Ich Habe Angst, Alt Zu Werden

Ich Habe Angst, Alt Zu Werden
Ich Habe Angst, Alt Zu Werden

Video: Ich Habe Angst, Alt Zu Werden

Video: Oma.wmv 2022, November
Anonim

Schauspielerin Yulia Vysotskaya in ihrer YouTube-Show "Ich mag es!" gab zu, dass sie freundlicherweise europäische Frauen beneidet. Der Grund liegt in der Tatsache, dass sie in Russland einfacher als Frauen in Bezug auf ihr Alter sind. Wie die Frau des 82-jährigen Regisseurs Andrei Konchalovsky sagte, haben russische Frauen Angst, ihre Attraktivität zu verlieren. Sie gibt ihnen laut Julia Vysotskaya bestimmte Vorteile und ein Gefühl der sozialen Sicherheit.

Wie der Stern bemerkte, sind alle Straßen in unserem Land für junge Leute offen. Je älter ein Mensch wird, desto schwieriger ist es für ihn zu leben. Manchmal zeigen sie mit einem Finger auf ihn.

„Kürzlich habe ich einen Arzt besucht, einen Homöopathen. Er fragte: "Wovor hast du Angst?" Ich habe einige Dinge angerufen … und dann gesagt: "Ich habe Angst, alt zu werden",

- Sagte die Schauspielerin ehrlich.

Wie die Frau des Regisseurs sagte, sind französische und italienische Frauen besonders neidisch auf sie. Wie sie denkt, haben sie ein Geheimnis, wie sie in jedem Alter attraktiv bleiben können. Wie der Star feststellte, sind Mädchen in diesen Ländern beispielsweise nicht auf das Training im Fitnessstudio fixiert, sondern haben gleichzeitig ein Funkeln in den Augen. Wyschotskaja ist sich sicher, dass europäische Frauen nicht unter dem Druck von Männern stehen. Der Star glaubt, dass Frauen in Europa wissen, wie man mit Würde alt wird.

Beachten Sie, dass Yulia Vysotskaya seit vielen Jahren glücklich mit Andrei Konchalovsky verheiratet ist. Sie haben zwei Kinder. Sohn Peter und Tochter Mascha. Das Mädchen hatte vor einigen Jahren einen schweren Autounfall. Das Kind lag einige Zeit im Koma. Der Öffentlichkeit war nichts über ihren Zustand bekannt. Eltern sprechen jetzt nicht gern über ihre Gesundheit. Vor nicht allzu langer Zeit ließ Konchalovsky sich entgehen, dass er schon lange für ein Ziel gelebt hat. Damit es seiner Tochter aus Julia Vysotskaya so schnell wie möglich besser geht. Dafür ist er bereit für alle Opfer und Prüfungen.

Beliebt nach Thema

I'm Afraid Of Getting Old

I'm Afraid Of Getting Old
I'm Afraid Of Getting Old

Video: I'm Afraid Of Getting Old

Video: Normandie - Hostage (Official Music Video) 2022, December
Anonim

Actress Yulia Vysotskaya in her YouTube show "I like it!" admitted that she kindly envies European women. The reason lies in the fact that they are simpler than women in Russia to relate to their age. As the wife of 82-year-old director Andrei Konchalovsky said, Russian women are afraid of losing their attractiveness. She gives them, according to Yulia Vysotskaya, certain advantages and a sense of social security.

As the star noted, all roads are open for young people in our country. Moreover, the older a person becomes, the more difficult it is for him to live. Sometimes they point a finger at him.

“Recently I visited a doctor, a homeopath. He asked: "What are you afraid of?" I called some things … and then I said: "I'm afraid of getting old",

- honestly said the actress.

As the director's wife said, French and Italian women are especially envious of her. As she thinks, they have some secret of how to remain attractive at any age. As the star noted, girls in these countries are not fixated, for example, in training in the gym, but they still have a sparkle in their eyes. Vysotskaya is sure that European women are not under pressure from men. The star believes that in Europe, ladies know how to grow old with dignity.

Note that Yulia Vysotskaya has been happily married to Andrei Konchalovsky for many years. They have two children. Son Peter and daughter Masha. The girl had a serious car accident several years ago. For some time the child was in a coma. Nothing was known about her condition to the general public. Parents do not like to talk about her health now. Not so long ago, Konchalovsky let slip that he has long been living for the sake of one goal. So that his daughter from Yulia Vysotskaya gets better as soon as possible. For this, he is ready for any sacrifices and trials.

Popular by topic