Gazmanov Auf Den Malediven In Mikroschmelzen Geglüht

Gazmanov Auf Den Malediven In Mikroschmelzen Geglüht
Gazmanov Auf Den Malediven In Mikroschmelzen Geglüht

Video: Gazmanov Auf Den Malediven In Mikroschmelzen Geglüht

Video: MERO - MALEDIVEN (Official Audio) 2022, November
Anonim

Es sieht so aus, als hätte der 52-jährige Millionärsblogger Gianluca Vacca einen ernsthaften Konkurrenten. Und das ist kein anderer als der 68-jährige Oleg Gazmanov.

Darüber hinaus hat unser Landsmann einen klaren Vorteil - Alter. Und deshalb zusätzliche Weisheit. Trotz der Tatsache, dass der russische Sänger 16 Jahre älter ist als der gutaussehende Italiener, ist seine körperliche Form dem Blogger in keiner Weise unterlegen.

Die Abonnenten von Oleg Gazmanov konnten sicherstellen, dass dies wahr war. In seinem Instagram hat der Musiker ein Video von heißen Tänzen auf den Malediven in Mikrohöschen gepostet. Die Anhänger bemerkten sofort die Ähnlichkeit mit Wakki.

„Gianluca ruht sich aus, wenn Gazmanov aufleuchtet!“, „Wer ist Gianluca? Bullshit … Wir haben Oleg Gazmanov! Das ist JA! “,„ Gut gemacht, Oleg! Respekt an dich! Wir haben unsere eigene Gianluca! " - kann in den Kommentaren zum Beitrag gesehen werden.

In der Zwischenzeit kann Oleg Gazmanovs 50-jährige Frau Marina auch Gianlucas jungen Modelfreunden Chancen geben. Zuvor hatte die Sängerin ein Video gepostet, in dem sie am Meer tanzte. Die Begleiterin der Musikerin begeistert mit ihrer Anmut, Harmonie und ihrem Sinn für Rhythmus.

Beliebt nach Thema

Gazmanov Annealed In The Maldives In Micro-melts

Gazmanov Annealed In The Maldives In Micro-melts
Gazmanov Annealed In The Maldives In Micro-melts

Video: Gazmanov Annealed In The Maldives In Micro-melts

Video: The Side of The MALDIVES You NEED to SEE! Maldives BEST LOCAL Island! (FULIDHOO) 2022, December
Anonim

It looks like 52-year-old millionaire blogger Gianluca Vacca has a serious competitor. And this is none other than 68-year-old Oleg Gazmanov.

Moreover, our compatriot has a clear advantage - age. And, therefore, additional wisdom. Despite the fact that the Russian singer is 16 years older than the Italian handsome man, his physical form is in no way inferior to the blogger.

Oleg Gazmanov's subscribers were able to make sure that this is really so. In his Instagram, the musician posted a video of hot dances in the Maldives in micro panties. Followers immediately noticed the resemblance to Wakki.

“Gianluca is resting when Gazmanov lights up!”, “Who is Gianluca? Bullshit … We have Oleg Gazmanov! That's YES!”,“Well done Oleg! Respect to you! We have our own Gianluca! " - can be seen in the comments to the post.

Meanwhile, Oleg Gazmanov's 50-year-old wife Marina can also give odds to Gianluca's young model friends. Earlier, the singer posted a video of her dancing on the ocean shore. The musician's companion amazes with grace, harmony and sense of rhythm.

Popular by topic