Oksana Fedorova Zog Einen Transparenten Bikinianzug An

Oksana Fedorova Zog Einen Transparenten Bikinianzug An
Oksana Fedorova Zog Einen Transparenten Bikinianzug An

Video: Oksana Fedorova Zog Einen Transparenten Bikinianzug An

Video: Оксана Федорова в шляпке покорила всех 2022, Dezember
Anonim

Die TV-Moderatorin erlaubte sich ein so aufschlussreiches Outfit, dass die Fans schockiert sind.

Oksana gehört nicht zu den Stars, die aufgrund "nackter" Kleider oder offener Bilder ohne Unterwäsche zu Heldinnen der Klatschkolumne werden. Im Gegenteil, der Moderator hat eine wunderschöne Figur und demonstriert sie selten. Sie trat nur einmal in einem Badeanzug auf und bevorzugt meistens elegante Outfits, zum Beispiel bodenlange Kleider oder Anzüge, und trägt sehr selten einen Mini. Für viele Frauen ist Fedorova ein Vorbild für Stil und ein Beispiel dafür, wie man sexy aussieht, ohne nackt zu sein.

Der Star verbringt traditionell den Sommer in Sotschi, wo sie wie üblich die Outfits ihrer eigenen Marke trägt. Stellen Sie sich die Überraschung der Fans vor, als Fedorova in einem fließenden Kleid anstelle eines weiteren Schusses von der Küste ein Video im Netzwerk veröffentlichte, in dem sie in einem weißen transparenten Anzug und einem schwarzen Bikini auftrat.

Hose und Oberteil bestehen aus feinstem Chiffon, sind fast vollständig transparent und es ist einfach nicht möglich, etwas unter einem solchen Stoff zu verstecken, insbesondere keinen schwarzen Badeanzug. Daher konnten die Fans die Figur von Oksana sehen und sie dafür loben, dass sie in ihren 40ern immer noch Miss Universe ist.

Aber einige waren unzufrieden mit Fedorovas Garderobe, die eine solche Kombination aus weißem und schwarzem schlechten Geschmack nannte, und verglichen sie sogar mit einem Schutzanzug gegen Mücken.

Die Fans des Moderators setzen die Hasser schnell an ihre Stelle und erklären, dass am Strand ein solches Bild und ein Duett von Farben durchaus akzeptabel sind und Oksana wie immer elegant ist, auch wenn alles durch den Stoff sichtbar ist. Und im Gegensatz zu vielen Stars weiß sie, wie man die Vorzüge hervorhebt und die Mängel verbirgt, nicht wie einige anerkannte Schönheiten in Hollywood.

Beliebt nach Thema

Oksana Fedorova Put On A Transparent Bikini Suit

Oksana Fedorova Put On A Transparent Bikini Suit
Oksana Fedorova Put On A Transparent Bikini Suit

Video: Oksana Fedorova Put On A Transparent Bikini Suit

Video: Micro Bikini swimsuit #26 2022, December
Anonim

The TV presenter allowed herself such a revealing outfit that fans are shocked.

Oksana is not one of those stars who become heroines of the gossip column due to "naked" dresses or candid pictures without underwear. On the contrary, having a gorgeous figure, the presenter rarely demonstrates it. She only appeared in a swimsuit once and most often prefers elegant outfits, for example, floor-length dresses or suits, and very rarely wears a mini. For many women, Fedorova is a model of style and an example of how to look sexy without being naked.

The star traditionally spends summer in Sochi, where, as usual, she walks the outfits of her own brand. Imagine the surprise of the fans when instead of another shot from the coast, Fedorova, in a flowing dress, posted a video on the network, in which she appeared in a white transparent suit and a black bikini.

Pants and top are made of the finest chiffon, almost completely transparent and it is simply not possible to hide anything under such a fabric, especially a black swimsuit. Therefore, the fans were able to see the figure of Oksana and praise her for the fact that in her 40s, she is still Miss Universe.

But some were unhappy with Fedorova's wardrobe, called such a combination of white and black bad taste, and even compared it to a protective suit against mosquitoes.

The presenter's fans quickly put the haters in their place, explaining that on the beach such an image and a duet of colors are quite acceptable, and Oksana is elegant as always, even if everything is visible through the fabric. And unlike many stars, she knows how to emphasize the merits, and hide the shortcomings, not like some recognized beauties in Hollywood.

Popular by topic