Meghan Markle Und Prince Harry Sagten Eine Scheidung Voraus

Meghan Markle Und Prince Harry Sagten Eine Scheidung Voraus
Meghan Markle Und Prince Harry Sagten Eine Scheidung Voraus

Video: Meghan Markle Und Prince Harry Sagten Eine Scheidung Voraus

Video: Prinz Harry ließ sich von Meghan Markle scheiden, sie gab alles auf, um ihrem Großvater zu folgen 2022, Dezember
Anonim

Der Psychologe und Experte der königlichen Familie Wayne Dupree hat angekündigt, dass er sich bald von Meghan Markle und Prince Harry scheiden lassen wird. Der Spezialist ist sich sicher, dass es nicht einmal drei - maximal fünf Jahre dauern wird, da sich das Paar trennen wird.

Dupre glaubt, dass die Ziele und Prioritäten der Ehepartner sehr unterschiedlich sind. Also beschloss Harry, seine Familie, Freunde und sein Land zu verlassen, um seinen Traum zu verwirklichen, ein ruhiges und ruhiges Leben zu führen. Megan hat jedoch ganz andere Pläne, da sie seit ihrer Kindheit von Ruhm geträumt hat.

Jetzt, nachdem sie aufgehört hat, der "Star" der königlichen Familie zu sein, möchte sie nach Hollywood zurückkehren. Außerdem kann Harrys Frau jetzt in Filmen einer ganz anderen "Gewichtsklasse" mitspielen. Wenn Meghan Markle früher nur eine Fernsehschauspielerin war, die aus einer erfolgreichen Fernsehserie "Force Majeure" bekannt war, kennt sie jetzt dank ihrer Ehe mit Prinz Harry der ganze Planet. Und sie kann mit ganz anderen Gebühren rechnen.

Harry strebt am allerwenigsten danach, als Ehemann eines Filmstars wieder unter dem Fadenkreuz von Pressefotografielinsen zu stehen. Dies wird ihm wahrscheinlich nicht passen. Laut der Psychologin wird Meghan Markle keinen Ehemann mehr brauchen, wenn ihre erfolgreiche Rückkehr ins Filmgeschäft stattfindet, berichtet die kanadische Ausgabe von The Globe.

Meghans Schwester Samantha stimmt Dupre vollkommen zu. Sie glaubt, dass Megan nur Ruhm und Geld braucht. Und als sie merkte, dass sie Kate Middleton nicht übertreffen konnte, wollte sie keine "unterstützende Rolle" mit ihr spielen.

Beliebt nach Thema

Meghan Markle And Prince Harry Predicted A Divorce

Meghan Markle And Prince Harry Predicted A Divorce
Meghan Markle And Prince Harry Predicted A Divorce

Video: Meghan Markle And Prince Harry Predicted A Divorce

Video: Samantha Markle Predicts Divorce for Meghan & Prince Harry 2022, December
Anonim

Psychologist and royal family expert Wayne Dupree has announced that he will soon divorce Meghan Markle and Prince Harry. The specialist is sure that it will not take even three - maximum five years, as the couple will part.

Dupre believes that the goals and priorities of the spouses are very different. So, Harry decided to leave his family, friends and country for the sake of his dream to live a quiet and calm life. However, Megan has completely different plans, since she dreamed of fame since childhood.

Now, having ceased to be the "star" of the royal family, she wants to return to Hollywood. In addition, now Harry's wife will be able to act in films in a completely different "weight category". If earlier Meghan Markle was only a television actress, who was known from one successful TV series "Force Majeure", now, thanks to her marriage to Prince Harry, the whole planet knows her. And she can count on completely different fees.

Harry least of all aspires to be again under the crosshairs of press photographic lenses as the husband of a movie star, this is unlikely to suit him. According to the psychologist, Meghan Markle will no longer need a husband if her successful return to the film business takes place, the Canadian edition of The Globe reports.

Meghan's sister Samantha completely agrees with Dupre. She believes that Megan only needs fame and money. And when she realized that she could not outshine Kate Middleton, she did not want to play a "supporting role" with her.

Popular by topic