Kein Urteil: Prominente, Die Krebs Besiegen

Inhaltsverzeichnis:

Kein Urteil: Prominente, Die Krebs Besiegen
Kein Urteil: Prominente, Die Krebs Besiegen

Video: Kein Urteil: Prominente, Die Krebs Besiegen

Video: Warum kriegen Blauwale keinen Krebs? - Petos Paradoxon 2022, Dezember
Anonim

Die Zahl der Krebspatienten wächst täglich und selbst Sterne sind nicht immun gegen Krebs. Es gibt jedoch diejenigen, die es geschafft haben, eine schreckliche Krankheit zu überwinden.

Darya Dontsova

Im Jahr 1998 wurde bei der Autorin Brustkrebs im Stadium 4 diagnostiziert. Dontsova glaubte nicht an ein glückliches Ergebnis, aber Verwandte überzeugten sie, nicht aufzugeben. Der Stern durchlief vier schwierige Operationen und 18 Chemotherapie-Kurse, bevor die Krankheit zurückging.

Emmanuel Vitorgan

Bis zum letzten Moment wusste der Schauspieler nicht, dass er Lungenkrebs hatte. Seine Frau Alla Balter, die von der schrecklichen Diagnose erfahren hatte, beschloss, das Problem vor ihrem Ehemann zu verbergen, und überzeugte alle Ärzte, zu sagen, dass Vitorgan eine normale Operation durchführen würde. Dank der Unterstützung und Liebe seiner Frau gelang es Vitorgan, die Krankheit zu besiegen.

Alexander Buinov

Als der Sänger erfuhr, dass er Prostatakrebs hatte, nahm er die Nachricht überraschend ruhig und sogar mit Humor auf. Nachdem er den Tumor entfernt hatte, sagte er sogar: "Etwas wurde mir abgeschnitten, aber ich habe immer noch die vollständige Ordnung im männlichen Teil." Der Operation folgte ein Rehabilitationsprozess, aber selbst dann verließ der Künstler die Bühne nicht. Es kam auch vor, dass ihm die Injektionen einige Minuten vor Beginn der Aufführung gegeben wurden.

Beliebt nach Thema

Not A Verdict: Celebrities Who Beat Cancer

Table of contents:

Not A Verdict: Celebrities Who Beat Cancer
Not A Verdict: Celebrities Who Beat Cancer

Video: Not A Verdict: Celebrities Who Beat Cancer

Video: 10 Famous Celebrities Who Miraculously Beat Cancer | Hugh Jackman, Mark Ruffalo 2022, November
Anonim

The number of people with cancer is growing daily, and even stars are not immune from cancer. However, there are those who managed to overcome a terrible disease.

Darya Dontsova

In 1998, the writer was diagnosed with stage 4 breast cancer. Dontsova did not believe in a happy outcome, but relatives convinced her not to give up. The star went through four difficult operations and 18 courses of chemotherapy before the disease receded.

Emmanuel Vitorgan

Until the last moment, the actor did not know that he had lung cancer. His wife Alla Balter, having learned about the terrible diagnosis, decided to hide the problem from her husband and persuaded all the doctors to say that Vitorgan was going to have an ordinary ordinary operation. Thanks to the support and love of his wife, Vitorgan managed to defeat the disease.

Alexander Buinov

Upon learning that he had prostate cancer, the singer took the news surprisingly calmly and even with humor. After removing the tumor, he even said: "Something was cut off to me, but still I have complete order in the male part." The operation was followed by a rehabilitation process, but even then the artist did not leave the stage. It also happened that the injections were given to him a couple of minutes before the start of the performance.

Popular by topic