Kirkorov Skandalisiert "Song Of The Year"

Kirkorov Skandalisiert "Song Of The Year"
Kirkorov Skandalisiert "Song Of The Year"

Video: Kirkorov Skandalisiert "Song Of The Year"

Video: Женя Белоусов- "Как мужик - Ноль(0)".Евгений Белоусов. Певец Белоусов 2022, November
Anonim

Der russische Sänger Philip Kirkorov skandalisierte in der Show "Song of the Year". Schreibt über diesen StarHit.

Der Veröffentlichung zufolge kam der Darsteller zu spät zur Probe seiner Nummern und erhielt vom Direktor der Veranstaltung, Alexander Revzin, einen "Verweis". Kirkorov hielt sich nicht zurück und antwortete Revzin sofort und drückte bereits hinter den Kulissen erneut sein Missfallen aus. Gleichzeitig zeigte der Sänger anderen eine wundervolle Stimmung.

Das Portal stellt fest, dass dies nicht der erste Konflikt zwischen Kirkorov und Revzin ist. Eine ähnliche Situation ereignete sich beim "New Wave" -Wettbewerb.

Am 30. Oktober ernannten die Russen die besten Popsänger Russlands. Der Führer war Philip Kirkorov, 9 Prozent der Befragten stimmten für ihn. Ebenfalls unter den ersten drei waren Nikolay Baskov (8 Prozent) und Sergey Lazarev (6 Prozent).

Im September nahmen Kirkorov und Baskov an der Aufnahme eines Liedes zur Unterstützung des belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko teil. In der Komposition werden die belarussischen Bürger erwähnt, die „in Frieden, Liebe und Harmonie zusammen auf ihrem eigenen Land leben“. Der Chor sowie der Titel des Liedes verwenden ein Zitat von Lukaschenka, das während der Botschaft des Präsidenten an das Volk und das Parlament Anfang August sagte: "Sie geben ihren Geliebten nicht". Lukaschenko selbst wird in der Komposition nicht erwähnt. Ein auf YouTube geposteter Videoclip kann Kommentare abgeben, die deaktiviert sind und die er nicht mag.

Beliebt nach Thema

Kirkorov Scandalized On "Song Of The Year"

Kirkorov Scandalized On "Song Of The Year"
Kirkorov Scandalized On "Song Of The Year"

Video: Kirkorov Scandalized On "Song Of The Year"

Video: Народная артистка 2022, December
Anonim

Russian singer Philip Kirkorov scandalized on the show "Song of the Year". StarHit writes about it.

According to the publication, the performer was late for the rehearsal of his numbers, and received a "reprimand" from the director of the event, Alexander Revzin. Kirkorov did not restrain himself and answered Revzin on the spot, and already behind the scenes once again expressed his displeasure. At the same time, the singer showed those around him a wonderful mood.

The portal notes that this is not the first conflict between Kirkorov and Revzin, a similar situation happened at the "New Wave" competition.

On October 30, the Russians named the best pop singers in Russia. The leader was Philip Kirkorov, 9 percent of the respondents voted for him. Also in the top three were Nikolay Baskov (8 percent) and Sergey Lazarev (6 percent).

In September, Kirkorov and Baskov took part in the recording of a song in support of President of Belarus Alexander Lukashenko. The composition mentions the citizens of Belarus who “live on their own land” in “peace, love and harmony, together”. The chorus, as well as the title of the song, use a quote from Lukashenka, said during the president's message to the people and parliament in early August - “They don’t give their beloved”. Lukashenko himself is not mentioned in the composition. For a video clip posted on YouTube, the ability to comment, as well as to put likes and dislikes is disabled.

Popular by topic