Neue Gesichter: Plastizität Russischer Stars

Neue Gesichter: Plastizität Russischer Stars
Neue Gesichter: Plastizität Russischer Stars

Video: Neue Gesichter: Plastizität Russischer Stars

Video: RUSSLAND TESTET NEUEN GEHEIMEN BOMBER 2022, Dezember
Anonim

Wenn Sie auf Instagram gehen, können Sie ideale Stars treffen: Ihre Gesichter sind sauber, ohne Spuren von Hautausschlägen, ihre Nasen sind ordentlich, ihre Brüste sind angespannt. Das war aber nicht immer so. Unsere Auswahl beweist, dass die Herstellung einer Insta Diva mit Hilfe der modernen plastischen Chirurgie und Kosmetologie von absolut jedem möglich ist. Wie sie sagen, gibt es keine hässlichen Frauen, es gibt unterfinanzierte.

Image
Image

SM Nachrichten

Ja, ja, das Foto ist dieselbe Person und dies ist die Sängerin Hannah. Das Mädchen veränderte sein Aussehen erheblich und wurde fast nicht mehr wiederzuerkennen. Das Oval des Gesichts, die Form der Nase und das Volumen der Lippen haben sich ebenfalls verändert. Als ob verschiedene Leute!

Image
Image

SM Nachrichten

Keti Topuria hatte immer ein helles Aussehen und ausdrucksstarke Gesichtszüge. Aber das Mädchen erlag der modernen Mode, unterzog sich einer Nasenkorrektur und vergrößerte die Lippen.

Image
Image

SM Nachrichten

Die Frau des Fußballspielers, Maria Pogrebnyak, wird oft als Opfer einer plastischen Chirurgie bezeichnet. Immerhin erinnert das Aussehen des Mädchens zunehmend an eine Barbie-Puppe. Maria wurde völlig anders als sie selbst: Sie entfernte Bishas Klumpen, steckte einen Füllstoff in ihre Wangenknochen, machte ihre Nase neu und verdoppelte ihre Lippen. Gleichzeitig hört das Mädchen hier nicht auf und verbessert ständig ihr Aussehen.

Image
Image

SM Nachrichten

Oksana Samoilova spricht nicht gern über die durchgeführten Operationen. Und ihnen. Wie Sie sehen können, gab es viele. Von einem hübschen Mädchen mit rundem Gesicht wurde Oksana als Vampirin wiedergeboren. Offensichtlich veränderte das Mädchen die Form ihrer Nase, ihres Kinns, arbeitete am Oval des Gesichts und an der Form der Lippen.

Image
Image

SM Nachrichten

Diese Fotos zeigen, dass die Möglichkeiten moderner Kunststoffe endlos sind. Victoria Lopyreva im Jahr 2019 sieht nicht nur besser aus, sondern auch jünger als vor 10 Jahren. Zusätzlich zu den Veränderungen in ihrem Gesicht verlor das Mädchen merklich an Gewicht, entfernte ihren Pony und begann auf andere Weise zu malen.

Beliebt nach Thema

New Faces: Plasticity Of Russian Stars

New Faces: Plasticity Of Russian Stars
New Faces: Plasticity Of Russian Stars

Video: New Faces: Plasticity Of Russian Stars

Video: RUSSIA NEW FACES & CHERCHESOV | FIFA 18 | 2018 FIFA World Cup Russia | 2022, December
Anonim

Going to Instagram, you can meet ideal stars: their faces are clean, without traces of rashes, their noses are neat, their breasts are tightened. But it was not always so. Our selection proves that making an insta diva with the help of modern plastic surgery and cosmetology can be done from absolutely everyone. As they say, there are no ugly women, there are underfunded.

Image
Image

SM News

Yes, yes, the photo is the same person and this is the singer Hannah. The girl pretty much changed her appearance and became almost unrecognizable. The oval of the face, the shape of the nose, and the volume of the lips have also changed. As if different people!

Image
Image

SM News

Keti Topuria has always had a bright appearance and expressive facial features. But, succumbing to modern fashion, the girl underwent rhinoplasty and increased her lips.

Image
Image

SM News

The footballer's wife, Maria Pogrebnyak, is often referred to as a victim of plastic surgery. After all, the girl's appearance is increasingly reminiscent of a Barbie doll. Maria became completely different from herself: she removed Bisha's lumps, inserted a filler into her cheekbones, remade her nose and doubled her lips. At the same time, the girl does not stop there and is constantly improving her appearance.

Image
Image

SM News

Oksana Samoilova does not like to dwell on the topic of the operations performed. And them. as you can see, there were many. From a pretty round-faced girl, Oksana reincarnated into a vamp woman. Obviously, the girl changed the shape of her nose, chin, worked on the oval of her face and the shape of her lips.

Image
Image

SM News

These photos show that the possibilities of modern plastics are endless. Victoria Lopyreva in 2019 looks not only better, but also younger than 10 years ago. In addition to changes in her face, the girl noticeably lost weight, removed her bangs and began to paint in a different way.

Popular by topic