Geschrien Wie Geschnitten: Prigogine Hatte Einen Streit Mit Valeria

Geschrien Wie Geschnitten: Prigogine Hatte Einen Streit Mit Valeria
Geschrien Wie Geschnitten: Prigogine Hatte Einen Streit Mit Valeria

Video: Geschrien Wie Geschnitten: Prigogine Hatte Einen Streit Mit Valeria

Video: Alice Weidel besoffen im Interview 2022, Dezember
Anonim

Joseph Prigogine ist seit 16 Jahren mit Valeria verheiratet. Er verbirgt nicht, dass er in einer Beziehung mit dem Sänger glücklich ist. Noch vor wenigen Tagen tauschten sie in sozialen Netzwerken herzliche Worte aus und gestanden sich gegenseitig ihre Liebe. Beachten Sie, dass die 51-jährige Valeria sich selbst sorgfältig überwacht. Sie isst richtig und treibt Sport, um in Form zu bleiben. Wie Sie wissen, ist der Ehemann des Künstlers übergewichtig, aber er schließt sich allmählich auch einem gesunden Lebensstil an.

Am 1. Februar sollte Prigozhin für einen Tag mit seiner Frau von Moskau wegfliegen, doch am Morgen ruinierte Valeria seine Stimmung. Im sozialen Netzwerk beschwerte sich der Produzent, dass der Künstler ihn verärgert habe.

„Ich bin zuerst gut gelaunt aufgewacht und dann hat es sich verschlechtert. Ich verstehe in keiner Weise, warum Sie die Waage für einen Tag mit sich ziehen müssen. Das ist übertrieben. Ich schrie wie ein Schnitt und meine Frau blieb ungerührt. Sie besteht darauf, dass dies ihre Sache ist und mich nicht stören sollte. Vielleicht bin ich falsch?"

- er beschwerte sich.

Joseph hat auch ein Video gepostet, in dem seine Frau einen Salat isst, und in ihrer Kosmetiktasche befinden sich Waagen neben Kosmetika.

„Niemand glaubt, dass ich mit dir kämpfe und streite. Und jetzt erzähle ich allen, warum ich morgens wütend bin “, begann der Produzent zu sagen. "Es ist nicht interessant, es war notwendig, live zu drehen", begann Valeria zu grinsen. „Schauen Sie, was wir in unserer Kosmetiktasche haben - es ist eine Waage! Es ist nur die Hölle. Leer, sag mir, warum brauchen wir eine Waage für ein paar Stunden? Sehen Sie, wie ich 12 Tage lang ohne Fleisch gut aussehe. Heute bin ich noch 10 km gelaufen, oder? «Prigozhin sprach weiter.

„Wie war meine Reaktion? Daher besteht keine Notwendigkeit für hu-hu-hu “, bemerkte der Sänger.

Die Meinung der Fans war geteilt. Einige vertraten die Seite von Valeria und versicherten, dass sie alles mitnehmen könne. Andere unterstützten Joseph. „Valeria ist sehr streng. Sehr viel. Und trägt die Waage für Sie "," Wen interessiert es, was sie in ihrer Kosmetiktasche hat, sogar eine Pistole "," Sie sind beide erstaunliche Menschen. Was die Waage betrifft, stimme ich dem Familienoberhaupt zu “, reagierten die Fans auf den Beitrag.

Beliebt nach Thema

Shouted Like Cut: Prigogine Had A Falling Out With Valeria

Shouted Like Cut: Prigogine Had A Falling Out With Valeria
Shouted Like Cut: Prigogine Had A Falling Out With Valeria

Video: Shouted Like Cut: Prigogine Had A Falling Out With Valeria

Video: Autumn Screams 2022, December
Anonim

Joseph Prigogine has been married to Valeria for 16 years. He does not hide that he is happy in a relationship with the singer. Just a few days ago, they exchanged warm words on social networks, confessing their love to each other. note that 51-year-old Valeria carefully monitors herself. She eats right and plays sports to stay in shape. As you know, the artist's husband is overweight, but he is gradually also joining a healthy lifestyle.

On February 1, Prigozhin was supposed to fly away from Moscow for one day with his wife, but in the morning Valeria ruined his mood. On the social network, the producer complained that the artist pissed him off.

“I woke up at first with a good mood, and then it deteriorated. I do not understand in any way why you need to drag the scales with yourself for one day. This is overkill. I screamed like a cut, and my wife remained unperturbed. Insists that this is her business and should not bother me. Maybe I'm wrong?"

- he complained.

Joseph also posted a video in which his wife is eating a salad, and in her cosmetic bag there are scales next to cosmetics.

“Nobody believes that I am fighting and quarreling with you. And now I’ll tell everyone why I’m angry in the morning,”the producer began to say. “It’s not interesting, it was necessary to shoot live,” Valeria began to sneer. “Look what we have in our cosmetic bag - it's a scale! It's just hell. Leer, tell me, why do we need a scale for a few hours? See how I look good without meat for 12 days. Today I still ran 10 km, right?”Prigozhin continued to speak.

“What was my reaction? Therefore, there is no need for hu-hu-hu”, - said the singer.

The opinion of the fans was divided, Some took the side of Valeria, assuring that she could take anything with her. Others supported Joseph. “Valeria is very strict. Very much. And carries the scales for you "," Who cares what she has in her cosmetic bag, even a pistol "," You are both amazing people. As for the scales, I agree with the head of the family,”the fans reacted to the post.

Popular by topic