Slavianski Bazaar: 3 Geschmacklose Looks Von Russischen Stars

Slavianski Bazaar: 3 Geschmacklose Looks Von Russischen Stars
Slavianski Bazaar: 3 Geschmacklose Looks Von Russischen Stars

Video: Slavianski Bazaar: 3 Geschmacklose Looks Von Russischen Stars

Video: 📣 Димаш Первый день конкурса «Славянский базар»2021. Николай Басков так и не вышел на сцену ✯SUB✯ 2022, Dezember
Anonim

Nach der Pandemie öffnen sich allmählich die internationalen Grenzen, und eine Reise nach Witebsk für viele Stars war die erste Reise außerhalb des Landes. In Weißrussland wurde das Musikfestival Slavianski Bazaar eröffnet, an dem viele russische Prominente teilnahmen. Wir analysieren die Bilder von Sternen in unserem Material!

Der Hauptgast des Festivals war natürlich Philip Kirkorov. Der King of Pop wurde nicht bescheiden und ging die ganze Zeit in einer luxuriösen bestickten Jacke und einer eher einfachen Hose spazieren. Nicht jeder mochte das Bild des Sängers, weil er besser aussehen kann. Aber da der Künstler für einen Tag gekommen ist, hat er keine andere Wahl, als zu glänzen.

Image
Image

@ fkirkorov

Zwei weitere russische Stars, Anna Semenovich und Mitya Fomin, sangen das Lied zusammen. Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie einen gemeinsamen Ausgang hatten, nahmen die Stylisten Bilder für sie in einem ähnlichen Farbschema auf. Viele Experten glauben jedoch, dass Semenovich ekelhaft aussah: Ja, Annas große Büste ist schwer zu verbergen, aber das Kleid sieht aus, als wäre es von einem Null-Absolventen gegeben worden.

Image
Image

Aber Fomin sieht ziemlich gut aus: Ein schmaler gestreifter Anzug macht ihn optisch etwas größer und schlanker. Der Künstler versucht sich jedoch nicht gehen zu lassen und behält die Figur im Auge.

Image
Image

Die Sängerin Elena Vaenga trug bei der Aufführung das übliche schwarze Outfit, aber in Vitebsk zog sie es vor, in einem Kleid in einem rot-schwarzen Käfig zu laufen. Stylisten glauben, dass dies ein völliger Misserfolg ist und solche Outfits aus Ihrem Schrank geworfen werden sollten. Ein solches Bild malt die Sängerin in keiner Weise und verdirbt ihre Figur sehr. Übrigens haben die Fans bemerkt, dass Vaenga während der Quarantäne viel Gewicht verloren hat, aber in diesem Outfit ist ihre Verwandlung überhaupt nicht spürbar.

Beliebt nach Thema

Slavianski Bazaar: 3 Tasteless Looks From Russian Stars

Slavianski Bazaar: 3 Tasteless Looks From Russian Stars
Slavianski Bazaar: 3 Tasteless Looks From Russian Stars

Video: Slavianski Bazaar: 3 Tasteless Looks From Russian Stars

Video: Slavianski Bazar 2021 part 1 2022, November
Anonim

After the pandemic, international borders are gradually opening, and a trip to Vitebsk for many stars was the first trip outside the country. In Belarus, the Slavianski Bazaar music festival has opened, which was attended by many Russian celebrities. We analyze the images of stars in our material!

The main guest of the festival, of course, was Philip Kirkorov. The king of pop did not become modest and all the time walked in a luxurious embroidered jacket and rather simple trousers. Not everyone liked the image of the singer, because he can look better. But given that the artist came for one day, then he has no choice but to shine.

Image
Image

Two more Russian stars, Anna Semenovich and Mitya Fomin, sang the song together. Probably due to the fact that they had a joint exit, the stylists picked up images for them in a similar color scheme. However, many experts believe that Semenovich looked disgusting: yes, Anna's large bust is difficult to hide, but the dress looks like it was given by a zero graduate.

Image
Image

But Fomin looks pretty good: a narrow striped suit makes him visually a little taller and slimmer. However, the artist tries not to let himself go and keeps an eye on the figure.

Image
Image

Singer Elena Vaenga at the performance was in the usual black outfit, but in Vitebsk she preferred to walk in a dress in a red and black cage. Stylists believe that this is a complete failure and such outfits should be thrown out of your closet. Such an image does not paint the singer in any way and greatly spoils her figure. By the way, fans noticed that Vaenga lost a lot of weight during the quarantine, but in this outfit her transformation is not at all noticeable.

Popular by topic