Sowjetische Und Russische Schauspielerinnen, Die Opfer Der "grünen Schlange" Wurden

Inhaltsverzeichnis:

Sowjetische Und Russische Schauspielerinnen, Die Opfer Der "grünen Schlange" Wurden
Sowjetische Und Russische Schauspielerinnen, Die Opfer Der "grünen Schlange" Wurden

Video: Sowjetische Und Russische Schauspielerinnen, Die Opfer Der "grünen Schlange" Wurden

Video: Крым. Путь на Родину. Документальный фильм Андрея Кондрашова 2022, November
Anonim

Viele einheimische Künstler haben ihre Karriere und ihr Leben am Boden der Flasche ertränkt. Aber im Grunde war es eine Krankheit der männlichen Hälfte des Kinos. Weibliche Schauspielerinnen waren weniger besorgt. Aber es tat es. Einige von ihnen fanden die Kraft, die Probleme zuzugeben, und schafften es, aus diesem "Sumpf" herauszukommen. Jemand hatte keinen Erfolg.

IA "Express-Novosti" wird acht verschiedene Geschichten von sowjetischen und russischen Schauspielerinnen erzählen, die auf unterschiedliche Weise endeten. Aber es begann genauso - mit einem Glas Wodka auf dem Tisch.

Tatiana Dogileva

Die Schauspielerin Tatyana Dogileva gab zu, dass sie sich schon in jungen Jahren zu verschlimmern begann. Angeblich habe dies ihr die Anpassung an den Beruf erleichtert. Und dann stellte sich heraus, dass es ohne sie keinen Weg gab. Es traten gesundheitliche Probleme auf. Und einmal wurde der Künstler kaum abgepumpt.

Eine anhaltende Depression führte zu einer psychiatrischen Klinik, und es ist gut, dass meine Tochter die ganze Zeit dort war. Sie half der Schauspielerin, sich selbst zu überwinden und zuzugeben, dass es notwendig ist, behandelt zu werden. Nach Gesprächen aus der Umgebung der Schauspielerin ist Tatyana Dogileva nun eng miteinander verbunden.

Larisa Guzeeva

Einmal heiratete die Schauspielerin und heute beliebte Fernsehmoderatorin erfolglos die Regieassistentin des Films "Rivals", in dem sie die Hauptrolle spielte. Es stellte sich heraus, dass der Ehepartner alkohol- und drogenabhängig war und seine Frau auf ein Glas stellte.

Dieser Albtraum dauerte sieben Jahre, bevor Larisa Guzeeva erkannte, dass es nur einen Ausweg gab - die Scheidung. Seitdem ist sie "no-no" - und für sie ist alles in "Schokolade". Sowohl extern als auch beruflich.

Natalia Andreichenko

Diese Schauspielerin, die von Anfang an berühmt wurde, wurde auch von ihrem Ehemann beeinflusst. Zumindest wird angenommen, dass Natalya aufgrund des Einflusses des Ehepartners des Komponisten, Maxim Dunaevsky, begann, das Glas zu küssen. Im Laufe der Zeit wurde es zu einer ernsthaften Sucht mit allem, was es impliziert. Gerüchten zufolge schlug eine betrunkene Schauspielerin einmal sogar ihren eigenen Vater, der versuchte, ihr die Flasche wegzunehmen.

Keine Überredung ihrer Verwandten, mit der Behandlung zu beginnen, hatte Auswirkungen auf sie, bis sie den klinischen Tod erlebte. Dies war der erste Schritt in Richtung eines nüchternen Lebens. Seitdem hat Andreichenko nicht mehr getrunken. Zwar ist im Kino mehr als die schönste "Mary Poppins" nicht zu sehen.

Irina Tsyvina

Nach seinem Tod versuchte die Witwe von Jewgeni Jewstigneev mehr als einmal, persönliches Glück zu arrangieren. Sie heiratete, ließ sich scheiden, verlor ihre Lieben. Kürzlich waren ihre Bekannten besorgt darüber, dass sich der Star des "Kadettismus" oft auf Brandy stützte. Obwohl die Schauspielerin selbst sich nicht als Alkoholikerin betrachtete.

Die 55-jährige Irina Tsyvina starb Mitte des Frühjahrs dieses Jahres unerwartet an einem Herzstillstand. Und unter der Masse der Versionen dessen, was passiert ist, wurde auch die schädliche Wirkung von Alkohol auf ihre Gesundheit genannt.

Irina Senotova

Vor nicht allzu langer Zeit berichtete die Nachrichtenagentur Express-Novosti, dass der Star von Carmelita und Ranetok, Irina Senotova, dringend auf die Intensivstation gebracht wurde, mit einer ganzen Reihe schwerer Krankheiten, einschließlich Leberzirrhose.

Bei dieser Schauspielerin gibt es keine wirklichen Fakten über ihre Alkoholabhängigkeit. Niemand sah sie betrunken. Bei der Diagnose einer Leberzirrhose fällt jedoch als erstes die Wirkung von Alkohol ein. Aber in dieser Situation, wiederholen wir, ist dies nur die Spekulation von Social-Media-Nutzern, die sich Sorgen um das Schicksal der Schauspielerin machen.

Izolda Izvitskaya

Eine der schönsten Schauspielerinnen des sowjetischen Kinos fiel ebenfalls einer hastigen Ehe zum Opfer, in der ihr Mann sich betrunken trank und seine Frau mit sich schleppte. Dann kam der Ehemann zur Besinnung und schlug die Tür zu. Und die Schauspielerin konnte diesen Pool nicht verlassen.

Ihre Karriere war einmal schön, das Ende ihres Lebens war schrecklich. Von ihrem Ehemann verlassen, nachdem sie zahlreiche Probleme überlebt hatte, starb sie vor dem Hintergrund des chronischen Alkoholismus, den sie in den letzten Jahren erlitten hatte, an anhaltendem Hunger. Die Leiche der Schauspielerin wurde am 1. März 1971 etwa eine Woche nach ihrem Tod in ihrer Wohnung gefunden. Sie war erst achtunddreißig.

Ekaterina Vasilieva

Die Schauspielerin trank fast immer. Alkohol und Untreue wurden zum Grund für die Abreise des ersten Mannes. Mit ihrem zweiten Ehemann tranken sie nur Gefährten. Und unter Berücksichtigung der schlechten Vererbung der Schauspielerin (ihr Vater trank viel) wurde die Gewohnheit des "Gießens" im Laufe der Zeit zu einer echten Krankheit.

Der Künstler versuchte behandelt zu werden, aber die Medizin war machtlos. Dann beschloss der Star der Zauberer, des Strohhutes und des gewöhnlichen Wunders, im Glauben die Erlösung zu suchen. Ekaterina Vasilyeva kam in die Kirche und bekam dort später sogar eine Stelle als Schatzmeisterin. Und manchmal spielt sie sogar in Filmen. Heute scheint das Problem zurückgegangen zu sein. Aber zu viel Zeit, Gesundheit und Rollen wurden bei den Festen verschwendet.

Beliebt nach Thema

Soviet And Russian Actresses Who Became Victims Of The "green Snake"

Table of contents:

Soviet And Russian Actresses Who Became Victims Of The "green Snake"
Soviet And Russian Actresses Who Became Victims Of The "green Snake"

Video: Soviet And Russian Actresses Who Became Victims Of The "green Snake"

Video: [Country Dogs] Собака, что управляет блоками || PMV 2022, December
Anonim

Many domestic artists have drowned their careers and lives at the bottom of the bottle. But basically, it was a disease of the male half of the cinema. Women actresses were less concerned. But it did. Some of them found the strength to admit the problems and managed to get out of this "swamp". Someone did not succeed.

IA "Express-Novosti" will tell eight different stories of Soviet and Russian actresses, which ended in different ways. But it started the same way - with a glass of vodka on the table.

Tatiana Dogileva

Actress Tatyana Dogileva admitted that she began to aggravate from a young age. Allegedly, this made it easier for her to adapt to the profession. And then it turned out that without it there was no way. Health problems began to appear. And once the artist was barely pumped out.

Prolonged depression led to a psychiatric hospital, and it's good that my daughter was there all this time. She helped the actress overcome herself and admit that it is necessary to be treated. According to conversations from the environment of the actress, now Tatyana Dogileva is in a strong tie.

Larisa Guzeeva

Once the actress and now popular TV presenter quite unsuccessfully married the assistant director of the film "Rivals", in which she starred. The spouse turned out to be an alcoholic and drug addict, who put his wife on a glass.

This nightmare lasted seven years before Larisa Guzeeva realized that there was only one way out - divorce. Since then, she is "no-no" - and everything is in "chocolate" for her. Both externally and in a career.

Natalia Andreichenko

This actress, who gained fame from the very first roles, was also influenced by her husband. At least, it is believed that it was precisely because of the influence of the composer's spouse Maxim Dunaevsky that Natalya began to kiss the glass. Over time, it turned into a serious addiction with all that it implies. According to rumors, once a drunk actress even beat her own father, who was trying to take the bottle away from her.

No persuasion of her relatives to start treatment had any effect on her until she experienced clinical death. This was the first step towards a sober life. Since then Andreichenko has not drunk. True, in the cinema more than the most beautiful "Mary Poppins" is not seen.

Irina Tsyvina

After his death, the widow of Yevgeny Yevstigneev tried more than once to arrange personal happiness. She got married, got divorced, lost loved ones. Recently, her acquaintances were worried about the fact that the star of "cadetism" often leaned on brandy. Although the actress herself did not consider herself an alcoholic.

55-year-old Irina Tsyvina died unexpectedly in mid-spring of this year from cardiac arrest. And among the mass of versions of what happened, the harmful effect of alcohol on her health was also named.

Irina Senotova

Not so long ago, the Express-Novosti news agency reported that the star of Carmelita and Ranetok, Irina Senotova, was urgently taken to intensive care with a whole bunch of serious diseases, including cirrhosis of the liver.

In the case of this actress, there are no real facts of her alcohol addiction. Nobody saw her drunk. But when diagnosed with liver cirrhosis, the first thing that comes to mind is the effect of alcohol. But in this situation, we repeat, this is just the speculation of social media users who are worried about the fate of the actress.

Izolda Izvitskaya

One of the most beautiful actresses in Soviet cinema also fell victim to a hasty marriage in which her husband drank himself into drinking and dragged his wife along with him. Then the husband came to his senses and slammed the door. And the actress could not get out of this pool.

Her career was once beautiful, the ending of her life was terrible. Abandoned by her husband, having survived numerous troubles, she died of prolonged starvation against the background of chronic alcoholism, which she suffered in recent years. The body of the actress was found on March 1, 1971 in her apartment about a week after her death. She was only thirty-eight.

Ekaterina Vasilieva

The actress drank almost always. Alcohol and infidelity became the reason for the departure of the first husband. With their second husband, they were just drinking companions. And taking into account the poor heredity of the actress (her father drank heavily), over time, the habit of "pouring" grew into a real illness.

The artist tried to be treated, but medicine was powerless. Then the star of The Wizards, The Straw Hat and The Ordinary Miracle decided to seek salvation in faith. Ekaterina Vasilyeva came to the church, and later even got a job there as a treasurer. And sometimes she even acts in films. Today the problem seems to have receded. But too much time, health and roles were wasted at the feasts.

Popular by topic