In Unserer Familie Gibt Es Keinen Platz Für Sänger: Was Macht Gazmanovs Jüngster Sohn?

In Unserer Familie Gibt Es Keinen Platz Für Sänger: Was Macht Gazmanovs Jüngster Sohn?
In Unserer Familie Gibt Es Keinen Platz Für Sänger: Was Macht Gazmanovs Jüngster Sohn?

Video: In Unserer Familie Gibt Es Keinen Platz Für Sänger: Was Macht Gazmanovs Jüngster Sohn?

Video: Der Junge beginnt zu singen. Da sagt der Juror, er soll auf den Sitz neben seiner Mutter schauen... 2022, Dezember
Anonim

Teure Uhren, Autos, Hubschrauberflüge, Reisen - in den sozialen Netzwerken des 22-jährigen Philip Gazmanov scheint er einen typischen Lebensstil für den Sohn eines hervorragenden Vaters zu führen. Der Erbe des Sängers wirft jedoch kein Geld weg, sondern versucht, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Rambler erzählt, was der jüngste Sohn von Oleg Gazmanov tut.

1/8 Teure Uhren, Autos, Hubschrauberflüge, Reisen - in den sozialen Netzwerken des 22-jährigen Philip Gazmanov scheint er einen typischen Lebensstil für den Sohn eines hervorragenden Vaters zu führen.

Foto: @philgazmanov

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Der Erbe des Sängers wirft jedoch kein Geld weg, sondern versucht, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Foto: @philgazmanov

3/8 Philip wurde im November 1997 geboren. Trotz der Tatsache, dass er den Namen Oleg Gazmanov trägt, ist der Sänger nicht sein leiblicher Vater. Der Künstler adoptierte den Jungen 2003.

Foto: @philgazmanov

4/8 Philip mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Rodion.

Foto: @philgazmanov

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Von Kindheit an waren seine Eltern ernsthaft an seiner Ausbildung beteiligt und sparten kein Geld für Tutoren.

Foto: @philgazmanov

6/8 Nach Abschluss der sechsten Klasse wurde er in die Schweiz und anschließend zum College nach London geschickt. Philip trat in die Universität von Central Saint Martins ein, studierte dort jedoch nur drei Monate und kehrte dann nach Russland zurück, um Geschäfte zu machen.

Foto: @philgazmanov

7/8 Gazmanovs 22-jähriger Sohn ist der Traum vieler Mädchen.

Foto: @philgazmanov

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Er spielt Schach, geht segeln, geht ins Fitnessstudio, reist und entwickelt sein Startup. Zusammen mit Partnern erstellte er eine App für Trucker.

Foto: @philgazmanov

Philip wurde im November 1997 geboren. Trotz der Tatsache, dass er den Namen Oleg Gazmanov trägt, ist der Sänger nicht sein leiblicher Vater. Der Künstler adoptierte den Jungen 2003, nachdem er Marina Muravyova geheiratet hatte. Philipps richtiger Vater ist Vyacheslav Mavrodi, der Bruder des Gründers der Finanzpyramide, Sergei Mavrodi. Trotzdem glaubt der junge Mann, dass Gazmanov ihm "Bildung und Möglichkeiten" gegeben hat.

Wie Philip in einem Interview mit Forbes erzählte, waren seine Eltern von Kindheit an ernsthaft an seiner Ausbildung beteiligt und sparten kein Geld für Tutoren. Nach Abschluss der sechsten Klasse an einer Privatschule wurde er in die Schweiz und anschließend an ein College in London geschickt. Philip trat in die Fakultät für bildende Künste an der Universität von Central Saint Martins ein, studierte dort jedoch nur drei Monate und kehrte dann nach Russland zurück, um Geschäfte zu machen.

"Wir haben keinen Platz mehr für Sänger in unserer Familie", erklärte er, dass er nicht bereit sei, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Gazmanovs 22-jähriger Sohn ist der Traum vieler Mädchen. Er spielt Schach, geht segeln, geht ins Fitnessstudio, reist und entwickelt sein Startup. Zusammen mit den Partnern Artur Zhazhoyan und Gevork Sargsyan erstellte er eine Anwendung für Trucker.

Beliebt nach Thema

We Have No Place In Our Family For Singers: What Does Gazmanov's Youngest Son Do

We Have No Place In Our Family For Singers: What Does Gazmanov's Youngest Son Do
We Have No Place In Our Family For Singers: What Does Gazmanov's Youngest Son Do

Video: We Have No Place In Our Family For Singers: What Does Gazmanov's Youngest Son Do

Video: Sharpe Family Singers 2022, December
Anonim

Expensive watches, cars, helicopter rides, travel - looking at the social networks of 22-year-old Philip Gazmanov, it seems that he leads a typical lifestyle for the son of a stellar father. However, the singer's heir does not throw money away, but tries to earn a living on his own. Rambler tells what the youngest son of Oleg Gazmanov is doing.

1/8 Expensive watches, cars, helicopter rides, travel - looking at the social networks of 22-year-old Philip Gazmanov, it seems that he leads a typical lifestyle for the son of a stellar father.

Photo: @philgazmanov

Scroll further to skip ads

2/8 However, the singer's heir does not throw money away, but tries to earn a living on his own.

Photo: @philgazmanov

3/8 Philip was born in November 1997. Despite the fact that he bears the name of Oleg Gazmanov, the singer is not his biological father. The artist adopted the boy in 2003.

Photo: @philgazmanov

4/8 Philip with his parents and older brother Rodion.

Photo: @philgazmanov

Scroll further to skip ads

5/8 From childhood, his parents were seriously involved in his education and did not spare money for tutors.

Photo: @philgazmanov

6/8 After completing sixth grade, he was sent to Switzerland, and then to college in London. Philip entered the University of Central Saint Martins, but studied there for only three months, and then returned to Russia to do business.

Photo: @philgazmanov

7/8 Gazmanov's 22-year-old son is the dream of many girls.

Photo: @philgazmanov

Scroll further to skip ads

8/8 He plays chess, goes sailing, goes to the gym, travels and develops his startup. Together with partners, he created an app for truckers.

Photo: @philgazmanov

Philip was born in November 1997. Despite the fact that he bears the name of Oleg Gazmanov, the singer is not his biological father. The artist adopted the boy in 2003 after marrying Marina Muravyova. Philip's real father is Vyacheslav Mavrodi, brother of the founder of the financial pyramid, Sergei Mavrodi. Nevertheless, the young man believes that Gazmanov gave him "education and opportunities."

As Philip told in an interview with Forbes, from childhood, his parents were seriously involved in his education and did not spare money for tutors. After completing the sixth grade at a private school, he was sent to Switzerland, and then to college in London. Philip entered the Faculty of Fine Arts at the University of Central Saint Martins, but studied there for only three months, and then returned to Russia to do business.

“We no longer have a place for singers in our family,” he explained his unwillingness to follow in his father's footsteps.

Gazmanov's 22-year-old son is the dream of many girls. He plays chess, goes sailing, goes to the gym, travels and develops his startup. Together with partners Artur Zhazhoyan and Gevork Sargsyan, he created an application for truckers.

Popular by topic