Die Fans Erkannten Oksana Fedorova Nicht

Die Fans Erkannten Oksana Fedorova Nicht
Die Fans Erkannten Oksana Fedorova Nicht

Video: Die Fans Erkannten Oksana Fedorova Nicht

Video: Оксана Федорова Miss Universe👑TV host 🎬 SINGER 🎼и Елена Шипилова. Говорим об иностранных языках. 2022, Dezember
Anonim

Das Netzwerk diskutiert erneut das Auftreten von Oksana Fedorova, die einst als die schönste Frau der Welt galt. Auf der Suche nach Schönheit interessierte sich Fedorova für Plastik, und jetzt fragen sich die Fans jedes Mal, wenn sie ihre neuen Fotos sehen, warum Oksana ihr ohnehin schon makelloses Aussehen ändern musste.

Oksana Fedorova, die 2002 den Titel "Miss Universe" gewonnen hat, ist für viele Russen immer noch die schönste Frau, die jemals diesen Wettbewerb gewonnen hat. Sie hat viele Fans, die jeden Tag neue Bilder genießen und ihre Schönheit bewundern. In letzter Zeit hat ihre Begeisterung jedoch nachgelassen, denn auf Oksanas Foto erscheint zwar eine schöne, aber immer noch eine andere Frau. Auf einem der letzten Bilder erschien Fedorova in einem Hut. Die Frau merkt an, dass Hüte im Urlaub ihr ständiges und fast unverzichtbares Accessoire sind. Für die Fans war es jedoch schwierig zu beurteilen, wie der Kopfschmuck zu Oksana passt, da ihre ganze Aufmerksamkeit auf das Gesicht gerichtet war. Paradoxerweise erinnert Fedorov auf einigen Fotos schon in seiner Jugend sehr an sein früheres Ich, während er auf anderen wie ein ganz anderer Mensch aussieht. Und ihr neuer Schuss aus der zweiten Kategorie.

Image
Image

@ Fedorovaoksana

Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Diskussion über Oksanas Aussehen mit neuer Kraft aufflammte. Vielleicht war es der Hut, der Fedorovas verändertes Gesicht betonte, weil sie ihn normalerweise mit ihren Haaren bedeckt. Diesmal waren die Fans überzeugt, dass die Frau auch beschlossen hatte, ihre Lippen zu vergrößern, und dies auch erfolglos. „Oh, wie hast du dich verändert, Oksana?“„Ich habe das ganze Gesicht neu gezeichnet und vor allem nicht zum Besseren.“„Es ist nicht einmal Fedorova.“„Das Gesicht hat sich verändert. Was ist mit den Lippen passiert? Das Gel wurde schlecht gepumpt? Die Augen waren anders, das Oval des Gesichts. Warum war eine plastische Chirurgie nötig? Schließlich gab es Schönheit. " Was vorher schön war, jetzt das Grauen, nicht erkennen. " Hier ist ein Beispiel dafür, wie Menschen ihr Gesicht verwöhnen mit Plastik "Fedorova selbst kommentiert die Veränderungen in ihrem Aussehen nicht und spricht nicht einmal zu diesem Thema. Stattdessen macht sie lieber nützliche Dinge - um an Wohltätigkeitsprojekten teilzunehmen und ein Buch über Stil zu schreiben, für dessen Erstellung sie sich oft mit Fans berät.

Anscheinend bemerkt Oksana das veränderte Aussehen nicht oder macht sich keine Sorgen darüber. Obwohl sie leicht ohne Operationen hätte auskommen können, wie es kürzlich enthüllt wurde. Fedorova veröffentlichte ein Foto mit hellbraunem Haar und überraschte die Fans damit, dass sie etwa 10 Jahre alt war. Die dunkle Farbe passt jedoch immer noch besser zu ihr, sagen die Fans.

Beliebt nach Thema

Fans Did Not Recognize Oksana Fedorova

Fans Did Not Recognize Oksana Fedorova
Fans Did Not Recognize Oksana Fedorova

Video: Fans Did Not Recognize Oksana Fedorova

Video: Оксана Федорова Miss Universe👑TV host 🎬 SINGER 🎼и Елена Шипилова. Говорим об иностранных языках. 2022, December
Anonim

The network is once again discussing the appearance of Oksana Fedorova, who was once considered the most beautiful woman in the world. In pursuit of beauty, Fedorova became interested in plastic, and now fans, every time they see her new photos, wonder why Oksana needed to change her already impeccable appearance.

Having won the title "Miss Universe" in 2002, Oksana Fedorova for many Russians still remains the most beautiful woman ever to win this competition. She has many fans who enjoy new pictures every day and admire her beauty. Recently, however, their enthusiasm has diminished, because in Oksana's photo appears, albeit a beautiful, but still a different woman. In one of the last pictures Fedorova appeared in a hat. The woman notes that on vacation, hats are her constant and almost indispensable accessory. However, it was difficult for the fans to assess how the headdress was for Oksana, because all their attention was focused on the face. Paradoxically, in some photographs Fedorov is very reminiscent of his former self, even in his youth, while in others he looks like a completely different person. And her new shot from the second category.

Image
Image

Therefore, it is not surprising that the discussion of Oksana's appearance flared up with renewed vigor. Perhaps it was the hat that emphasized Fedorova's changed face, because she usually covers it with her hair. This time, the fans were convinced that the woman also decided to enlarge her lips, and also unsuccessfully. "Oh, how have you changed, Oksana" "I redrawn the whole face and, most importantly, not for the better" "It's not even Fedorova" "The face has changed. What happened to the lips? The gel was badly pumped? The eyes were different, the oval of the face. Why was plastic surgery needed? ? After all, there was beauty " What was beautiful before, now the horror, do not recognize " Here is an example of how people spoil their face with plastic "Fedorova herself does not comment on the changes in her appearance and does not even speak on this topic. Instead, she prefers to do more useful things - to participate in charity projects and write a book about style, for the creation of which she often consults with fans.

Apparently, Oksana does not notice or is not worried about the changed appearance. Although she could easily have done without any operations, as it was recently revealed. By posting a photo with light brown hair, Fedorova surprised fans by the fact that she was sharply younger about 10 years old. However, the dark color still suits her better, fans say.

Popular by topic