Ich Habe Den Größten Wohnraum Gegeben: Marat Basharov Hat Nach Einer Scheidung Seiner Geschlagenen Frau Eine Wohnung Zugewiesen

Ich Habe Den Größten Wohnraum Gegeben: Marat Basharov Hat Nach Einer Scheidung Seiner Geschlagenen Frau Eine Wohnung Zugewiesen
Ich Habe Den Größten Wohnraum Gegeben: Marat Basharov Hat Nach Einer Scheidung Seiner Geschlagenen Frau Eine Wohnung Zugewiesen
Anonim

Es wurde bekannt, was Elizabeth Basharova nach der Scheidung bekam.

Ende März ließ sich Marat Basharov von seiner dritten Frau Elizabeth scheiden. Der Grund für die Trennung des Paares war das aggressive Verhalten des Schauspielers. Am Silvesterabend schlug Marat Elizabeth und brach sich die Nase. Danach reichte die Frau die Scheidung ein. Nun sind neue Details der Trennung der Ehegatten bekannt geworden. Basharov sagte auf seinem Facebook, dass er seiner Ex-Frau und seinem Sohn eine der Wohnungen gegeben habe.

Sie erpresste mich mit einer Erklärung bei der Polizei. Ich habe den größten Wohnraum der drei zur Verfügung gestellt, auf jeden Fall geht er an meinen Sohn! Und diese Dame, die nach einem Werbegeschenk sucht, lässt sie jetzt unter dem Namen ihrer Mutter und ihres Bruders leben.

- sagte Basharov.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Denken Sie daran, dass im Sommer 2016 ein Sohn, Marcel, als Sohn von Marat Basharov und Elizaveta Shevyrkova geboren wurde. Im Herbst 2017 heiratete das Paar. Dies ist übrigens nicht die erste Frau, zu der Basharov seine Hand erhebt. Zuvor ließ sich die Schauspielerin Ekaterina Arkharova aus diesem Grund von ihm scheiden.

Beliebt nach Thema

I Gave The Largest Living Space: Marat Basharov, After A Divorce, Assigned An Apartment To His Beaten Wife

I Gave The Largest Living Space: Marat Basharov, After A Divorce, Assigned An Apartment To His Beaten Wife
I Gave The Largest Living Space: Marat Basharov, After A Divorce, Assigned An Apartment To His Beaten Wife

Video: I Gave The Largest Living Space: Marat Basharov, After A Divorce, Assigned An Apartment To His Beaten Wife

Video: Four Types of Marital Abandonment You Need to Know About 2022, November
Anonim

It became known what Elizabeth Basharova got after the divorce.

At the end of March, Marat Basharov divorced his third wife Elizabeth. The reason for the separation of the couple was the aggressive behavior of the actor. On New Year's Eve, Marat beat Elizabeth and broke her nose. After that, the woman filed for divorce. Now new details of the separation of the spouses have become known. Basharov on his Facebook said that he gave one of the apartments to his ex-wife and son.

She blackmailed me with a statement to the police. I gave the largest living space of the three available, in any case it will go to my son! And this lady, who is looking for a freebie, now let her live under the name of her mother and brother,

- said Basharov.

Image
Image

Social network

Recall that in the summer of 2016, a son, Marcel was born to Marat Basharov and Elizaveta Shevyrkova. In the fall of 2017, the couple got married. By the way, this is not the first wife to whom Basharov raises his hand. Earlier, actress Ekaterina Arkharova divorced him because of this.

Popular by topic