Russische Stars, Die Ihre Kinder Verlassen Haben

Inhaltsverzeichnis:

Russische Stars, Die Ihre Kinder Verlassen Haben
Russische Stars, Die Ihre Kinder Verlassen Haben

Video: Russische Stars, Die Ihre Kinder Verlassen Haben

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, Dezember
Anonim

Nicht alle Männer können gute Väter für ihre Kinder sein, und Prominente weigern sich manchmal einfach, diejenigen zu erziehen, die ohne ihren direkten Wunsch geboren wurden. Diese Skandale kosteten sie ihren Ruf, aber am Ende gelang es ihnen, nur mit Unterhalt davonzukommen.

Alexander Golovin

Der Star von "Kadetstvo" und zahlreiche russische Projekte verließen seine einjährige Tochter Olivia. Sie wurde in einer Affäre mit der Visagistin Svetlana Belogurova geboren, die Golovin am Set in Krasnodar kennenlernte. Die jungen Leute entwickelten kurzfristige Beziehungen, und laut dem Mädchen lief der Schauspieler einfach weg, als er von der Schwangerschaft erfuhr. Es folgte ein Gerichtsverfahren, das bewies, dass Olivia tatsächlich Golovins Tochter war. Jetzt kommunizieren Mutter und Vater des Kindes nicht mehr und die Beilegung von Rechtsstreitigkeiten geht weiter.

Danko

Image
Image

globallookpress.com

Im Jahr 2004 hatten sowohl der Sänger als auch seine Partnerin, Model Natalia Ustyumenko, eine Tochter, Sophia, und zehn Jahre später erschien Agatha, bei der Zerebralparese diagnostiziert wurde. Danach verließ der Promi seine Frau und seine Töchter. Laut Ustyumenko kommuniziert Danko nur mit der ältesten Tochter, erkennt die Existenz der jüngsten nicht an und zahlt kein Kindergeld. Sie behauptet, dass Agatha aufgrund der Diagnose nichts weiß und nicht einmal weiß, dass er ihr Vater ist.

Alexander Semchev

Image
Image

globallookpress.com

Der Schauspieler hat einen unehelichen Sohn von Tatiana Mozhinova, dessen Name Pavel ist. Semchev sah ihn 27 Jahre lang nicht. Jetzt lebt der junge Mann in der Region Brjansk und arbeitet als Eisenbahnarbeiter, aber der berühmte Vater versucht immer noch nicht, mit dem Nachkommen zu kommunizieren. Pavel behauptete, er habe versucht, Semchev zu kontaktieren, aber er habe nicht begonnen, mit ihm zu sprechen. Er kam sogar zu "Let Them Talk", damit der Schauspieler ihn endlich hören konnte. Als der Promi gefragt wurde, warum er nicht mit seinem Sohn kommuniziere, antwortete er, dass dies sinnlos sei, da er bereits erwachsen sei und sein eigenes Leben habe. Und als er geboren wurde, war er nicht bereit, eine Familie zu gründen.

Beliebt nach Thema

Russian Stars Who Abandoned Their Children

Table of contents:

Russian Stars Who Abandoned Their Children
Russian Stars Who Abandoned Their Children

Video: Russian Stars Who Abandoned Their Children

Video: Знаменитости, которые отдали своих детей на усыновление 2022, November
Anonim

Not all men can be good fathers for their children, and celebrities sometimes simply refuse to raise those who were born without their direct desire. These scandals cost them their reputation, but in the end they managed to get off with only alimony.

Alexander Golovin

The star of "Kadetstvo" and numerous Russian projects left his one-year-old daughter Olivia. She was born in an affair with make-up artist Svetlana Belogurova, whom Golovin met on the set in Krasnodar. The young people developed short-term relationships, and according to the girl, when the actor found out about the pregnancy, he just ran away. This was followed by court proceedings, which proved that Olivia is indeed Golovin's daughter. Now the mother and father of the child do not communicate, and the settlement of lawsuits continues.

Danko

Image
Image

globallookpress.com

In 2004, both the singer and his partner, model Natalia Ustyumenko, had a daughter, Sophia, and ten years later Agatha appeared, who was diagnosed with cerebral palsy. After that, the celebrity left his common-law wife and daughters. According to Ustyumenko, Danko communicates only with the eldest daughter, and does not recognize the existence of the youngest, and does not pay child support. She claims that due to the diagnosis, he says that Agatha is not aware of anything and does not even know that he is her father.

Alexander Semchev

Image
Image

globallookpress.com

The actor has an illegitimate son from Tatiana Mozhinova, whose name is Pavel. Semchev did not see him for 27 years. Now the young man lives in the Bryansk region and works as a railway worker, but the famous father still does not try to communicate with the descendant. Pavel claimed that he tried to contact Semchev, but he did not begin to talk to him. He even came to "Let Them Talk" so that the actor would finally hear him. When a celebrity was asked why he did not communicate with his son, he replied that it was pointless, since he had already grown up and had his own life. And when he was born, he was not ready to start a family.

Popular by topic