Wie Monica Lewinsky Jetzt Lebt

Inhaltsverzeichnis:

Wie Monica Lewinsky Jetzt Lebt
Wie Monica Lewinsky Jetzt Lebt

Video: Wie Monica Lewinsky Jetzt Lebt

Video: Monica Lewinsky’s Parents Speak Out About Clinton Scandal | TODAY 2022, Dezember
Anonim

1998 donnerte weltweit ein Skandal zwischen Bill Clinton und Monica Lewinsky. Nach diesem Vorfall ging ihr Name in die Geschichte ein und jetzt führt sie weiterhin soziale Aktivitäten durch. Rambler erzählt, wie Monica Lewinsky jetzt lebt.

Clinton-Lewinsky-Skandal

1995 erhielt das Mädchen Monica Lewinsky ein Praktikum im Weißen Haus, wo sie den damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Bill Clinton, traf. Quellen zufolge begann ihre Beziehung, als das Mädchen im Pentagon zur Arbeit ging. Ihre Treffen fanden jedoch im Weißen Haus und im Oval Office statt.

Clintons Enthüllung und Gerichtsverhandlung dauerte sehr lange. Zuerst bestritt Clinton alles, aber dann lieferte Lewinsky Beweise für ihre Beziehung: ein Kleid mit genetischen Spuren des Präsidenten. Dann wurde er angeklagt.

Jahre der Stille

1999 entschuldigte sich Monica Lewinsky öffentlich für die Beteiligung an diesem Skandal. Clinton hat es entgegen der Meinung der Medien nie getan. Wenn es dem Präsidenten dank seiner Frau und seiner Verbindungen gelang, seinen Ruf wiederherzustellen, ging es Monica viel schlechter. Sie konnte nicht weiter in der Regierung arbeiten. Außerdem begann das Mädchen in den Medien zu verfolgen. Ihre Persönlichkeit wurde zum Thema von Witzen und Spott, so dass sie gezwungen war, sich zu verstecken und ihr persönliches Leben nicht zu zeigen.

Image
Image

wikipedia.org

Rückkehr und soziale Aktivitäten

Im Jahr 2014 brach Lewinsky die Stille und veröffentlichte den Aufsatz Shame and Survival. Darin sagte sie, dass sie einen zurückgezogenen Lebensstil geführt habe, und nun beschloss sie, den Schutz der Menschen vor Cybermobbing zu übernehmen. Lewinsky teilte auch mit, dass sie aufgrund von Mobbing psychische Probleme hatte, diese aber in den letzten Jahren mit einer Therapie überwunden hat.

Seit 2015 spricht sie auf Konferenzen und arbeitet mit verschiedenen Unternehmen zusammen, wo sie Vorträge und Schulungen zum Thema Mobbing im Internet und in den Medien hält. Sie konnte sich von einem negativen Helden in eine Person mit großer Erfahrung verwandeln und teilt sie nun mit anderen Menschen.

Beliebt nach Thema

How Monica Lewinsky Lives Now

Table of contents:

How Monica Lewinsky Lives Now
How Monica Lewinsky Lives Now

Video: How Monica Lewinsky Lives Now

Video: The Monica Lewinsky Scandal: A Visual Timeline Of The Events 20 Years Later | TIME 2022, December
Anonim

In 1998, a scandal thundered all over the world involving Bill Clinton and Monica Lewinsky. After this incident, her name went down in history, and now she continues to conduct social activities. Rambler tells how Monica Lewinsky lives now.

Clinton-Lewinsky scandal

In 1995, the girl Monica Lewinsky got an internship at the White House, where she met the then-President of the United States, Bill Clinton. According to sources, their relationship began when the girl went to work at the Pentagon. However, their meetings took place in the White House and the Oval Office.

Clinton's exposure and trial took a very long time. At first, Clinton denied everything, but then Lewinsky provided evidence of their relationship: a dress with genetic traces of the president. Then he was impeached.

Years of silence

In 1999, Monica Lewinsky publicly apologized for being involved in this scandal. Clinton, contrary to media opinion, never did. If the president managed to restore his reputation thanks to his wife and connections, then Monica was doing much worse. She was unable to continue working in the government. In addition, the girl began to persecute in the media. Her personality became the subject of jokes and ridicule, so she was forced to hide and not show off her personal life.

Image
Image

wikipedia.org

Return and social activities

In 2014, Lewinsky broke the silence and released the essay Shame and Survival. In it, she said that she had led a reclusive lifestyle, and now she decided to take up the protection of people from cyberbullying. Lewinsky also shared that she has had psychological problems due to bullying, but has overcome them over the past few years with therapy.

Since 2015, she has been speaking at conferences and collaborating with various companies, where she gives lectures and trainings on bullying on the web and in the media. She was able to transform from a negative hero into a person with great experience and now shares it with other people.

Popular by topic