Eine Mischung Aus Mitleid Und Ekel

Eine Mischung Aus Mitleid Und Ekel
Eine Mischung Aus Mitleid Und Ekel

Video: Eine Mischung Aus Mitleid Und Ekel

Video: WÄHLE NICHT FALSCHES CARTOON GEFÄNGNIS IN MINECRAFT 2022, November
Anonim

Die skandalöse Bloggerin Lena Miro kommentierte die Botschaft des russischen Schauspielers Marat Basharov über die Wiedervereinigung mit seiner Frau.

Der Schauspieler sagte, dass sie fünf Jahre lang mit seiner Frau ohne Stempel im Pass lebten und sich sechs Monate nach der offiziellen Registrierung der Ehe scheiden ließen. Jetzt leben sie wieder zusammen, ohne einen Stempel in ihrem Pass zu haben.

Denken Sie daran, dass die Scheidung auf Initiative von Marat Basharovs Frau Elizabeth stattgefunden hat. Sie beschwerte sich, dass ihr Mann sie schlug und brach sich einmal die Nase.

Image
Image

Lena Miro beschloss, ihre Meinung zu dem, was passiert war, zu äußern. Bevor sie die Opfer häuslicher Gewalt nicht verstehen konnte, verursachten sie laut ihr ähnliche Gefühle wie eine Mischung aus Mitleid und Ekel. Jetzt versteht Miro endlich, was die Opfer motiviert, die zu den Folterern zurückkehren. Sie sind nicht immer ausschließlich Bösewichte, sondern können sanft, freundlich und romantisch sein.

„Die Frau wird hin und her geworfen: vom verhassten Bastard zum besten Mann der Welt, dessen Verlust schrecklich ist. Sie lebt in der Hoffnung, dass die gute Seite ihres Mannes den Bastard übernehmen wird. Also: wird er nicht. Der Mann, der Frauen schlägt, hat keine gute Seite. Das einzige, was er hat, ist die Maske eines guten Menschen, die er aufsetzt, wenn es Zeit ist, dem Opfer auf den Kopf zu klopfen.

- erklärt Miro.

Der Blogger ermutigt die Opfer, sich von denen zu entfernen, die sie verletzt haben.

Zuvor schrieb Rambler darüber, wie Lena Miro Shepelev für Friske zerschmettert hat.

Beliebt nach Thema

A Mixture Of Pity And Disgust

A Mixture Of Pity And Disgust
A Mixture Of Pity And Disgust

Video: A Mixture Of Pity And Disgust

Video: Oliver Tree - Life Goes On [Music Video] 2022, December
Anonim

The scandalous blogger Lena Miro commented on the message of the Russian actor Marat Basharov about reuniting with his wife.

The actor said that they lived with his wife for five years without a stamp in the passport, and divorced six months after they officially registered the marriage. Now they continue to live together again without a stamp in their passport.

Recall that the divorce took place on the initiative of Marat Basharov's wife, Elizabeth. She complained that her husband was beating her, and once broke her nose.

Image
Image

Lena Miro decided to express her opinion about what happened. According to her, before she could not understand the victims of domestic violence, they caused her feelings similar to a mixture of pity and disgust. Now Miro finally understands what motivates the victims who return to the torturers. They are not always exclusively villains, but can be gentle, kind, romantic.

“The woman is thrown from side to side: from the hated bastard to the best man in the world, whose loss is terrible. She lives in the hope that the bright side in her man will take over the bastard. So: he won't. The man who hits women has no bright side. The only thing he has is the mask of a good person, which he puts on when it is time to pat the victim on the head,

- explains Miro.

The blogger encourages victims to move away from those who hurt them.

Previously, Rambler wrote about how Lena Miro smashed Shepelev for Friske.

Popular by topic