Schwangerschaft Passt Zu Ihnen: Kudryavtsevas Runder Bauch Wird Im Internet Diskutiert

Schwangerschaft Passt Zu Ihnen: Kudryavtsevas Runder Bauch Wird Im Internet Diskutiert
Schwangerschaft Passt Zu Ihnen: Kudryavtsevas Runder Bauch Wird Im Internet Diskutiert

Video: Schwangerschaft Passt Zu Ihnen: Kudryavtsevas Runder Bauch Wird Im Internet Diskutiert

Video: Eigenartige Symptome in der Schwangerschaft - Verdacht auf Fehlgeburt | Klinik am Südring | SAT.1 TV 2022, Dezember
Anonim

Lera Kudryavtseva veröffentlichte ein Foto von der Galaveranstaltung, die sie zusammen mit der "natürlichen Blondine" Nikolai Baskov veranstaltete. Für den Abend wählte Lera ein stilvolles schwarzes Outfit, in dem die Fans ihren runden Bauch sahen.

Wie sie sagen, vom Schiff zum Ball. Erst kürzlich hat Lera Kudryavtseva ihren Urlaub im exotischen Oman genossen, da sie die Veranstaltung bereits in einem der luxuriösesten Bankettsäle Moskaus abhält - "Safis". Dies wurde aus dem persönlichen Account des beliebten Fernsehmoderators im sozialen Netzwerk Instagram bekannt.

Zusammen mit Leroy Kudryavtseva arbeitete die "goldene Stimme Russlands" Nikolai Baskov am Galaabend. Die Teleblondine war froh, zusammenzuarbeiten. "Wir haben uns so lange nicht gesehen, dass sie alle aus der Umkleidekabine geworfen haben. Und wir reden, wir reden, wir reden - aaaaa so viele Neuigkeiten und Ereignisse, dass ich von Kolyaayayaya schockiert bin (im Folgenden die Rechtschreibung und Die Zeichensetzung der Autoren bleibt erhalten. - Ed.) "- sie gestand ihre Gefühle von Lera Kudryavtseva.

Für die Veranstaltung wählten sowohl der Fernsehmoderator als auch der Sänger schwarze Outfits: Nikolai - Hosen und eine spektakuläre Jacke mit glänzenden Einsätzen, Lera - ein stilvolles Kleid mit schicken Ärmeln und einem dünnen silbernen Riemen. Übrigens ließ seine Position auf der Figur von Kudryavtseva viele Abonnenten vermuten, dass sie schwanger war.

"Lera sieht immer wunderschön aus", "Lera, du bist wunderschön !!!", "Lera, du weißt immer, wie man großartig aussieht, besonders die Schwangerschaft passt zu dir", "Nun, nur ein schöner Anblick, es ist sehr schön, Talente zu sehen! !!!!!!! "," Oh, sie ist schwanger "," Sie schien auch schwanger zu sein. Es tut mir leid, wenn ich falsch liege "," Lera, du bist wunderschön "," Ich verehre Lera! Aufrichtig, einfach, keine Macken! "," Lera, du bist immer anders und unwiderstehlich, schönes, süßes Mädchen! " - Internetnutzer, die in Komplimenten verstreut sind.

Beliebt nach Thema

Pregnancy Suits You: Kudryavtseva's Round Belly Is Discussed On The Web

Pregnancy Suits You: Kudryavtseva's Round Belly Is Discussed On The Web
Pregnancy Suits You: Kudryavtseva's Round Belly Is Discussed On The Web

Video: Pregnancy Suits You: Kudryavtseva's Round Belly Is Discussed On The Web

Video: ASMR PREGNANCY ♥ Sweet touches and sounds for an unborn child ♥ Real person - АСМР для БЕРЕМЕННОЙ 2022, December
Anonim

Lera Kudryavtseva published a photo from the gala event, which she hosted together with the "natural blonde" Nikolai Baskov. For the evening, Lera chose a stylish black outfit, in which the fans saw her round belly.

As they say, from the ship to the ball. Only recently did Lera Kudryavtseva enjoy her vacation in exotic Oman, as she is already holding the event in one of the most luxurious banquet halls in Moscow - "Safis". This became known from the personal account of the popular TV presenter on the Instagram social network.

Together with Leroy Kudryavtseva, the "golden voice of Russia" Nikolai Baskov worked at the gala evening. The teleblondine was glad to work together. "We haven't seen each other for so long that they kicked everyone out of the dressing room. And we talk, we talk, we talk - aaaaa so many news and events that I'm shocked by Kolyaayayaya (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed.)" - she confessed to her feelings of Lera Kudryavtseva.

For the event, both the TV presenter and the singer chose black outfits: Nikolai - trousers and a spectacular jacket with shiny inserts, Lera - a stylish dress with fancy sleeves and a thin silver strap. By the way, his position on the figure of Kudryavtseva made many subscribers suspect that she was pregnant.

"Lera always look gorgeous", "Lera, you are gorgeous !!!", "Lera, you always know how to look great, especially pregnancy suits you", "Well, just a lovely sight, it's very nice to see talents !!!!!!!!", " Oh, she's pregnant "," She also seemed to be pregnant.. I'm sorry if I'm wrong "," Lera, you are beautiful "," I adore Lera! Sincere, simple, no quirks! "," Lera, you are always different and irresistible, beautiful, cute girl!" - netizens scattered in compliments.

Popular by topic