Wirst Du In Marmor Leben?: Borodina Zeigte Reparatur

Wirst Du In Marmor Leben?: Borodina Zeigte Reparatur
Wirst Du In Marmor Leben?: Borodina Zeigte Reparatur

Video: Wirst Du In Marmor Leben?: Borodina Zeigte Reparatur

Video: Natursteine Tipps und Informationen Teil 9 Kalksteine Stein Doktor 2022, Dezember
Anonim

Die Fernsehmoderatorin Ksenia Borodina teilte den Fans die guten Nachrichten mit - sehr bald wird die Renovierung in ihrem luxuriösen Business-Class-Cottage mit einer Fläche von 216 Quadratmetern in einem angesehenen Dorf in der Nähe von Moskau abgeschlossen sein. Und als Ermutigung zeigte die TV-Persönlichkeit, wie ihr Familiennest aussehen würde, wenn sie mit einer Kamera durch das Haus lief.

Fernsehstar Ksenia Borodina gibt offen zu, dass sie nun zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern gezwungen ist, ein Haus zu mieten, das ihren hohen Anforderungen voll und ganz gerecht wird. Bald wird sich jedoch alles ändern, und der Star wird bald die volle Besitzerin ihres eigenen luxuriösen Landhauses, dessen teure Renovierung bereits kurz vor dem Abschluss steht.

Image
Image

@ Borodylia

Es ist erwähnenswert, dass Ksenia Borodina und Kurban Omarov das zweistöckige Landhaus am Vorabend der Geburt ihrer jüngsten Tochter erwarben, und obwohl das Elitehaus von 216 Quadratmetern das Paar sehr teuer kostete, begann sofort eine grandiose Renovierung im Herrenhaus, das endlich kurz vor der Fertigstellung steht.

Image
Image

@ Borodylia

Ksenia war begeistert von der Idee, die das einheimische Nest ihrer gesamten Familie werden wird, und teilte den Fans Aufnahmen von der Baustelle mit, um zu zeigen, dass sich die Exklusivität und Schönheit ihres Eigentums bereits abzeichnet. „Wir sind bereit, die Matratzen zu werfen und dort zu übernachten. Wir vermissen unser Zuhause so sehr, dass wir so schnell wie möglich anrufen möchten, dass die Geduld bereits platzt. “Borodina teilte ihre Gefühle und ging die Marmortreppe hinunter.

Die Fans schätzten den Stuck an den Wänden, die luxuriöse Beleuchtung und staunten über die Fülle an Marmor im Haus. Und obwohl die Renovierung noch in vollem Gange ist, können Sie sich bereits schöne Möbel vorstellen, mit denen sich Borodinas Haus in einen wirklich fabelhaften Palast verwandeln wird.

"Schön zu sehen. Wir werden niemals Geld damit verdienen"

„Ich liebe die Küchenarbeitsplatte. Es ist zu sehen, dass viel Geld investiert wurde. Schönheit!"

„Eine Treppe aus Marmor? Alles ist nur sehr teuer und reich"

„Polierter Marmor ist so glänzend. Es ist bereits klar, dass die Schönheit überirdisch ist"

"Die Textur des Steins ist erstaunlich, ist es eine Art teures Aussehen?"

„Wie viel Marmor ist nach Hause gegangen! Wirst du in Marmor leben? Es ist teuer!"

Es ist merkwürdig, dass die Fans in letzter Zeit in der Art des Stars Arroganz und Arroganz empfunden haben. Ksenia erlaubt es sich, über diejenigen zu sprechen, die sie kritisieren, während sie nicht nur persönlich wird, sondern auch eher grobe Beinamen verwendet.

Beliebt nach Thema

Will You Live In Marble?: Borodina Showed Repair

Will You Live In Marble?: Borodina Showed Repair
Will You Live In Marble?: Borodina Showed Repair

Video: Will You Live In Marble?: Borodina Showed Repair

Video: Тата Блюменкранц. История любовницы. Отношения с Курбаном Омаровым. Почему желает развода Бородиной? 2022, December
Anonim

TV presenter Ksenia Borodina shared with the fans the good news - very soon the renovation will be completed in her luxurious business-class cottage with an area of ​​216 square meters in a prestigious village near Moscow. And as an encouragement, the TV personality showed how her family nest would look like, walking around the house with a camera.

TV star Ksenia Borodina openly admits that now, together with her husband and children, she is forced to rent a house that fully meets their high demands. However, soon everything will change, and the star is about to become the full-fledged owner of her own luxurious country mansion, whose expensive renovation is already nearing completion.

Image
Image

It is worth noting that Ksenia Borodina and Kurban Omarov acquired the two-story country house on the eve of the birth of their youngest daughter, and although the elite housing of 216 square meters cost the couple very dearly, a grandiose renovation immediately began in the mansion, which is finally nearing completion.

Image
Image

Delighted with the brainchild, which will become the native nest of her entire family, Ksenia shared footage from the construction site with fans, showing that all the exclusivity and beauty of her property is already looming. “We are ready to throw the mattresses and spend the night there. We miss home so much, so we want to call in as soon as possible, that patience is already bursting,”Borodina shared her feelings, going down the marble staircase.

Fans appreciated the stucco on the walls, luxurious lighting, and marveled at the abundance of marble in the house. And although the renovation is still in full swing, you can already imagine beautiful furniture, with which Borodina's house will turn into a real fabulous palace.

“Nice to see. We will never make money on this"

“I love the kitchen countertop. It can be seen that a lot of money has been invested. Beauty!"

“A staircase made of marble? Everything is just very expensive and rich"

“Polished marble is so shiny. It is already clear that the beauty is unearthly"

"The texture of the stone is amazing, is it some kind of expensive look?"

“How much marble went to home! Are you going to live in marble? It costs a lot of money!"

It is curious that recently, in the manner of the star, fans have felt arrogance and arrogance. Ksenia allows herself to speak out about those who criticize her, while not only getting personal, but also using rather crude epithets.

Popular by topic