte Figur In Einem Badeanzug

Video: 1983 Alla Pugacheva & Kristina Orbakaite 2022, Dezember
Anonim

Alena Krasnova ist die Frau von Nikita Presnyakov. Bei der Hochzeit von Alla Pugachevas Enkel vor drei Jahren lief die ganze "Sahne" des heimischen Showbusiness. Die Liebenden leben glücklich zusammen in einer Stadtwohnung, die ihnen von der Prima Donna präsentiert wurde. Aber sie zogen es vor, die Quarantäne außerhalb der Stadt auf dem Anwesen von Alla Borisovna abzuwarten, die früher ihre Datscha war. Und mit Beginn des Sommers beschlossen die jungen Leute, dort zu bleiben.

Image
Image

Nachdem sie einige Tage in Moskau verbracht hatten, kehrten sie an die Istra zurück. Krasnova und Presnyakov sammeln Freunde entweder in der Villa oder umgekehrt, um Freunde zu besuchen, die in der Nähe wohnen. Neulich hatten sie wieder Spaß auf der Poolparty. Alena erschien in einem ungewöhnlichen Badeanzug. Das Oberteil war schwarz und sie waren khaki. Das Outfit betonte die abgemagerte Figur des Modells. Sie bedeckte ihren Kopf mit einem Taschentuch und versteckte ihre Augen hinter einer Sonnenbrille.

Image
Image

Während Christina Orbakaites Schwiegertochter sich sonnen und mit ihren Freunden plauderte, warf Nikita einen Ball ins Wasser, wo zwei Männer versuchten, ihn zu fangen. In den Bildern blitzte er die Sportpresse auf. Erinnern Sie sich daran, dass Alena neulich eine offene Fotosession arrangierte und sich oben ohne auf dem Feld ausgab. Presnyakov kritisiert seine Frau in keiner Weise für solche Streiche. Im Gegenteil, er bewundert die Schönheit seines Auserwählten. Die Fans warten darauf, dass das Paar Kinder bekommt, aber sie haben es nicht eilig, Eltern zu werden.

Beliebt nach Thema

Orbakaite's Daughter-in-law Showed A Chiseled Figure In A Swimsuit On Vacation With Her Grandson Pugacheva

Orbakaite's Daughter-in-law Showed A Chiseled Figure In A Swimsuit On Vacation With Her Grandson Pugacheva
Orbakaite's Daughter-in-law Showed A Chiseled Figure In A Swimsuit On Vacation With Her Grandson Pugacheva

Video: Orbakaite's Daughter-in-law Showed A Chiseled Figure In A Swimsuit On Vacation With Her Grandson Pugacheva

Video: Reaction to Alla Pugacheva, Kristina Orbakaite/ Алла Пугачёва и Кристина Орбакайте - Опять Метель 2022, December
Anonim

Alena Krasnova is the wife of Nikita Presnyakov. At the wedding of Alla Pugacheva's grandson three years ago, all the "cream" of the domestic show business was walking. The lovers happily live together in a metropolitan apartment, which the Prima Donna gave them. But they preferred to wait out the quarantine outside the city in the estate of Alla Borisovna, which used to be her dacha. And with the onset of summer, young people decided to stay there.

Image
Image

After staying for several days in Moscow, they returned to the Istra River. Krasnova and Presnyakov gather friends either in the mansion, or vice versa, they come to visit friends who live nearby. So the other day they had fun again at the pool party. Alena appeared in an unusual swimsuit. The top was black and they were khaki. The outfit emphasized the emaciated figure of the model. She covered her head with a handkerchief, and hid her eyes behind sunglasses.

Image
Image

While Christina Orbakaite's daughter-in-law was sunbathing and chatting with her friends, Nikita threw a ball into the water, where two guys tried to catch him. In the frames, he flashed the sports press. Recall that the other day Alena arranged a frank photo session, she posed topless in the field. Presnyakov in no way criticizes his wife for such pranks. On the contrary, he admires the beauty of his chosen one. Fans are waiting for the couple to have children, but they are in no hurry to become parents.

Popular by topic