Ksenia Borodina Sagte, Was Nach Dem Verrat Ihres Mannes Zu Tun Sei

Ksenia Borodina Sagte, Was Nach Dem Verrat Ihres Mannes Zu Tun Sei
Ksenia Borodina Sagte, Was Nach Dem Verrat Ihres Mannes Zu Tun Sei

Video: Ksenia Borodina Sagte, Was Nach Dem Verrat Ihres Mannes Zu Tun Sei

Video: Тата Блюменкранц. История любовницы. Отношения с Курбаном Омаровым. Почему желает развода Бородиной? 2022, Dezember
Anonim

Die 35-jährige Ksenia Borodina lud ihre Instagram-Follower ein, ihre Fragen zu stellen. Einer der Fans der Fernsehmoderatorin fragte, ob es sich lohne, sich von ihrem Ehemann scheiden zu lassen, wenn sie von seinem Verrat erfahre.

Borodina antwortete dem Mädchen:

„Du musst definitiv gehen! Aber wenn er will und erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat und Sie vergeben können, werden Sie zurückkommen! Aber sie müssen gehen! Vielleicht werden Sie in einiger Entfernung verstehen, dass Sie ihn nicht mehr brauchen, oder im Gegenteil, er wird verstehen, wen er verloren hat."

Der Fernsehstar gab offenbar Ratschläge aufgrund ihrer eigenen Erfahrung.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Ksenia Borodina stritt sich zweimal ernsthaft mit ihrem Ehemann, dem 38-jährigen Geschäftsmann Kurban Omarov. 2016 beschuldigte die Fernsehmoderatorin ihren Ehemann des Verrats und reichte die Scheidung ein, die sie nach der Versöhnung nahm. Und im Sommer 2018, nach einem Familienkonflikt, hörte Borodina auf, einen Ehering zu tragen und flog nach Spanien, um den Geburtstag ihrer ältesten Tochter ohne Omarov zu feiern. Bald darauf schrieb sie auf Instagram, dass sie sich mit ihrem Mann versöhnt habe.

Image
Image

kareliyanews

Kurban ist seit 2015 mit Ksenia verheiratet. Sie ziehen drei Kinder auf: den zehnjährigen Omar aus Kurbans erster Ehe, die neunjährige Marusya aus Xenias erster Ehe mit dem Geschäftsmann Yuri Budagov und die zweijährige Tochter Teona.

Beliebt nach Thema

Ksenia Borodina Told What To Do After Her Husband's Betrayal

Ksenia Borodina Told What To Do After Her Husband's Betrayal
Ksenia Borodina Told What To Do After Her Husband's Betrayal

Video: Ksenia Borodina Told What To Do After Her Husband's Betrayal

Video: Ксения Бородина прокомментировала слухи о РАЗВОДЕ С МУЖЕМ Курбаном INSTA STORIES 2022, November
Anonim

35-year-old Ksenia Borodina invited her Instagram followers to ask her questions. One of the TV presenter's fans asked if it was worth divorcing her husband if she found out about his betrayal.

Borodina answered the girl:

“You must definitely leave! But if he wants and realizes that he made a mistake, and you can forgive, you will come back! But they must leave! Maybe at a distance you will understand that you no longer need him, or maybe, on the contrary, he will understand whom he has lost."

The TV star apparently gave advice based on her own experience.

Image
Image

Social network

Ksenia Borodina twice seriously quarreled with her husband, 38-year-old businessman Kurban Omarov. In 2016, the TV presenter accused her husband of treason and filed for divorce, which she took after reconciliation. And in the summer of 2018, after a family conflict, Borodina stopped wearing a wedding ring and flew to Spain to celebrate the birthday of her eldest daughter without Omarov. Soon after, she wrote on Instagram that she had made up with her husband.

Image
Image

kareliyanews

Kurban has been married to Ksenia since 2015. They are raising three children: ten-year-old Omar from Kurban's first marriage, nine-year-old Marusya from Xenia's first marriage with businessman Yuri Budagov, and two-year-old daughter Teona.

Popular by topic