Die Stars, Die Die Öffentlichkeit Schon Müde Gemacht Haben

Die Stars, Die Die Öffentlichkeit Schon Müde Gemacht Haben
Die Stars, Die Die Öffentlichkeit Schon Müde Gemacht Haben

Video: Die Stars, Die Die Öffentlichkeit Schon Müde Gemacht Haben

Video: 6 Hollywood-Stars, die mal P*rnos gedreht haben 2022, Dezember
Anonim

Es gibt Stars, die ständig Anlass zur Unterhaltung geben. Darüber hinaus diskutieren die Fans häufig nicht über Kreativität, sondern über das persönliche Leben oder Aussehen dieser Prominenten. Bestimmte Prominente erscheinen so oft auf Fernsehbildschirmen, in Internetnachrichten und in Hochglanzmagazinen, dass sie ihrer ewigen Präsenz einfach müde sind.

1. Philip Kirkorov ist ein talentierter und sehr fleißiger Mensch. Aber sein Wunsch, ständig seine eigene Bedeutung zu demonstrieren, ist bereits ermüdend. Sein Ruf wurde durch skandalöse Possen in Interviews erheblich geschädigt, die, obwohl sie vor vielen Jahren stattfanden, immer noch nicht vergessen werden.

2. Nikolai Baskov ist ein weiteres Beispiel für ein Talent, das den falschen Weg eingeschlagen hat. Anstatt seine Stimme auf der Opernbühne zu polieren, hat sich Nikolai lange für das Showbusiness entschieden, in dem er voll verwirklicht ist. Und seine endlosen halbmythischen Romanzen mit berühmten Frauen machen selbst die hingebungsvollsten Fans wütend.

3. Andrei Malakhov gewann durch jahrelange harte Arbeit im Fernsehen einen Platz in der Sonne. Der skandalöse Showdown, an dem er als Moderator einer TV-Show teilnehmen muss, löst jedoch eine negative Reaktion der Zuschauer aus. Willy-nilly, sie beginnen Malakhov mit den Helden seines Programms zu verbinden, die ein zweifelhaftes Image haben.

Ksenia Sobtschak, Victoria Bonya, Olga Buzova, Dima Bilan, Elizaveta Boyarskaya, Evgeny Petrosyan, Anastasia Volochkova, Sergej Zverev, Timati, Yana Rudkovskaya, Alla Pugacheva - all diese Menschen haben die Öffentlichkeit bereits ernsthaft satt.

Beliebt nach Thema

The Stars Who Have Already Tired The Public

The Stars Who Have Already Tired The Public
The Stars Who Have Already Tired The Public

Video: The Stars Who Have Already Tired The Public

Video: 10 Actors And Celebrities Who Live Like Normal People 2022, December
Anonim

There are stars who constantly give cause for conversation. Moreover, more often than not, fans discuss not creativity, but the personal life or appearance of these celebrities. Certain celebrities appear on TV screens, in Internet news and in glossy magazines so often that they are simply tired of their eternal presence.

1. Philip Kirkorov is a talented and really hardworking person. But his desire to constantly demonstrate his own importance is already tiresome. His reputation was significantly damaged by scandalous antics in interviews, which, although they happened many years ago, are still not forgotten.

2. Nikolai Baskov is another example of talent who turned on the wrong road. Instead of polishing his voice on the opera stage, Nikolai has long chosen show business, where he is fully realized. And his endless semi-mythical romances with famous women infuriate even the most devoted fans.

3. Andrei Malakhov won a place in the sun by hard work on television for many years. However, the scandalous showdown, in which he has to participate as the host of a TV show, causes a negative reaction from the audience. Willy-nilly, they begin to associate Malakhov with the heroes of his program, who have a dubious image.

Ksenia Sobchak, Victoria Bonya, Olga Buzova, Dima Bilan, Elizaveta Boyarskaya, Evgeny Petrosyan, Anastasia Volochkova, Sergey Zverev, Timati, Yana Rudkovskaya, Alla Pugacheva - all these people are already seriously fed up with the public.

Popular by topic