Malakhov Bedauert Baskov In Der Situation Mit Lopyreva

Malakhov Bedauert Baskov In Der Situation Mit Lopyreva
Malakhov Bedauert Baskov In Der Situation Mit Lopyreva

Video: Malakhov Bedauert Baskov In Der Situation Mit Lopyreva

Video: «Я представляю, как разбито сердце Баскова!»: Малахов жёстко раскритиковал поступок Лопыревой 2022, Dezember
Anonim

Anfang letzten Jahres ließ das Gespräch über die Hochzeit von Victoria Lopyreva und Nikolai Baskov nicht nach, aber die Liebenden verbrachten später immer weniger Zeit miteinander. Außerdem haben sie das Datum der Feier auf unbestimmte Zeit verschoben. Ende 2018 gab es Gerüchte, dass das Model ein Kind erwartete und der Vater des zukünftigen Babys kein Sänger war. Im Dezember bestätigte Victoria, dass sie sich in einer interessanten Position befand, doch erst kürzlich wurde bekannt, dass das Mädchen eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Die Paparazzi erwischten eine Berühmtheit, als sie mit dem Geschäftsmann Igor Bulatov und dem bereits Ex-Ehemann ihres engen Freundes Karapetyan Tatevik in Miami spazieren ging.

Viele verurteilten Victoria wegen unmoralischen Verhaltens. Selbst Andrei Malakhov konnte dem Modell in sozialen Netzwerken nicht widerstehen und sich von ihm abmelden. „Victoria, ich weiß nicht, von wem das Kind stammt, aber ich bin schockiert über das Foto im Internet aus Miami! Entschuldigung, ich melde mich von Ihrer Seite ab “, schrieb er. Das Model selbst versichert, dass sie Igor nicht aus der Familie genommen hat. Ihr zufolge flammten die Gefühle zwischen ihnen auf, als er sich bereits von seiner Frau getrennt hatte. Journalisten stellten jedoch fest, dass dies nicht der Fall ist. Tatsache ist, dass Karapetyan vor etwa sieben Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Etwa zur gleichen Zeit wurde Lopyreva schwanger. Olga Buzova war mit dem Verhalten des Mädchens nicht einverstanden. Sie erklärte, dass die Verabredung mit einem verheirateten Mann „der Grund“sei.

Früher hat Malakhov eng mit dem Modell kommuniziert, aber jetzt weiß er nicht, wie er sich mit ihr verhalten soll. „Ich kenne sie und ihn. Sie war Teil dieser Familie und lächelte alle an. Ich habe das nicht von ihr erwartet … Und vor allem tut mir Nikolai Baskov leid, der so davon geträumt und davon geträumt hat, mit Victoria in meinem Programm den Gang hinunterzugehen “, sagte der Fernsehmoderator. "Ich kann mir vorstellen, wie Baskovs Herz gebrochen ist!", Fügte er hinzu. Andrei weiß, dass Tatevik Victoria als ihre enge Freundin betrachtete. Das Modell war ein häufiger Besucher in ihrem Haus und nahm an Familienfeiern teil. Lopyreva selbst versichert jedoch, dass ihre Beziehung zu Tata nie sehr eng war. Sie behauptet auch, dass sie nichts über die Schwangerschaft ihrer Freundin wusste.

Jetzt ruht sich Tatevik mit Kindern in den VAE aus. Sie kommentiert den Ausbruch des Skandals nicht. Nach ihrem Foto im sozialen Netzwerk zu urteilen, hat das Mädchen eine tolle Zeit ohne ihren Ex-Ehepartner. Neulich veröffentlichte sie sogar ein Foto eines Straußes scharlachroter Rosen, den ein Fan ihr schenkte. Viele sind sich sicher, dass Karapetyan in seinem persönlichen Leben immer noch glücklich sein wird. Aber die Stärke der Beziehung zwischen Lopyreva und Bulatov wird laut der Veröffentlichung "StarHit" von vielen in Frage gestellt.

Beliebt nach Thema

Malakhov Regrets Baskov In The Situation With Lopyreva

Malakhov Regrets Baskov In The Situation With Lopyreva
Malakhov Regrets Baskov In The Situation With Lopyreva
Anonim

At the beginning of last year, talk about the wedding of Victoria Lopyreva and Nikolai Baskov did not subside, but the lovers later began to spend less and less time together. Moreover, they postponed the date of the celebration indefinitely. And at the end of 2018, rumors appeared that the model was expecting a child and that the father of the future baby was not a singer. In December, Victoria confirmed that she was in an interesting position, but only recently it became known that the girl was having an affair with a married man. The paparazzi caught a celebrity when she was walking in Miami with businessman Igor Bulatov, with the already ex-husband of her close friend Karapetyan Tatevik.

Many condemned Victoria for immoral behavior. Even Andrei Malakhov could not resist and unsubscribed from the model in social networks. “Victoria, I do not know who the child is from, but I am shocked by the photo on the Internet from Miami! Sorry, I'm unsubscribing from your page,”he wrote. The model herself assures that she did not take Igor away from the family. According to her, feelings between them flared up when he had already parted with his wife. However, journalists figured out that this is not the case. The fact is that about seven months ago, Karapetyan gave birth to a child. At about the same time, Lopyreva became pregnant. Olga Buzova did not approve of the girl's behavior. She stated that dating a married man is “the bottom”.

Previously, Malakhov communicated closely with the model, but now he does not know how to behave with her. “I know both her and him. She was part of this family, smiled at everyone. I did not expect this from her … And most of all I feel sorry for Nikolai Baskov, who so dreamed and dreamed of going down the aisle with Victoria on my program,”said the TV presenter. “I can imagine how Baskov’s heart is broken!” He added. Andrei knows that Tatevik considered Victoria to be her close friend. The model was a frequent visitor to their home and attended family celebrations. However, Lopyreva herself assures that her relationship with Tata has never been very close. She also claims that she did not know about her friend's pregnancy.

Now Tatevik is resting in the UAE with children. She does not comment on the outbreak of the scandal. Judging by her photo on the social network, the girl is having a great time without her ex-spouse. The other day, she even published a photo of a bouquet of scarlet roses that a fan gave her. Many are sure that Karapetyan will still find happiness in his personal life. But the strength of the relationship between Lopyreva and Bulatov is questioned by many, according to the publication "StarHit".

Popular by topic