Das Netzwerk Diskutiert Ein Neues Foto Von Pugacheva

Das Netzwerk Diskutiert Ein Neues Foto Von Pugacheva
Das Netzwerk Diskutiert Ein Neues Foto Von Pugacheva

Video: Das Netzwerk Diskutiert Ein Neues Foto Von Pugacheva

Video: Это фото Пугачевой шокировало всю сеть! 2022, Dezember
Anonim

Maxim Galkin und Alla Pugacheva traten nach Selbstisolation häufiger in der Öffentlichkeit auf. Die Atmosphäre in ihrem Schloss hat sich ebenfalls wiederbelebt. Die Künstlerin veröffentlichte glücklich Bilder, in denen sie mit Valentin Yudashkin, dann mit Alexander Buinov posierte. Jedes Mal hat die 71-jährige Sängerin viele Fans mit ihrem Aussehen begeistert. Ihr Stil hat sich in den letzten Jahren geändert. Die Garderobe der Diva war voller Jugendbilder.

Normalerweise trägt Alla Borisovna tagsüber helle Outfits und abends schwarze Kleider. Vor kurzem besuchte sie Igor Gulyaevs Boutique in einem pudrigen Pullover und einer weißen kurzen Hose. Dann machten einige Fans Komplimente an ihre anmutigen Knöchel.

Und jetzt geht die Sängerin mit ihrem Mann aus. Das Paar arrangierte ein Fotoshooting auf der Treppe im Schloss. Pugacheva erschien in einem schwarzen Silhouette-Minikleid und einer geraden Jacke. Stöckelschuhe und ein massiver Anhänger vervollständigten den Look.

Image
Image

@ Maxgalkinru

Viele Abonnenten waren von der Schönheit der Diva beeindruckt. Einige bemerkten, dass mit 71 Jahren nicht jede Frau sich einer so schlanken Figur und eines so jugendlichen Aussehens rühmen kann. "Das Geliebteste und Schönste!", "Allusya ist eine Bombe", "Oh, gutaussehende Männer, aber Alla ist hübscher!" "Nicht jeder kann so aussehen", "Wow", "Wunderschöne Frau. Beine sind ein Traum "," Alla Borisovna, es gibt keine Worte, nur Freude, die Zeit hat keine Macht über dich ", kommentierten die Abonnenten den Beitrag.

Übrigens sagten Pugacheva und Galkin nicht, wohin sie gingen. Am selben Abend zog sich die Freundin der Sängerin Marina Yudashkina an. Sie zog ein weißes Kleid an, um zu ihrer Geburtstagsfeier zu gehen. Es ist möglich, dass sie zur selben Party gehen.

Beliebt nach Thema

The Network Is Discussing A New Photo Of Pugacheva

The Network Is Discussing A New Photo Of Pugacheva
The Network Is Discussing A New Photo Of Pugacheva

Video: The Network Is Discussing A New Photo Of Pugacheva

Video: А Пугачёва на фабрике звёзд 5 2005) звёздный дом 2022, November
Anonim

Maxim Galkin and Alla Pugacheva, after self-isolation, began to appear more often in public. The atmosphere in their castle has also revived. The artist happily published pictures in which she posed with Valentin Yudashkin, then with Alexander Buinov. Each time, the 71-year-old singer has delighted many fans with her looks. Her style has changed in recent years. The Diva's wardrobe was filled with youth images.

Usually, Alla Borisovna wears light-colored outfits during the day, and dresses in black in the evening. So recently she visited Igor Gulyaev's boutique in a powdery jumper and white cropped trousers. Then some fans gave compliments to her graceful ankles.

And now the singer is going to go out with her husband. The couple arranged a photo shoot on the stairs in the castle. Pugacheva appeared in a black silhouette mini-dress and a straight-cut jacket. Heeled shoes and a massive pendant completed the look.

Image
Image

Many subscribers were struck by the beauty of the Diva. Some noted that at 71, not every woman can boast of such a slender figure and youthful appearance. "The most beloved and beautiful!", "Allusya is a bomb", "Oh, handsome men, but Alla is prettier!" “Not everyone can look like that”, “Wow”, “Gorgeous wife. Legs are a dream "," Alla Borisovna, there are no words, only delight, time has no power over you, "the subscribers commented on the post.

By the way, Pugacheva and Galkin did not tell where they were going. On the same evening, the singer's friend Marina Yudashkina dressed up. She donned a white dress to go to her birthday party. It is possible that they are going to the same party.

Popular by topic