Volochkova Zeigte Schließlich Ihre Auserwählte

Volochkova Zeigte Schließlich Ihre Auserwählte
Volochkova Zeigte Schließlich Ihre Auserwählte

Video: Volochkova Zeigte Schließlich Ihre Auserwählte

Video: Tango Volochkova.mp4 2022, Dezember
Anonim

Die 43-jährige Tänzerin Anastasia Volochkova hat endlich aufgehört, ihren neuen Liebhaber zu verstecken.

Die Königin der Schnüre und die Meisterin der empörenden Anastasia Volochkova konnte ihre neu Auserwählte nicht mehr vor den Fans verstecken. In einem neuen Interview gab sie jedoch zu: Dies ist der Toningenieur des Theaters Nadezhda Babkina, Sänger Mikhail Borisovsky. Laut Volochkova gaben Freunde ihr am letzten Geburtstag gestreifte Socken mit einem Hauch von Romantik.

Ich habe all die Monate nicht das Gesicht meines Geliebten gezeigt, sondern nur seine gestreiften Socken auf Instagram gepostet. Sie deutete nur an, dass der Name meines Mannes mit dem Buchstaben "M" war. Jetzt kann ich sagen, dass dies Michael ist. Wir kennen uns seit über 10 Jahren. Und er ist ein richtiger Mann

- sagte in einem Interview mit kp.ru Volochkova, gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Interviews, veröffentlichte das erste Porträt des ausgewählten "Gesichtes" auf Instagram. Borisovsky war auch bei der Geburtstagsfeier anwesend, die der Künstler in Begleitung von Nikolai Baskov und Nikita Dzhigurda feierte.

Alles begann vor drei Jahren. Aber Mischa und ich selbst glaubten nicht, dass unsere Beziehung zu etwas mehr werden würde. Ich fühle mich wohl mit dieser Person. Als ich von den Malediven flog, wurde ich von einem Strauß weißer Rosen begrüßt, Champagner mit Eis im Auto. Und am Neujahrstag gab mir meine Geliebte einen Ring mit einem Rubin und Diamanten. Ich denke, ich verdiene dieses Glück und habe das Recht zu leben, wie ich will, - Der Tänzer ist überzeugt. Sie fragen sich, wenn es um Hochzeit geht?

Beliebt nach Thema

Volochkova Finally Showed Her Chosen One

Volochkova Finally Showed Her Chosen One
Volochkova Finally Showed Her Chosen One

Video: Volochkova Finally Showed Her Chosen One

Video: Анастасию Волочкову подожгли в её новом клипе. Да-да! Она ещё и поёт! 2022, November
Anonim

43-year-old dancer Anastasia Volochkova finally stopped hiding her new lover.

The queen of twine and the master of outrageous Anastasia Volochkova was no longer able to hide her new chosen one from the fans. However, in a new interview, she admitted: this is the sound engineer of the Nadezhda Babkina theater, singer Mikhail Borisovsky. According to Volochkova, last birthday, friends gave her striped socks with a hint of her romance.

I didn’t show my beloved’s face all these months, I posted only his striped socks on Instagram. She only hinted that my man's name was with the letter "M". Now I can tell that this is Michael. We have known each other for over 10 years. And he's a real man

- said in an interview with kp.ru Volochkova, simultaneously with the release of the interview, published the first ever portrait of the chosen one "face" on Instagram. Borisovsky was also present at the birthday party, which the artist celebrated in the company of Nikolai Baskov and Nikita Dzhigurda.

It all started three years ago. But Misha and I ourselves did not believe that our relationship would grow into something more. I'm comfortable with this person. When I flew from the Maldives, I was greeted by a bouquet of white roses, champagne with ice in the car. And on New Year's, my beloved gave me a ring with a ruby ​​and diamonds. I think I deserve this happiness and have the right to live as I like,

- the dancer is convinced. Wondering when it comes to wedding?

Popular by topic