Prominente, Die Uneheliche Kinder Erkannten

Prominente, Die Uneheliche Kinder Erkannten
Prominente, Die Uneheliche Kinder Erkannten

Video: Prominente, Die Uneheliche Kinder Erkannten

Video: 7 schockierende Regeln, die Promikinder befolgen müssen 2022, Dezember
Anonim

Nicht jeder Mann, der ein Kind an der Seite hat, gibt dies zu. Was können wir über öffentliche Menschen sagen, die ständig im Rampenlicht stehen? Diese Sternenväter nahmen jedoch Mut zusammen und erkannten die Entstehung unehelicher Kinder.

1. Schauspieler Valentin Gaft hatte in seiner Jugend eine kurze Liebesbeziehung mit der Künstlerin Elena. Nach dem Ende der Beziehung gebar sie einen Sohn, aber sie informierte Gaft nicht. Der Schauspieler fand heraus, dass er als Erbe aufwuchs, als der Junge 3 Jahre alt war. Bald flogen Elena und ihr Sohn nach Brasilien, und Valentin Gaft sah seinen Sohn, als er bereits 40 Jahre alt war. Valentin Iosifovich und Vadim fanden sofort eine gemeinsame Sprache.

2. Vladimir Kuzmin fand 2013 heraus, dass er eine Tochter hat. Die Mutter des Mädchens verbrachte nur eine Nacht mit ihrer geliebten Sängerin, wurde aber schwanger. Wladimir behandelte die Nachrichten sehr gut und empfing einen Verwandten mit offenen Armen.

3. Sergei Bezrukov war mit Irina Bezrukova verheiratet, hatte aber keine gemeinsamen Kinder. 2013 gab es Gerüchte, dass Sergei nach einer Intrige mit einer Schauspielerin aus St. Petersburg Vater wurde. Weder der Schauspieler selbst noch seine Frau äußerten sich zu dieser Angelegenheit. Ein paar Jahre später brach diese Ehe zusammen und Sergei heiratete die Regisseurin Anna Matison. In dieser Familie hatte er eine Tochter, und danach gab er öffentlich zu, dass er wirklich eine andere Tochter und einen Sohn hat, die außerhalb der Ehe erschienen sind.

Warum Denis Klyaver plötzlich erzählte, dass Kollegin Eva Polna seine Tochter zur Welt brachte, wie er einen unehelichen Sohn Michail Porechenkov adoptierte, als Andrei Makarevich von einer erwachsenen Tochter erfuhr, warum Alexander Serov versichert, dass er kein uneheliches Kind hat, wie Alexander Semchev behandelt seinen unehelichen Sohn und warum der Skandal von Jewgeni Scharikows Geliebte aufgeblasen wurde, lernen Sie aus der Verschwörung.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Recognized Illegitimate Children

Celebrities Who Recognized Illegitimate Children
Celebrities Who Recognized Illegitimate Children

Video: Celebrities Who Recognized Illegitimate Children

Video: Jack Nicholson’s Affairs Led to Wild, Illegitimate Children 2022, November
Anonim

Not every man who has a child on the side admits this. What can we say about public people who are constantly in the spotlight. However, these star fathers plucked up courage and recognized the emergence of illegitimate children.

1. Actor Valentin Gaft in his youth had a short love affair with the artist Elena. After the end of the relationship, she gave birth to a son, but she did not inform Gaft. The actor found out that he was growing up an heir when the boy was 3 years old. Soon, Elena and her son flew to Brazil, so Valentin Gaft saw his son when he was already 40 years old. Valentin Iosifovich and Vadim immediately found a common language.

2. Vladimir Kuzmin found out that he has a daughter in 2013. The girl's mother spent only one night with her beloved singer, but became pregnant. Vladimir treated the news very well and received a relative with open arms.

3. Sergei Bezrukov was married to Irina Bezrukova, but they did not have common children. In 2013, there were rumors that after an intrigue with an actress from St. Petersburg, Sergei became a father. Neither the actor himself nor his wife commented on this matter. A couple of years later, this marriage broke up, and Sergei married director Anna Matison. In this family, he had a daughter, and after that he publicly admitted that he really has another daughter and a son, who appeared outside of marriage.

Why Denis Klyaver suddenly told that colleague Eva Polna gave birth to his daughter, how he adopted an illegitimate son Mikhail Porechenkov, when Andrei Makarevich found out about an adult daughter, why Alexander Serov assures that he does not have an illegitimate child, how does Alexander Semchev treat his illegitimate son and why the scandal was inflated by Yevgeny Zharikov's mistress, learn from the plot.

Popular by topic