Wie Mumien: Pugacheva Zeigte Ein Foto Mit "Bruder"

Wie Mumien: Pugacheva Zeigte Ein Foto Mit "Bruder"
Wie Mumien: Pugacheva Zeigte Ein Foto Mit "Bruder"

Video: Wie Mumien: Pugacheva Zeigte Ein Foto Mit "Bruder"

Video: Это фото Пугачевой шокировало всю сеть! 2022, Dezember
Anonim

Alla Pugacheva veröffentlichte ein Foto, das ihren "Bruder" zeigt. So sprach die Prima Donna ihren langjährigen Freund, den Sänger Alexander Buinov, auf ähnliche Weise an. Aus irgendeinem Grund rief das Bild jedoch nicht bei jedem positive Emotionen hervor.

Am Tag zuvor, am 24. März, feierte der beliebte Künstler Alexander Buinov seinen Geburtstag. Der Künstler ist 69 Jahre alt. Der Sänger traf jedoch ein wichtiges Datum im Bett. Buinov wurde krank. "Zum vierten Tag habe ich herumliegen und Antibiotika gegessen, ich bin völlig zusammengebrochen …" - beklagte sich Alexander. Es stellt sich heraus, dass der Künstler die letzten Konzerte auf der Tour buchstäblich mit Adrenalin verbracht hat.

Image
Image

"Bei den letzten vier Konzerten der Ural-Tour wurde der Nasopharynx auf Tabletten gehalten, der HNO-Arzt in Samara besprühte dort Cheto, der Körper, der das Ende spürte, warf das Blut mit voller Energie ein und war hoch !!! (im Folgenden die Schreibweise) und Zeichensetzung der Autoren bleiben erhalten. ed.) ", - sagte Alexander Buinov auf seiner offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Instagram.

Trotzdem versüßten zahlreiche Fans und Freunde die Pille dem kranken Künstler, der ihn mit Glückwünschen überschüttete. Die langjährige Freundin Alla Pugacheva trat nicht beiseite. "Alles Gute zum Geburtstag Bruder!!!" - Schrieb kurz die Prima Donna. Die Künstlerin begleitete den lakonischen Posten mit einem alten Foto, auf dem sie mit Alexander Buinov festgehalten wurde.

Viele Abonnenten waren von der Bildqualität verwirrt. Das Bild war stark unscharf. "Ekelhafte Fotoqualität. Wie Mumien", "Diese Leute sind wie ein Gebiss am Rande", "Hauptsache, niemand weiß es", "Sie können definitiv ein frischeres Foto machen", "Gab es wirklich kein anderes Bild?" Nun, Horror (("- Webbenutzer kommentierten die Veröffentlichung von Alla Pugacheva).

Beliebt nach Thema

Like Mummies: Pugacheva Showed A Photo With "brother"

Like Mummies: Pugacheva Showed A Photo With "brother"
Like Mummies: Pugacheva Showed A Photo With "brother"

Video: Like Mummies: Pugacheva Showed A Photo With "brother"

Video: Meet Our Baby Brother! New Baby Song | Nursery Rhymes by Little Angel 2022, December
Anonim

Alla Pugacheva published a photo showing her "brother". This is how the Prima Donna addressed her longtime friend, singer Alexander Buinov, in a related way. However, for some reason, the picture did not evoke positive emotions in everyone.

The day before, on March 24, the popular performer Alexander Buinov celebrated his birthday. The artist is 69 years old. However, the singer met an important date in bed. Buinov fell ill. “For the fourth day I have been lying around, eating antibiotics, I have completely broken down…” - complained Alexander. It turns out that the artist spent the last concerts on the tour literally on adrenaline.

Image
Image

“At the last four concerts of the Ural tour, the nasopharynx was kept on pills, the otolaryngologist in Samara was sprinkling cheto there, the body, sensing the finish, threw in the blood full energy and was high !!! (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. ed.) ", - said Alexander Buinov on his official page on the social network Instagram.

Nevertheless, numerous fans and friends sweetened the pill to the sick artist, who showered him with congratulations. Longtime friend Alla Pugacheva did not stand aside. "Happy Birthday, brother!!!" - Briefly wrote the Prima Donna. The artist accompanied the laconic post with an old photograph, in which she was captured with Alexander Buinov.

Many subscribers were confused by the quality of the picture. The image was severely blurred. "Disgusting photo quality. Like mummies", "These people are like a set of teeth on edge", "The main thing is that no one knows", "You can definitely take a fresher photo", "Was there really no other picture to put? Well, horror ((" - Web users commented on the publication of Alla Pugacheva.

Popular by topic