Was Macht Miss Universe Jetzt? Oksana Fedorova

Was Macht Miss Universe Jetzt? Oksana Fedorova
Was Macht Miss Universe Jetzt? Oksana Fedorova

Video: Was Macht Miss Universe Jetzt? Oksana Fedorova

Video: Оксана Федорова о титуле „Мисс Вселенная“ 2022, Dezember
Anonim

Oksana Fedorova war die einzige Russin, die den Miss Universe-Wettbewerb gewann. Das Mädchen konnte ohne einflussreiche Freunde und ein großes finanzielles Kissen Höhen erreichen. Auch Jahre nach dem Wettbewerb überrascht sie immer noch mit ihrer Schönheit und Intelligenz. Rambler erzählt, wie Miss Universe 2002 jetzt lebt.

Oksana Fedorova wurde in Pskov geboren. Nach dem Schulabschluss trat sie in das Lyzeum des Innenministeriums ein, um bei der Polizei zu arbeiten. Später kombinierte sie Arbeit und Studium an der Universität St. Petersburg des Innenministeriums. Sie stieg in den Rang eines Oberleutnants auf und arbeitete als Ermittlerin.

Die Karriere des Mädchens endete dort nicht. Sie beschloss, an Schönheitswettbewerben teilzunehmen und gewann Wettbewerbe. Zuerst wurde sie Miss St. Petersburg, dann Miss Russia, und 2002 wurde ihr der Titel Miss Universe verliehen. Das Mädchen verlor jedoch seinen Titel aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Pflichten nicht erfüllte. Sie sollte um die Welt reisen und an Dreharbeiten und Veranstaltungen teilnehmen, aber Fedorova entschied sich, eine These vorzubereiten und zu verteidigen.

Sie arbeitete bis 2007 bei der Polizei: Sie stieg in den Rang eines Majors auf und ging dann zum Fernsehen. Das Mädchen moderierte "Gute Nacht, Kinder", "Fort Boyard", "Subbotnik" und andere. Fedorova spielte auch in mehreren Filmen und TV-Serien. Zum Beispiel spielte sie in "Fir-Trees" und "Don't Be Born Beautiful".

Image
Image

@ Fedorovaoksana

Jetzt engagiert sich Oksana für wohltätige Zwecke und arbeitet als Model. Das Mädchen veröffentlichte sogar ihr Buch. Fedorova war mit einem deutschen Geschäftsmann verheiratet, aber die Ehe dauerte nur zwei Jahre. Im Jahr 2011 stellte Fedorova der Öffentlichkeit einen neuen Auserwählten vor - den FSB-Offizier Andrei Borodin. Laut dem Star war die zweite Ehe ideal für sie. Das Paar zieht zwei Kinder auf: einen Jungen und ein Mädchen.

Beliebt nach Thema

What Is Miss Universe Doing Now Oksana Fedorova

What Is Miss Universe Doing Now Oksana Fedorova
What Is Miss Universe Doing Now Oksana Fedorova

Video: What Is Miss Universe Doing Now Oksana Fedorova

Video: Oxana Fedorova - The Dethroned Miss Universe 2022, December
Anonim

Oksana Fedorova became the only Russian woman to win the Miss Universe contest. The girl was able to achieve heights without influential friends and a big financial pillow. Even years after the competition, she continues to amaze with her beauty and intelligence. Rambler tells how Miss Universe 2002 lives now.

Oksana Fedorova was born in Pskov. After leaving school, she entered the Lyceum of the Ministry of Internal Affairs, then to work in the police. Later, she combined work and study at the St. Petersburg University of the Ministry of Internal Affairs. She rose to the rank of senior lieutenant and worked as an investigator.

The girl's career did not end there. She decided to participate in beauty contests and won contests. First she became Miss St. Petersburg, then Miss Russia, and in 2002 she was awarded the title of Miss Universe. However, the girl lost her title due to the fact that she did not fulfill her duties. She was supposed to travel around the world and participate in filming and events, but Fedorova chose to prepare and defend a dissertation.

She worked in the police until 2007: she rose to the rank of major, and then went to television. The girl hosted "Good night, kids", "Fort Boyard", "Subbotnik" and others. Fedorova also starred in several films and TV series. For example, she played in "Fir-Trees" and "Don't Be Born Beautiful".

Image
Image

Now Oksana is engaged in charity work and works as a model. The girl even released her book. Fedorova was married to a German businessman, but the marriage lasted only two years. In 2011, Fedorova introduced to the public a new chosen one - FSB officer Andrei Borodin. According to the star, the second marriage was ideal for her. The couple are raising two children: a boy and a girl.

Popular by topic