Plus 30 Ziehen Einen Pelzmantel An: Volochkova In Pelzen Und Einem Kleid Mit Schlitz Besuchte Den Tempel In Astrachan

Plus 30 Ziehen Einen Pelzmantel An: Volochkova In Pelzen Und Einem Kleid Mit Schlitz Besuchte Den Tempel In Astrachan
Plus 30 Ziehen Einen Pelzmantel An: Volochkova In Pelzen Und Einem Kleid Mit Schlitz Besuchte Den Tempel In Astrachan

Video: Plus 30 Ziehen Einen Pelzmantel An: Volochkova In Pelzen Und Einem Kleid Mit Schlitz Besuchte Den Tempel In Astrachan

Video: Alter Pelz frisch aufgehübscht 2022, Dezember
Anonim

Anastasia Volochkova verbrachte mehr als zwei Monate in ihrer Villa auf Rublevka in Quarantäne. Die Ballerina trainierte weiter und arrangierte auch romantische Abende mit ihrem mysteriösen Liebhaber. Und mit dem Beginn des Sommers und der Aufhebung der Selbstisolation begann sie, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Zuerst fuhr die Künstlerin mit dem Maybach durch Moskau und neulich ging sie nach Astrachan. Das Mädchen schaffte es, das örtliche Opern- und Balletttheater zu besuchen, eine Yacht entlang der Wolga zu fahren und in die örtlichen Geschäfte zu schauen.

Image
Image

Und am Vorabend von Wolochkova beschloss, den Tempel zu besuchen. Sie ging in einem ärmellosen Kleid mit einem pikanten, oberschenkellangen Schnitt dorthin. Die Ballerina warf sich einen Pelzmantel über die Schultern. Das Mädchen sammelte ihre Haare zu einem Knoten und machte ein helles Make-up. Die Ringe glitzerten an ihren Händen. Der Stern wurde am Tor des Tempels fotografiert. Anastasia teilte das Bild mit den Fans und öffnete zum ersten Mal seit mehreren Monaten Kommentare.

„Ich habe den Tempel auf dem Territorium des Kremls in Astrachan besucht und bin erfolgreich zu dem Zeitpunkt gekommen, an dem der Gottesdienst stattfand. Es ist so großartig, dass jetzt die Kirchen geöffnet sind und man nicht nur zu Hause beten kann … “, schrieb sie.

Fans, die die Künstlerin schon einmal kritisiert haben, haben ihre Bilder vermisst. Das nächste Outfit der Blondine warf wieder viele Fragen von unten auf. Volochkova wurde von den Fans dafür kritisiert, dass sie sich nicht für das Wetter angezogen hatten.

"Hier platzen die Leute vor Lachen, ein Wunder in einem Pelzmantel", "Ein Pelzmantel mit Hufsandalen plus 35 ist ein neuer Trend von Volochkova", "Bist du nicht heiß, Anastasia?", "Bist du heiß in einem Pelzmantel bei +40 Grad im Schatten? "," Sie zog einen Pelzmantel in plus 30 an "," Und Sie müssen beten, nur in Pelzen ?! ", - die Abonnenten kommentierten den Beitrag.

Beliebt nach Thema

Plus 30 Put On A Fur Coat: Volochkova In Furs And A Dress With A Slit Visited The Temple In Astrakhan

Plus 30 Put On A Fur Coat: Volochkova In Furs And A Dress With A Slit Visited The Temple In Astrakhan
Plus 30 Put On A Fur Coat: Volochkova In Furs And A Dress With A Slit Visited The Temple In Astrakhan

Video: Plus 30 Put On A Fur Coat: Volochkova In Furs And A Dress With A Slit Visited The Temple In Astrakhan

Video: Anastasia Volochkova forgot to wear underwear 2022, December
Anonim

Anastasia Volochkova spent more than two months in quarantine in her mansion on Rublevka. The ballerina continued to train, and also arranged romantic evenings with her mysterious lover. And with the onset of summer and the abolition of self-isolation, she began to appear in public. First, the artist rode the Maybach around Moscow, and the other day she left for Astrakhan. The girl managed to visit the local Opera and Ballet Theater, ride a yacht along the Volga and look into local shops.

Image
Image

And on the eve of Volochkova decided to visit the temple. She went there in a sleeveless dress with a zesty thigh-length cut. The ballerina threw a fur coat over her shoulders. The girl gathered her hair in a bun and made bright makeup. The rings glittered on her hands. The star was photographed at the gate of the temple. Anastasia shared the picture with fans and for the first time in several months opened comments.

“I visited the temple on the territory of the Kremlin in Astrakhan and successfully got to the moment when the Service was going on. It's so great that now the churches are open and you can pray not only at home …”, she wrote.

Fans, who have criticized the artist before, have missed her images. The next outfit of the blonde again caused many questions from the bottom. Volochkova was criticized by fans for not dressing for the weather.

“Here people are bursting with laughter, a miracle in a fur coat”, “A fur coat with hoof sandals plus 35 is a new trend from Volochkova”, “Aren't you hot, Anastasia?”, “Are you hot in a fur coat at +40 degrees in the shade?”, "She put on a fur coat in plus 30", "And you need to pray, only in furs ?!"

Popular by topic