Sängerin MakSim Kündigte Ihren Abschied Von Der Bühne An

Sängerin MakSim Kündigte Ihren Abschied Von Der Bühne An
Sängerin MakSim Kündigte Ihren Abschied Von Der Bühne An

Video: Sängerin MakSim Kündigte Ihren Abschied Von Der Bühne An

Video: Sofia Rotaru tragische Nachrichten. 2022, Dezember
Anonim

Die 36-jährige Sängerin Marina Abrosimova, besser bekannt als MakSim, kündigte ihren Abschied von der Bühne an. Diese Entscheidung wurde durch gesundheitliche Probleme ausgelöst, die nach einem Autounfall im Jahr 2019 auftraten. Trotz der Tatsache, dass seit dem Unfall mehrere Monate vergangen sind, konnte sich MakSim nicht vollständig von dem Vorfall erholen.

„Aufgrund der Verschärfung der Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit Verletzungen bei dem Unfall im Jahr 2019 und aufgrund der dringenden Empfehlungen der Ärzte haben wir beschlossen, MakSim ab heute auf unbestimmte Zeit zu verlassen. Wir entschuldigen uns bei allen für die Absage anstehender Konzerte und Veranstaltungen. Das Problem wird individuell mit allen Organisatoren gelöst. Wir entschuldigen uns bei allen Zuschauern, auf die die Konzerte so lange gewartet haben “,

- schrieb die Managerin der Sängerin Margarita Sokolova in ihrem offiziellen Account im sozialen Netzwerk Instagram.

Administrator MakSim bat die Fans, die Situation zu verstehen und dem Künstler Respekt zu erweisen. Gleichzeitig versicherte Sokolova, dass die lang erwartete Veröffentlichung des versprochenen neuen Tracks des Sängers "The Devotees" definitiv in naher Zukunft stattfinden wird.

„Eine baldige Genesung, lieber Marinochka! Millionen brauchen dich! Komm bald zurück "," Gute Besserung, Marina "," Grüße an Marinochka, und lass sie bald gesund werden! Gute Gesundheit “, antworteten die Fans.

Beliebt nach Thema

Singer MakSim Announced Her Departure From The Stage

Singer MakSim Announced Her Departure From The Stage
Singer MakSim Announced Her Departure From The Stage

Video: Singer MakSim Announced Her Departure From The Stage

Video: Singer Maxim: "The valve was turned off the latest news about singer Maxim" 2022, December
Anonim

36-year-old singer Marina Abrosimova, better known as MakSim, announced her departure from the stage. This decision was driven by health problems that arose after a car accident in 2019. Despite the fact that several months have passed since the accident, MakSim has not been able to fully recover from the incident.

“Due to the exacerbation of health problems associated with injuries sustained in the accident in 2019, and on the urgent recommendations of doctors, we decided to leave MakSim on indefinite leave of absence, starting today. We deeply apologize to all for the cancellation of upcoming concerts and events. The issue will be resolved individually with all the organizers. We apologize to all our viewers, for whom the concerts were so long-awaited”,

- wrote the manager of the singer Margarita Sokolova in her official account on the social network Instagram.

Administrator MakSim asked fans to understand the situation and show respect to the artist. At the same time, Sokolova assured that the long-awaited release of the promised new track of the singer "The Devotees" will definitely take place in the very near future.

“A speedy recovery, dear Marinochka! Millions need you! Come back soon "," Get well, Marina "," Greetings to Marinochka, and let her get well soon! Good health,”the fans responded.

Popular by topic