Borodinas Ehemann Wies Auf Ihre Untreue Hin

Borodinas Ehemann Wies Auf Ihre Untreue Hin
Borodinas Ehemann Wies Auf Ihre Untreue Hin

Video: Borodinas Ehemann Wies Auf Ihre Untreue Hin

Video: Meine Mutter macht sich an meinen Freund ran | Hilf Mir! 2022, Dezember
Anonim

Auf seiner VKontakte-Seite erzählte der Geschäftsmann Kurban Omarov eine romantische Geschichte darüber, wie ihre Beziehung zu Ksenia Borodina begann. Indirekten Daten zufolge kamen säkulare Chronisten zu dem Schluss, dass die Fernsehmoderatorin ihren damals jungen Mann betrogen hatte.

Der Unternehmer Kurban Omarov erzählte seinen VKontakte-Abonnenten eine Geschichte aus der Zeit, als ihre Beziehung zur Fernsehmoderatorin Ksenia Borodina gerade erst begann. In nur drei Sätzen fanden die Klatschjournalisten einen Grund, eine kleine Untersuchung durchzuführen und zu weitreichenden Schlussfolgerungen zu gelangen.

Kurban Omarov hat den Track Stand By Me auf seiner Seite veröffentlicht. erstellt von Shuja und JazzyFunk und sprach auch darüber, wie er ihn fühlen lässt. "Ich habe diese Strecke für Ksyusha im Auto eingeschaltet und genau ein Jahr später haben wir geheiratet. Wir haben auch einen Hochzeitstanz dazu getanzt. So lautet die Geschichte)", verkündete er das Lied. Das Foto von der Hochzeit des Paares fügte der Nachricht Romantik hinzu.

Image
Image

dni

Paparazzi.ru-Journalisten führten auf der Grundlage dieser drei Vorschläge eine kleine Untersuchung durch. sie erinnerten sich. dass das Paar im Juli 2015 geheiratet hat. Und 2014 traf sich der Moderator mit Mikhail Terekhin. Im Juni machten sie auch gemeinsam Urlaub. "Es ist unwahrscheinlich, dass Ksenia, nachdem sie sich von einem Mann getrennt hatte, sofort einen anderen traf. Zwischen Borodina und Omarov bestand also bereits eine Verbindung, die Terekhin nur vermuten konnte", schloss der Ermittler.

Beachten Sie, dass die Familie von Ksenia Borodina und Kurban Omarov für viele ein Beispiel für eine glückliche und starke Verbindung ist. Aus irgendeinem Grund werden Liebhaber jedoch häufig zu Zielen für neidische Angriffe. Beide Verdächtigungen, die nicht durch ernsthafte Argumente gestützt werden, und banale Beleidigungen werden verwendet.

Beliebt nach Thema

Borodina's Husband Pointed Out Her Infidelity

Borodina's Husband Pointed Out Her Infidelity
Borodina's Husband Pointed Out Her Infidelity

Video: Borodina's Husband Pointed Out Her Infidelity

Video: UPDATED: Found Out Wife Is Cheating, So I Gave Her Flowers & Divorce Papers On Our Anniversary 2022, December
Anonim

On his VKontakte page, businessman Kurban Omarov shared a romantic story about how their relationship with Ksenia Borodina began. According to indirect data, secular chroniclers came to the conclusion that the TV presenter was cheating on her then young man.

Entrepreneur Kurban Omarov shared with his VKontakte subscribers a story from the time when their relationship with TV presenter Ksenia Borodina was just beginning. In just three sentences, the gossip journalists found a reason to conduct a small investigation and come to far-reaching conclusions.

Kurban Omarov posted the track Stand By Me on his page. created by Shuja and JazzyFunk and also talked about how he makes him feel. "I turned on this track for Ksyusha in the car and exactly a year later we got married. We also danced a wedding dance to it. Such is the story)," he announced the song. The photo from the wedding of the couple added romance to the message.

Image
Image

dni

Paparazzi.ru journalists conducted a small investigation based on these three proposals. they recalled. that the couple got married in July 2015. And in 2014, the presenter met with Mikhail Terekhin. In June, they also went on vacation together. "It is unlikely that Ksenia, having parted with one man, immediately met another. So, between Borodina and Omarov there was already a connection that Terekhin could only suspect," the investigator concluded.

Note that the family of Ksenia Borodina and Kurban Omarov for many serves as an example of a happy and strong connection. However, lovers, for some reason, often become targets for envious attacks. Both suspicions not supported by any serious arguments and banal insults are used.

Popular by topic