Albina Dzhanabaeva Nannte Die Gründe Für Das Verlassen Von Konstantin Meladze

Albina Dzhanabaeva Nannte Die Gründe Für Das Verlassen Von Konstantin Meladze
Albina Dzhanabaeva Nannte Die Gründe Für Das Verlassen Von Konstantin Meladze

Video: Albina Dzhanabaeva Nannte Die Gründe Für Das Verlassen Von Konstantin Meladze

Video: Бывшая супруга Константина Меладзе откровенно о Вере Брежневой. 2022, Dezember
Anonim

Die Tatsache, dass die Sängerin Albina Dzhanabaeva nicht mehr mit dem Produzenten Konstantin Meladze zusammenarbeitet, wurde letzte Woche buchstäblich bekannt. Wie sich jedoch herausstellte, fand die Unterbrechung der Geschäftsbeziehungen vor einem Jahr statt. Der ehemalige Solist der Gruppe "VIA Gra" erzählte davon in der Sendung "Russian Peppers", die im "Russian Radio" ausgestrahlt wird. Dzhanabaeva erklärte, dass sie einfach eine vollendete Tatsache geäußert habe.

„Konstantin Meladze war mein Produzent, als ich Mitglied der VIA Gra-Gruppe war. Seitdem ist unsere Beziehung sehr vertrauensvoll. Aber er kann mich als unabhängigen Künstler nicht vollständig hervorbringen “, sagte die Sängerin über die Gründe für ihre Entscheidung, den Vertrag mit dem Bruder ihres Mannes zu brechen.

Laut ihr konnte Konstantin ihr nicht so viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen, wie erforderlich, da er mit anderen Projekten, Gruppen und Darstellern sehr beschäftigt ist. Jetzt arbeitet sie mit einer anderen Produktionsfirma zusammen und Valery Meladze hat ihre Wahl voll unterstützt.

"Gleichzeitig haben sich unsere menschlichen Beziehungen zu Konstantin nicht verschlechtert. Wir treffen uns oft an einem gemeinsamen Tisch und kommunizieren gut", versicherte Albina.

Der Star betonte, dass sie möchte, dass ihre Fans eine korrekte Sicht auf ihr heutiges Leben haben. Sie riet den Fans auch, keine Angst zu haben, ihr Leben drastisch zu verändern.

Dzhanabaeva schrieb zuvor, dass sie ein neues Lied "So wie es ist" veröffentlicht habe. Ihr zufolge umfasst die Neuheit sowie weitere Fotografie, Interviews, Cover - all dies wird in Zusammenarbeit mit der Verwaltungsgesellschaft Goldenlook erfolgen.

Denken Sie daran, dass der Sänger und Valery Meladze im Sommer gemeinsam in Frankreich Urlaub machten. Das Paar hat einen Sohn, Konstantin, der im Februar 15 Jahre alt wurde. Kürzlich hat eine stolze Mutter ein Foto mit ihm auf ihrem Instagram gepostet.

Beliebt nach Thema

Albina Dzhanabaeva Named The Reasons For Leaving Konstantin Meladze

Albina Dzhanabaeva Named The Reasons For Leaving Konstantin Meladze
Albina Dzhanabaeva Named The Reasons For Leaving Konstantin Meladze

Video: Albina Dzhanabaeva Named The Reasons For Leaving Konstantin Meladze

Video: Музыканты Альбина Джанабаева и Валерий Меладзе о первом дуэте. Вечерний Ургант. 12.12.2019 2022, November
Anonim

The fact that singer Albina Dzhanabaeva no longer works with producer Konstantin Meladze became known literally last week. However, as it turned out, the break in business relations took place a year ago. The former soloist of the group "VIA Gra" told about this on the air of the morning show "Russian Peppers", which aired on "Russian Radio". Dzhanabaeva explained that she had simply voiced a long fait accompli.

“Konstantin Meladze was my producer when I was a member of the VIA Gra group. Since then, our relationship has been very trusting. But he cannot fully produce me as an independent artist,”the singer said about the reasons for her decision to break the contract with her husband's brother.

According to her, Konstantin could not devote as much time and attention to her as was required, since he is very busy with other projects, groups and performers. Now she is collaborating with another production company, and Valery Meladze fully supported her choice.

“At the same time, our human relations with Konstantin did not deteriorate, we often meet at a common table and communicate well,” Albina assured.

The star emphasized that she wants her fans to have a correct view of her life today. She also advised fans not to be afraid to drastically change their lives.

Dzhanabaeva previously wrote that she had released a new song "Such as it is". According to her, the novelty, as well as further photography, interviews, covers - all this will be in cooperation with the management company Goldenlook.

Recall that in the summer, the singer and Valery Meladze were vacationing together in France. The couple has a son, Konstantin, who turned 15 in February. Recently, a proud mother posted a photo with him on her Instagram.

Popular by topic