Diese Alla Hat Alle Mitgenommen

Diese Alla Hat Alle Mitgenommen
Diese Alla Hat Alle Mitgenommen

Video: Diese Alla Hat Alle Mitgenommen

Video: Robin Schulz, Alle Farben, Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow/Wonderful World (Official Video) 2022, November
Anonim

Sänger Mikhail Muromov sagte, dass er immer eine sehr schwierige Beziehung zur Primadonna der nationalen Bühne Alla Pugacheva hatte. Wie er sagte, gab es eine Zeit, in der sie Stöcke in seine Räder steckte. Zum Beispiel haben sie die richtigen Leute angerufen, damit sie nicht im Fernsehen gezeigt werden. Wie er glaubt, hatte der Star einfach Angst, mit ihm zu konkurrieren.

„Sie hatte Leute, die im Fernsehen arbeiteten. Und sie zahlte ihnen ein Gehalt. Sie führten ihre Anweisungen aus. Sie brauchte keine Sterne. Diese Alla hat alle entfernt “,

- sagte Michail Muromow.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Laut dem Darsteller liebte Alla Pugacheva einige Männer. Dies waren jedoch genau die Leute, die sie zum Pop-Olymp befördern konnten. Insbesondere nannte er Namen wie Stefanovich, Kuzmin und Chelobanov.

Der Sänger selbst lebt jetzt, wie er versicherte, ein geschäftiges Leben. Geht angeln. Er war total verliebt in die Jagd. Zwar hatte er irgendwann Mitleid mit den Tieren. Laut dem Künstler hat er immer noch viele Konzerte. Manchmal treten andere Künstler mit ihm auf, berichtet "Interlocutor".

Beliebt nach Thema

This Alla Took Everyone Away

This Alla Took Everyone Away
This Alla Took Everyone Away

Video: This Alla Took Everyone Away

Video: Avengers: Endgame Deleted Scene - Take a Knee (2019) | FandangoNOW Extras 2022, November
Anonim

Singer Mikhail Muromov said that he always had a very difficult relationship with the prima donna of the national stage Alla Pugacheva. As he said, there was a time when she put sticks in his wheels. For example, they made calls to the right people so that they would not be shown on TV. As he believes, the star was simply afraid of competing with him.

“She had people who worked on television. And she paid them a salary. They carried out her instructions. She didn't need stars. This Alla removed everyone”,

- said Mikhail Muromov.

Image
Image

Teleprogramma.pro

According to the performer, Alla Pugacheva loved some men. However, these were exactly the people who could promote her to the pop Olympus. In particular, he named such names as Stefanovich, Kuzmin and Chelobanov.

The singer himself, as he assured, now lives a busy life. Goes fishing. He used to be madly in love with hunting. True, at some point he felt sorry for the animals. According to the artist, he still has many concerts. Sometimes other artists perform with him, reports "Interlocutor".

Popular by topic