Wie Single-Star-Väter Leben

Inhaltsverzeichnis:

Wie Single-Star-Väter Leben
Wie Single-Star-Väter Leben

Video: Wie Single-Star-Väter Leben

Video: Supermax - Lovemachine 1977 (HQ, TopPop) 2022, Dezember
Anonim

"Diese Entscheidung wurde mir aus einem Grund gegeben, ich habe darunter gelitten, sie verdient, und heute bin ich glücklich und für dieses Glück bin ich bereit, alles zu geben, was ich habe." Geschichten von einheimischen Prominenten, die ihre Kinder sowie Vater und Mutter ersetzten. Einige von ihnen mussten den Verlust von Angehörigen durchmachen, und jemand, der eine Familie gründen wollte, ging absichtlich ungewöhnliche und unpopuläre Wege in der Gesellschaft.

Alleinerziehende Mütter sind häufig. Aber alleinerziehende Väter sind viel seltener. Heute wird Anews Ihnen von unseren Stars erzählen, die Kinder ohne Mutter großziehen mussten.

Warum konnte Alexander Kalyagin nicht wieder heiraten? Wer ist die Mutter der Kinder von Philip Kirkorov? Und wie hat die Vaterschaft Dmitry Shepelev geholfen, den Tod seiner Geliebten zu überleben?

Alexander Kalyagin. "Die Tochter wird selbst eine neue Mutter wählen"

Der Star des Films "Hallo, ich bin deine Tante!" verheiratet im zweiten Jahr der Schauspielschule. Eine andere Studentin, Tatyana Korunova, wurde seine Auserwählte.

Die junge Familie erwies sich als sehr liebevoll und eng verbunden. Tatyana stellte sofort die Karriere ihres Mannes in den Vordergrund, passte den Theaterplan an ihn an und kündigte schließlich ihren Job, um ihre Tochter Xenia großzuziehen.

Image
Image

Eine Neuigkeit

Leider hielt die Familienidylle nicht lange an - bei Tatiana wurde Krebs diagnostiziert. Alexander kümmerte sich so gut er konnte um seine sterbende Frau, kaufte Medikamente, ging zu den Ärzten, aber nichts konnte getan werden. An der Grabstätte von Tatiana schrieb der Schauspieler: "Danke für Ihre Großzügigkeit."

Die Mutter half dem Künstler, sich um die vierjährige Tochter zu kümmern, doch ein Jahr später starb sie plötzlich.

Der Mann mit gebrochenem Herzen beschloss, sich ganz auf seine Tochter zu konzentrieren. Er bereitete Xenia selbst vor, brachte sie in den Kindergarten, in die Schule und schaffte es, all dies in einer Schauspielkarriere zu kombinieren.

Alexander wollte sein Leben im Grunde mit niemandem in Verbindung bringen. Seine Freundin Elena Nikolaeva erinnert sich: „Kalyagin sagte - die Tochter selbst wird sich eine neue Mutter aussuchen! Ihr Wort wird entscheidend sein!"

Gerüchten zufolge war es die Tochter, die Kalyagin einlud, bei einer neuen Freundin einzuziehen - der Schauspielerin Evgenia Glushenko, die Alexander am Set des Films "Ein unvollendetes Stück für ein mechanisches Klavier" traf.

Image
Image

Eine Neuigkeit

Die Wahl von Xenia erwies sich als erfolgreich - die neue Frau wurde viele Jahre lang eine treue Begleiterin des Schauspielers. In ihrer Ehe wurde ein Sohn, Denis, geboren, und Kalyagin selbst gibt glücklich zu: "Zhenya ist eine Heilige, sie ist mein Hintern."

Philip Kirkorov. "Für dieses Glück bin ich bereit, alles zu geben"

Auch hier ist der König der russischen Bühne seinen Kollegen voraus - er zieht im Alleingang zwei Kinder gleichzeitig auf. Sie wurden mit einer Differenz von 7 Monaten geboren - außerdem über die Geburt seiner Tochter Alla-Victoria, die Philip am 26. November 2011 bei der Preisverleihung des Goldenen Grammophons seelenvoll angekündigt hatte.

Sohn Martin-Christine wurde am 29. Juni 2012 geboren. Beide Kinder stammten laut Künstler von Leihmüttern ab.

Philip sagt über die Gründe für diese Entscheidung: „2010 war ein sehr schwieriges Jahr für mich. Aber all diese Probleme, all meine Feinde und Unglücklichen - sie führten mich zu dem Schlüsselgedanken: "Ich will nicht mehr allein sein." Und für diese Entscheidung bin ich bereit, meinen Feinden alles zu vergeben.

Die von mir gewählte Methode ist nicht original. Es wird seit langem von denen verwendet, die aus irgendeinem Grund keine Kinder haben können. Es ist nur üblich, dass wir darüber schweigen, es verschleiern, einige Fotomodelle erfinden, die sich dann in der Luft auflösen. Aber ich bin kein Anhänger von Lügen. Und meine Kinder werden auch alles wissen.

Image
Image

Eine Neuigkeit

Warum zwei Kinder? Ich bin gerade von meiner Erfahrung ausgegangen - persönlich habe ich als Kind einen Bruder oder eine Schwester wirklich vermisst. Und jetzt, wenn ich sehe, wie ehrfürchtig meine Kinder miteinander umgehen, verstehe ich, dass sie in diesem Leben nicht allein sein werden, selbst wenn mir etwas passiert."

Die Hauptschwierigkeit bei der Kommunikation mit Philippe-Kindern ist sein Tourplan. Der Künstler stellt jedoch erfreut fest, dass die Tochter und der Sohn, obwohl sie über seine Abreise verärgert sind, mit Hysterik nicht zufrieden sind: „Sie sagen, wir warten auf Sie, wir lieben Sie“.Es gibt kein Negativ, weshalb ich schweren Herzens gehen würde. Im Gegenteil, ich reise mit Freude und weiß, dass es wo und zu wem ich zurückkehren kann."

Natürlich geht das Tourregime davon aus, dass sich jemand um die Kinder des Sängers kümmert. Die Medien hier wählen zwei Frauen aus. Eine davon ist die väterliche Tante der Künstlerin, Marie Kirkorov. Sie verbringt viel Zeit mit den Kindern, versichert aber, dass diese Sorgen überhaupt keine Belastung darstellen: „Philip hat uns ein solches Geschenk gemacht.

Er gab mir Sauerstoff, Bedros (der Vater des Sängers). Und er fliegt nur, er begann anders zu leben. Jetzt sind Alla-Victoria und Martin mit mir aus der Stadt gezogen. Ich schreibe ihm jeden Moment über Kinder - Papa interessiert sich für alles. Wenn ich einen halben Tag lang keine Neuigkeiten habe, sendet er Nachrichten mit Fragezeichen. Rückkehr nach Moskau - eilt sofort zu uns. Und es passiert und wir gehen zu ihm."

Die zweite Frau ist die Patin von Alla-Victoria Natalia Efremova.

Image
Image

Eine Neuigkeit

Diese Gerüchte wurden jedoch schon bei der Geburt des Mädchens von Nikolai Baskov bestritten: „Die Mutter des Kindes ist Amerikanerin. Philip beschloss, sich nicht mit russischen Frauen anzulegen. Jetzt sind sowohl das Baby als auch die Mutter in einem angesehenen amerikanischen Entbindungsheim. In naher Zukunft wird Philip zu ihnen fliegen. Wir haben bereits einen König, von dem wir alle hoffen, dass er eine echte Prinzessin hervorbringt."

Wie dem auch sei, es scheint, dass Philip Kirkorov es geschafft hat, alles richtig zu organisieren und jetzt das Leben genießt: "Diese Entscheidung wurde mir aus einem Grund gegeben, ich habe darunter gelitten, ich habe es verdient, und heute bin ich glücklich und ich bin es bereit, alles zu geben, was ich für dieses Glück habe."

Dmitry Shepelev. "Danke, dass du Ordnung in mein Leben gebracht hast."

Eine der lautesten tragischen Geschichten der letzten Jahre - der Tod der Sängerin Zhanna Friske - ließ ihren bürgerlichen Ehemann, die Fernsehmoderatorin Dmitry Shepelev, mit ihrem zweijährigen Sohn Plato allein.

Die ersten Jahre ihres Lebens waren von einem Konflikt mit den Eltern des verstorbenen Sängers überschattet - sie beschuldigten Shepelev, für die Behandlung gesammeltes Geld gestohlen zu haben, und forderten auch die Übergabe des Kindes an sie. Dmitry sprach sogar über Drohungen von Jeannes Vater und wandte sich darüber an die Polizei.

Vielleicht zieht es der Fernsehmoderator aus diesem Grund vor, seine Beziehung zu seinem Sohn nicht öffentlich zu machen. Er schränkt auch Platons Beziehung zu seinen Großeltern mütterlicherseits ein.

„Ich habe Platoshka im Mai gesehen - zum ersten Mal seit einem Jahr. Dima brachte ihn zur Zirkusvorstellung, und wir wurden gerufen, - sagt Olga, Mutter von Zhanna Friske, in einem öffentlichen Brief an ihre verstorbene Tochter, - Plato erkannte mich. Er wurde größer und dünner. Verwandelt sich in einen kleinen Mann. Und der Haarschnitt ist wie bei Ihnen in der Kindheit, nur der Hinterkopf ist rasiert. Wächst schlau und schön. Sie sind ihm sehr ähnlich, genau wie zwei Wassertropfen, auch die Intonationen und die Drehung des Kopfes sind gleich. Platosha wiederholt Ihre Geste während eines Gesprächs - dreht den rechten Griff.

Schade, dass das Treffen nur von kurzer Dauer war - nur fünfzehn Minuten. Ich bat Platoshka, mich anzurufen. "Okay, Oma", versprach er, aber bisher ist das Telefon still.

Image
Image

Eine Neuigkeit

Trotzdem teilt Dmitry von Zeit zu Zeit Informationen über das Leben seines Sohnes mit: „Plato besucht seit anderthalb Jahren (seit 2015) eine Englischschule. Für mich ist es sehr wichtig, dass er sich von jungen Nägeln an Englisch gewöhnt. Dieses Jahr hat er zusätzliche Klassen. Platon macht Gymnastik.

Und umso wertvoller und erfüllender sind unsere Wochenenden, an denen wir gemütlich zusammen zum Pool gehen, in unserem Lieblingscafé frühstücken und Zeit alleine verbringen können. Dies sind die glücklichsten und wärmsten Tage für mich."

Dmitry sagt, dass die Kommunikation mit seinem Sohn ihn tröstet - schließlich sieht er in Platon die Merkmale seiner verstorbenen Geliebten: „Ein interessanter Zufall: Vor kurzem haben mein Sohn und ich in einem Café zu Abend gegessen, in dem wir oft mit Zhanna zusammen waren. Und zum Nachtisch wählte er Karottenkuchen aus einer Vielzahl von Optionen. "Lecker?" - Ich frage. "Sehr!" "Magst du wirklich?" "Ja!" Da er sich selbst nicht kannte, wählte er Jeannes Lieblingsdessert in diesem Café. Natürlich habe ich ihm davon erzählt."

Es sieht so aus, als wären Vater und Sohn in ihrer kleinen Welt ziemlich glücklich. Dmitrys Beiträge dazu auf Instagram, wenn auch selten, verursachen beim Publikum echte Emotionen.Sei es ein kurzes Video mit der Überschrift "Glück"

… oder eine herzliche Geschichte darüber, was im Leben am wichtigsten ist:

„Wahrscheinlich hat jeder Elternteil dies durchgemacht: Tickets werden gekauft, ein Hotel wird gebucht, Einladungen für Disney, Lego oder ein anderes Land werden vorbereitet.

Einen Tag vor Abflug. Oder noch besser: die Nacht vor der Abreise und die Temperatur. Und statt eines Fluges - ein Taxi zur Apotheke und statt Zuckerwatte - Panadol. Ich bin dem schon dreimal begegnet. Und jedes Mal am Vorabend der Reise.

Der Sohn sagte einmal: "Lass uns nicht absagen, lass es uns einfach verschieben." Wie weise er ist! Ich bin immer wieder erstaunt über ihn.

Danke, sage ich ihm. Wofür? Um Ordnung in mein Leben zu bringen. Deine Bestellung. Wenn alles zur falschen Zeit passiert, aber wenn es wirklich sein muss! Und für das Glück natürlich auch danke. Absolutes Glück - egal, im Legoland oder bei einer Tasse Himbeer-Husten-Tee."

Beliebt nach Thema

How Single Star Fathers Live

Table of contents:

How Single Star Fathers Live
How Single Star Fathers Live

Video: How Single Star Fathers Live

Video: Damon Albarn - Father's Daughter's Son 2022, December
Anonim

"This decision was given to me for a reason, I suffered through it, deserved it, and today I am happy and for this happiness I am ready to give everything that I have." Stories of domestic celebrities who replaced their children and father and mother. Some of them had to go through the loss of loved ones, and someone, wanting to start a family, deliberately went to unusual and unpopular ways in society.

A single mother is common. But single fathers are much less common. Today Anews will tell you about our stars who had to raise children without a mother.

Why couldn't Alexander Kalyagin marry again? Who is the mother of the children of Philip Kirkorov? And how did paternity help Dmitry Shepelev survive the death of his beloved?

Alexander Kalyagin. "The daughter will choose a new mother herself"

The star of the movie "Hello, I'm Your Aunt!" married in the second year of drama school. Another student, Tatyana Korunova, became his chosen one.

The young family turned out to be very loving and close-knit. Tatyana immediately put her husband's career in the foreground, adjusted the theatrical schedule to suit him and eventually quit her job to raise her daughter Xenia.

Image
Image

Anews

Unfortunately, the family idyll did not last long - Tatiana was diagnosed with cancer. Alexander took care of his dying wife as best he could, bought medicines, went to the doctors, but nothing could be done. At the burial site of Tatiana, the actor wrote: "Thank you for your generosity."

The mother helped the artist to take care of the four-year-old daughter, but a year later she died suddenly.

The heartbroken man decided to focus entirely on his daughter. He prepared Xenia on his own, took her to kindergarten, school, and managed to combine all this in an acting career.

Alexander basically did not want to associate his life with anyone. His friend Elena Nikolaeva recalls: “Kalyagin said - the daughter herself will choose a new mother for herself! Her word will be decisive!"

According to rumors, it was the daughter who invited Kalyagin to move in with a new friend - actress Evgenia Glushenko, whom Alexander met on the set of the film "An Unfinished Piece for a Mechanical Piano".

Image
Image

Anews

The choice of Xenia turned out to be successful - the new wife became a faithful companion to the actor for many years. In their marriage, a son, Denis, was born, and Kalyagin himself happily admits: "Zhenya is a saint, she is my rear."

Philip Kirkorov. "I am ready to give everything for this happiness"

The king of the Russian stage is ahead of his colleagues here too - he single-handedly brings up two children at once. They were born with a difference of 7 months - moreover, about the birth of his daughter, Alla-Victoria, Philip soulfully announced on November 26, 2011 at the Golden Gramophone award ceremony.

Son, Martin-Christine, was born on June 29, 2012. Both children, according to the artist, descended from surrogate mothers.

Philip says about the reasons for this decision: “2010 was a very difficult year for me. But all those problems, all my enemies and ill-wishers - they led me to the key thought: "I don't want to be alone anymore." And for that decision, I am ready to forgive everything to my enemies.

The method that I have chosen is not original. It has long been used by those who, for some reason, cannot have children. It's just that it is customary for us to keep silent about it, veil it, invent some photo models, which then dissolve in the air. But I am not a supporter of lies. And my children will know everything too.

Image
Image

Anews

Why two children? I just proceeded from my experience - personally, as a child, I really missed a brother or sister. And now, looking at how reverently my children treat each other, I understand that they will not be alone in this life, even if something happens to me."

The main difficulty in communicating with Philippe children is his touring schedule. However, the artist happily notes that, although the daughter and son are upset about his departure, they are not satisfied with hysterics: “They say 'we are waiting for you', we love you”.There is no negative, because of which I would leave with a heavy heart. On the contrary, I am traveling with joy, knowing that there is where and to whom to return."

Of course, the touring regime assumes that someone should look after the singer's children. The media here single out two women. One of them is the artist's paternal aunt, Marie Kirkorov. She spends a lot of time with the children, but she assures that these worries are not at all a burden: “Philip gave us such a gift.

He gave oxygen to me, Bedros (the singer's father). And he just flies, he began to live in a different way. Now Alla-Victoria and Martin have moved out of town with me. I write to him about children every moment - daddy is interested in everything. If there is no news from me for half a day, he sends messages with question marks. Returns to Moscow - immediately rushes to us. And it happens, and we go to him."

The second woman is the godmother of Alla-Victoria Natalia Efremova.

Image
Image

Anews

However, these rumors, even at the birth of the girl, were denied by Nikolai Baskov: “The child's mother is an American. Philip decided not to mess with Russian women. Now both the baby and the mother are in a prestigious American maternity hospital. In the very near future, Philip will fly to them. We already have a king who we all hope will bring up a real princess."

Be that as it may, it seems that Philip Kirkorov managed to organize everything properly and is now enjoying life: "This decision was given to me for a reason, I have suffered, I deserve it, and today I am happy and I am ready to give everything I have for this happiness."

Dmitry Shepelev. "Thank you for bringing order to my life."

One of the loudest tragic stories of recent years - the death of the singer Zhanna Friske - left her civil husband, TV presenter Dmitry Shepelev, alone with her two-year-old son Plato.

The first years of their lives were overshadowed by a conflict with the parents of the deceased singer - they accused Shepelev of stealing money collected for treatment, and also demanded that the child be handed over to them. Dmitry even talked about threats from Jeanne's father and turned to the police about this.

Perhaps for this reason, the TV presenter prefers not to make his relationship with his son public. He also limits Plato's relationship with his maternal grandparents.

“I saw Platoshka in May - for the first time in a year. Dima brought him to the circus performance, and we were called, - says Olga, mother of Zhanna Friske, in a public letter to her deceased daughter, - Plato recognized me. He got taller and thinner. Turns into a little man. And the haircut is like yours in childhood, only the back of the head is shaved. Grows smart and beautiful. You are very similar to him, just like two drops of water, even the intonations, the turn of the head are the same. Platosha repeats your gesture during a conversation - twists the right handle.

It is a pity that the meeting was short-lived - only fifteen minutes. I asked Platoshka to call me. “Okay, grandma,” he promised, but so far the phone is silent.”

Image
Image

Anews

Nevertheless, from time to time Dmitry still shares information about his son's life: “Plato has been attending an English school for a year and a half (since 2015). It is very important for me that he gets used to English from young nails. This year he has additional classes. Plato is engaged in gymnastics.

And all the more valuable and fulfilling are our weekends, when we can leisurely go to the pool together, have breakfast in our favorite cafe, and spend time alone. These are the happiest, warmest days for me."

Dmitry says that communication with his son comforts him - after all, in Plato he sees the features of his deceased beloved: “An interesting coincidence: recently my son and I had dinner in a cafe, where we often used to be with Zhanna. And for dessert, he chose carrot cake from a variety of options. "Delicious?" - I ask. "Very!" "Do you really like?" "Yes!" So, not knowing himself, he chose Jeanne's favorite dessert in this cafe. Of course, I told him about it."

It looks like father and son are quite happy in their little world. Dmitry's posts about this on instagram, albeit infrequent, cause real emotion in the audience.Be it a short video with the caption "happiness"

… or a heartfelt story about what is most important in life:

“Probably every parent went through this: tickets were bought, a hotel was booked, invitations were prepared for some Disney, Lego or any other land.

One day before departure. Or even better: the night before departure and the temperature. And instead of a flight - a taxi to the pharmacy, and instead of cotton candy - Panadol. I've encountered this three times already. And every time on the eve of the trip.

The son once said: "Let's not cancel, let's just postpone it." How wise he is! I never cease to be amazed at him.

Thank you, I tell him. For what? For bringing order into my life. Your order. When everything happens at the wrong time, but when it really needs to be! And for the happiness, of course, thanks too. Absolute happiness - it doesn't matter, in Legoland or with a cup of raspberry cough tea."

Popular by topic