Über Das Unglück Eines Anderen: Stars, Die Von Verheiratet Geboren Haben

Inhaltsverzeichnis:

Über Das Unglück Eines Anderen: Stars, Die Von Verheiratet Geboren Haben
Über Das Unglück Eines Anderen: Stars, Die Von Verheiratet Geboren Haben

Video: Über Das Unglück Eines Anderen: Stars, Die Von Verheiratet Geboren Haben

Video: Wie lebt Mr. Bean heute? 2022, Dezember
Anonim

Manchmal sind Frauen der Liebe zuliebe bereit für die rücksichtslosesten Taten. Zum Beispiel ein Kind von einem Geliebten zur Welt bringen, auch wenn es verheiratet ist. Jemand hat jahrelang ein uneheliches Kind versteckt, während andere hoffen, dass sie, nachdem sie schwanger geworden sind, einen Mann aus der Familie herausnehmen können und sich oft als richtig herausstellen. Dies geschieht sowohl bei normalen Menschen als auch bei Stars des Showbusiness.

Julia Snigir

Vor vier Jahren kam ein schwarzer Streifen in die Familie der Schauspieler Jewgeni Tsyganow und Irina Leonowa. Tsyganov verließ seine Frau, obwohl sie mit ihrem siebten Kind schwanger war. Wie sich später herausstellte, wurde die Ehe nicht durch den "Alltag" zerstört, sondern durch eine andere Frau - die Schauspielerin Yulia Snigir, die auch Evgenys Kind trug. Offensichtlich begann die Beziehung zwischen ihnen am Set der Serie "Where the Motherland Begins". Als die Wahrheit ans Licht kam, brach in der Presse und in der säkularen Gesellschaft ein riesiger Skandal aus. Tsyganov hatte jedoch keine Zeit, auf die boshaften Kritiker zu achten, da er zu dieser Zeit eine Wohnung für eine neue Leidenschaft mietete, in die er sich bald selbst bewegte.

Albina Dzhanabaeva

Image
Image

globallookpress.com

Fans von Valery Meladze und der VIA Gra-Gruppe waren absolut schockiert zu erfahren, dass die geheime Romanze zwischen dem Sänger und Dzhanabaeva nicht weniger als zehn Jahre dauerte. Während dieser ganzen Zeit war der Künstler verheiratet und in dieser Ehe gab ihm seine Frau Irina drei Töchter. Während Dzhanabaeva und Meladze ihre Beziehung versteckten, hatte Albina auch einen Sohn, Kostya, dessen Vater sie nie erwähnte. Im Jahr 2009 gab der Vater von drei Töchtern öffentlich zu, dass er ein weiteres Kind hat, aber auch danach ließ er sich nicht von seiner Frau scheiden. Alles änderte sich erst 2014, als Dzhanabaeva ihren zweiten Sohn Luka zur Welt brachte und Meladze die Familie verließ und die Beziehungen zu ihrem Geliebten legalisierte.

Eva Polna

Image
Image

Viele Jahre lang gelang es der Sängerin, die Tatsache zu verbergen, dass der Vater ihrer Tochter Evelyn der Ex-Solist der Gruppe "Tea for Two" Denis Klyaver ist. Aber nur bis der Künstler selbst in der Show mit Andrei Malakhov von seinem Kind erzählte. Die Musiker zogen es aus einem einfachen Grund vor, nicht über ihre Romantik und noch mehr über Evelyn zu sprechen - zum Zeitpunkt der Affäre war Klyaver mit der Tänzerin Julia verheiratet, und ihre Ehe wurde als ziemlich glücklich angesehen. Aber nach einem offenen Gespräch mit Malakhov wurde alles viel einfacher und im selben Jahr brachten Denis und Eva ihre Tochter am 1. September sogar zur Schule.

Beliebt nach Thema

On Someone Else's Misfortune: Stars Who Gave Birth From Married

Table of contents:

On Someone Else's Misfortune: Stars Who Gave Birth From Married
On Someone Else's Misfortune: Stars Who Gave Birth From Married

Video: On Someone Else's Misfortune: Stars Who Gave Birth From Married

Video: The midwife couldn't stop screaming when she realized what this woman gave birth to 2022, November
Anonim

Sometimes, for the sake of love, women are ready for the most reckless acts. For example, giving birth to a child from a beloved, even if he is married. Someone has been hiding an illegitimate child for years, while others hope that, having become pregnant, they will be able to take a man out of the family and often turn out to be right. This happens both with ordinary people and with show business stars.

Yulia Snigir

Four years ago, a black streak came in the family of actors Yevgeny Tsyganov and Irina Leonova. Tsyganov left his wife, despite the fact that she was pregnant with her seventh child. As it turned out later, the marriage was destroyed not by "everyday life", but by another woman - actress Yulia Snigir, who also carried Evgeny's child. Obviously, the relationship between them began on the set of the series "Where the Motherland Begins". When the truth surfaced, a huge scandal erupted in the press and secular society. However, Tsyganov did not have time to pay attention to the spiteful critics, because at this time he rented an apartment for a new passion, where he soon moved himself.

Albina Dzhanabaeva

Image
Image

globallookpress.com

Fans of Valery Meladze and the VIA Gra group were absolutely shocked to learn that the secret romance of the singer and Dzhanabaeva lasted no less than ten years. All this time, the artist was married, and in this marriage, his wife Irina gave him three daughters. While Dzhanabaeva and Meladze were hiding their relationship, Albina also had a son, Kostya, whose father she never mentioned. In 2009, the father of three daughters publicly admitted that he has another child, but even after that he did not divorce his wife. Everything changed only in 2014, when Dzhanabaeva gave birth to her second son, Luka, and Meladze still left the family, legalizing relations with her lover.

Eva Polna

Image
Image

For many years, the singer managed to hide the fact that the father of her daughter Evelyn is the ex-soloist of the group "Tea for Two" Denis Klyaver. But only until the artist himself told about his child on the show with Andrei Malakhov. The musicians preferred not to talk about their romance and even more so about Evelyn for one simple reason - at the time of the affair, Klyaver was married to the dancer Julia, and their marriage was considered quite happy. But after a frank conversation with Malakhov, everything became much easier, and in the same year Denis and Eva even took their daughter to school on September 1.

Popular by topic