Der Schauspieler Von "Real Boys" Sprach über Verrat

Der Schauspieler Von "Real Boys" Sprach über Verrat
Der Schauspieler Von "Real Boys" Sprach über Verrat

Video: Der Schauspieler Von "Real Boys" Sprach über Verrat

Video: Ach, der deutsche Film! FABIAN vs. FELIX KRULL 2022, Dezember
Anonim

Der Star der Serie "Real Boys" Anton Bogdanov gibt zu, dass in seinem Leben kein Platz mehr für eine ernsthafte Beziehung ist. Nach dem Verrat seiner Ex-Frau will er keine Affäre mehr mit einer Fortsetzung beginnen.

Image
Image

Anton Bogdanov studierte am Perm Institute of Culture, als er zusammen mit seinen besten Freunden Stanislav Tlyashev und Vladimir Selivanov das Casting im Comedy Club bestand. Ein Trio namens Sex Pistols gewann sofort an Popularität - junge Leute traten bei allen wichtigen Veranstaltungen in der Stadt auf. Danach gab es Dreharbeiten im Serienfilm "Real Boys".

Anton heiratete seine langjährige Geliebte Pauline. Vor der Heirat lebte das Paar acht Jahre zusammen. Das Mädchen gab dem Künstler einen Sohn Demyan.

Mit der zunehmenden Popularität der Sitcom wuchs die Spannung zwischen den Liebenden. Während Bogdanov bei der Arbeit war, hatte seine Frau eine Affäre mit seinem besten Freund.

"Polina hat mich selten gesehen. Wir waren manchmal 1,5 Monate auf Tour. Nun, natürlich gab es Untreue. Sie wurde mit einem kleinen Kind in einer gemieteten Wohnung allein gelassen. Und es gab einen klassischen Fall: Sie verliebte sich in einen anderen, mein Freund Stas Tlyashev. War es möglich, den Verrat von zwei geliebten Menschen gleichzeitig zu überleben? Polina selbst erzählte mir während eines Streits, dass sie bereits Stas hatte. Zwei Jahre lang kämpften wir, versuchten, den Verrat zu vergeben, aber alles lief bereits sich trennen ", sagte der Schauspieler.

2014 verließ Polina den Schauspieler und zog zu ihrem Geliebten. Bald wurde das Mädchen schwanger. Die Situation wurde durch die Tatsache kompliziert, dass Bogdanov und Tlyashev am Set von "Real Boys" zusammenarbeiten mussten.

"Zuerst haben wir uns nicht einmal die Hand geschüttelt. Aber wir haben zusammengearbeitet. Dann waren wir uns einig. Sie haben die Ehe offiziell formalisiert, wir wurden klüger und erkannten, dass jeder erwachsen werden musste, weil Demyan bereits damit begonnen hatte Verstehe etwas. Wir sind jetzt großartig. ", - sagte der Promi im Studio der Sendung" Das Schicksal eines Mannes "auf dem Fernsehsender" Russland 1 ".

Infolgedessen gelang es Bogdanov, eine Einigung mit seiner Ex-Frau zu erzielen. Das Mädchen erlaubte ihm, ihren gemeinsamen Sohn nach Moskau zu bringen, jetzt lebt der Junge bei seinem Vater. Der Star gibt zu, dass die Hauptsache in seinem Leben ein Kind und Arbeit ist.

Beliebt nach Thema

Actor Of "Real Boys" Spoke About Betrayal

Actor Of "Real Boys" Spoke About Betrayal
Actor Of "Real Boys" Spoke About Betrayal

Video: Actor Of "Real Boys" Spoke About Betrayal

Video: The Use of Media in Harry Potter | A-kon 2017 Panel 2022, November
Anonim

The star of the series "Real Boys" Anton Bogdanov admits that there is no more room in his life for a serious relationship. After the betrayal of his ex-wife, he no longer wants to start an affair with a sequel.

Image
Image

Anton Bogdanov studied at the Perm Institute of Culture, when, together with his best friends Stanislav Tlyashev and Vladimir Selivanov, he passed the casting at the Comedy club. A trio called the Sex Pistols instantly gained popularity - young people performed at all major events in the city. After that, there were shooting in the serial film "Real Boys".

Anton married his longtime lover Pauline. Before marriage, the couple lived together for eight years. The girl gave the artist a son Demyan.

With the rise in popularity of the sitcom, the tension between the lovers grew. While Bogdanov was at work, his wife had an affair with his best friend.

"Polina rarely saw me. We sometimes went on tour for 1.5 months. Well, there were infidelities, of course. She was left alone with a small child in a rented apartment. And there was a classic case: she fell in love with another, my friend Stas Tlyashev. was it possible to survive the betrayal of two loved ones at once? Polina herself told me during a quarrel that she already had Stas. For two years we fought, tried to forgive the betrayal, But everything was already going to break up, "the actor said.

In 2014, Polina left the actor and moved to her lover. Soon the girl became pregnant. The situation was complicated by the fact that Bogdanov and Tlyashev had to work together on the set of "Real Boys".

"At first, we didn't even shake hands with each other. But we worked together. Then we agreed. They officially formalized the marriage, we began to get wiser and realized that everyone needed to grow up, because Demyan had already begun to understand something. We are now great.", - said the celebrity in the studio of the program "The Fate of a Man" on the TV channel "Russia 1".

As a result, Bogdanov managed to come to an agreement with his ex-wife. The girl allowed him to take their common son to Moscow, now the boy lives with his father. The star admits that the main thing in his life is a child and work.

Popular by topic