Wie Haben Russische Stars Es Geschafft, Gewicht Zu Verlieren?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Haben Russische Stars Es Geschafft, Gewicht Zu Verlieren?
Wie Haben Russische Stars Es Geschafft, Gewicht Zu Verlieren?

Video: Wie Haben Russische Stars Es Geschafft, Gewicht Zu Verlieren?

Video: Wie man MUSKELN aufbaut und gleichzeitig FETT verliert: Schritt für Schritt Anleitung 2022, Dezember
Anonim

Es genügt, sich die beliebten Favoriten anzusehen - Schauspielerinnen und Sängerinnen, die es geschafft haben, Willenskraft einzuschalten und sich von "Dummies" in schlanke Schönheiten zu verwandeln.

Image
Image

Wir haben bereits über einige Diäten berühmter Persönlichkeiten geschrieben und heute beschlossen, ihnen andere interessante Methoden zum Abnehmen hinzuzufügen.

Kefir-Diät von Larisa Dolina

Um Gewicht zu verlieren, wie es die Sängerin Larisa Dolina getan hat, müssen Sie erstens Bruchteile essen und zweitens Ihre Ernährung auf Kefir aufbauen.

Der erste Tag der Diät ist in 6 Empfänge von 6 gekochten oder gebackenen Kartoffeln ohne Salz unterteilt, denen 500 ml fettarmer Kefir hinzugefügt werden.

2. Tag - die Menge an Kefir bleibt gleich, ein Pfund fettarmer Hüttenkäse wird hinzugefügt. Alle - für 6 Empfänge.

3., 5. und 7. Tag - 500 g Obst, außer Bananen und Trauben, und wieder Kefir.

4. Tag - 400 g Hähnchenfilet, gekocht oder gedämpft, plus Kefir.

6. Tag - den ganzen Tag kann man nur Mineralwasser ohne Gas trinken.

Nach einer Woche Diät folgt eine Woche, in der Sie wie gewohnt nur ohne fetthaltige, süße Backwaren und auch ohne kohlensäurehaltige Getränke essen können. Und so die ganze Zeit: eine Woche Diät, eine Woche nur gesunde Ernährung. Es sei denn natürlich, Sie möchten nicht nur eine schlanke Figur bekommen, sondern sie behalten.

Irina Pegova und ihr Verbot von Tee und Kaffee

Die Geheimnisse der Schönheit und Harmonie der beliebten Schauspielerin Irina Pegova sind einfach.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Sie sollten langsam essen, zum Beispiel essen, Irina rät eine ganze Stunde, um den Geschmack jedes gegessenen Stückes zu spüren. Die Portionsgröße ist nicht größer als die Größe Ihrer Faust. Wenn Sie das Gefühl haben, hungrig zu sein, versuchen Sie, Ihren Magen zu "betrügen", indem Sie ein Glas Wasser trinken.

Zum Frühstück bevorzugt Irina ein paar Scheiben hefefreies Brot und etwas Käse. Aber schon vor dem Frühstück trinkt sie immer ein paar Gläser Wasser. Nach dem Frühstück, ein paar Stunden später, gönnt sich die Schauspielerin einige Früchte - sie werden morgens besser aufgenommen. Das Mittagessen für sie ist ein Salat aus frischem Gemüse. Und zum Abendessen backt Irina oft ein Stück mageres Fleisch oder Fisch und fügt eine Handvoll Gemüsebeilagen hinzu.

Und Pegova rät, auf Tee und Kaffee ganz zu verzichten. Mit diesen Getränken sind Sie versucht, etwas Süßes zu essen. Außerdem dehydrieren Tee und Kaffee den Körper. Besser klares Wasser trinken.

Alexandra Bortich bevorzugt kleine Portionen, Müsli und Gemüse

Die berühmte Schauspielerin Alexandra Bortich weiß sehr gut, wie man schnell Gewicht verliert: Für die Dreharbeiten in dem Film "I'm Losing Weight" hat das Mädchen zuerst viel gewonnen, insbesondere Brötchen und Desserts aufgenommen und ist dann zu ihrem ursprünglichen Gewicht zurückgekehrt.

Für Alexandra ist es also die Hauptsache, in kleinen Portionen zu essen. Die zweite Regel ist, süße, stärkehaltige und frittierte Lebensmittel abzulehnen. Zum Frühstück isst Sasha normalerweise einen Teller Brei auf dem Wasser und zum Mittag- und Abendessen hat sie Fisch sowie Gemüse und Obst gebacken.

Elena Stepanenko: Wasser, Wasser und noch mehr Wasser

Die Ex-Frau des berühmten Komikers Jewgeni Petrosyan, Schauspielerin Elena Stepanenko, konnte fast dreimal abnehmen. Ihr Geheimnis sind einfache Ernährungsregeln, die nur dann kompliziert werden, wenn Sie verstehen: Sie müssen ständig befolgt werden und nicht eine Woche vor einer wichtigen Veröffentlichung.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Die erste Regel von Elena Stepanenko ist also, 6 Mal am Tag zu essen. Zweitens sollte die Menge an Essen in Ihre Handfläche passen. Und vor allem rät die Schauspielerin, zwischen den Mahlzeiten Wasser zu trinken! Viel Wasser - mindestens 2 Liter pro Tag.

Nyusha gegen Zucker, für gebackenes Gemüse und frisches Obst

Um ihre Form wiederzugewinnen, die teilweise nach der Geburt verloren gegangen ist, engagiert sich die Sängerin Nyusha aktiv für Pilates und hält sich auch an bestimmte Ernährungsregeln.

Zum Beispiel hat sie Zucker vollständig aus ihrer Ernährung gestrichen - stattdessen kann sie ein oder zwei Löffel Honig essen. Sie nahm Nyusha und alle Milchprodukte aus dem Kühlschrank und ließ nur Käse zurück.Schließlich ist die Grundlage ihrer Ernährung jetzt Gemüse - sowohl frisch als auch gebacken.

Alexander Semchev - Ablehnung von Saucen und Butter

Der berühmte Schauspieler Alexander Semchev bleibt nicht hinter dem gerechteren Geschlecht zurück: Er traf auch eine feste Entscheidung, Gewicht zu verlieren, und erreichte sein Ziel. Der Schauspieler wurde durch das Einsetzen von Gesundheitsproblemen dazu gedrängt, so dass das Entfernen von Übergewicht für ihn zu einer lebenswichtigen Notwendigkeit wurde.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Semchev studierte unabhängig Fachliteratur und wählte eine ausgewogene Ernährung. Infolgedessen verlor er in einem Jahr 70 kg an Gewicht und verwandelte sich von einem charmanten dicken Mann in einen sehr attraktiven Mann.

Also die Ernährungsregeln von Alexander Semchev. Zuerst alles süß und gebraten. Produkte müssen gekocht, gebacken oder gedünstet werden.

Zweitens verwendet Semchev beim Kochen kaum Öl und Saucen. Die Ernährung des Schauspielers basiert auf magerem Fleisch und Fisch, ergänzt mit Gemüse sowie Obst. Und schließlich gab der Schauspieler den Alkohol vollständig auf.

Was ist Ihrer Meinung nach die effektivste Diät der Stars? Bist du bereit, sie selbst auszuprobieren?

Beliebt nach Thema

How Did Russian Stars Manage To Lose Weight?

Table of contents:

How Did Russian Stars Manage To Lose Weight?
How Did Russian Stars Manage To Lose Weight?

Video: How Did Russian Stars Manage To Lose Weight?

Video: How To Lose Weight: The Real Math Behind Weight Loss 2022, December
Anonim

It is enough to look at the popular favorites - actresses and singers, who managed to "turn on" willpower and turn from "dummies" into slender beauties.

Image
Image

We have already written about some diets from famous personalities, and today we decided to add other interesting methods of losing weight to them.

Kefir diet of Larisa Dolina

To lose weight as the singer Larisa Dolina did, you need, firstly, to eat fractional portions, and secondly, to build your diet on kefir.

The 1st day of the diet is divided into 6 receptions of 6 boiled or baked potatoes without salt, adding 500 ml of low-fat kefir to them.

2nd day - the amount of kefir remains the same, a pound of low-fat cottage cheese is added to it. All - for 6 receptions.

3rd, 5th and 7th day - 500 g of any fruit, except for bananas and grapes, and again kefir.

4th day - 400 g of chicken fillet, boiled or steamed, plus kefir.

6th day - all day you can only drink mineral water without gas.

After a week of the diet, a week follows when you can eat as usual, only without fatty, sweet, baked goods, and also without carbonated drinks. And so all the time: a week of a diet, a week of just a healthy diet. Unless, of course, you want not just to get a slender figure, but to keep it.

Irina Pegova and her ban on tea and coffee

The secrets of beauty and harmony from the popular actress Irina Pegova are simple.

Image
Image

Teleprogramma.pro

You should eat slowly, dine, for example, Irina advises a whole hour to feel the taste of each piece eaten. Serving size is no larger than the size of your fist. If you feel that you are hungry, try to "trick" your stomach by drinking a glass of water.

For breakfast, Irina prefers a couple of slices of yeast-free bread and some cheese. But even before breakfast, she always drinks a few glasses of water. After breakfast, a couple of hours later, the actress allows herself some fruits - they are better absorbed in the morning. Lunch for her is a salad of fresh vegetables. And for dinner, Irina often bakes a piece of lean meat or fish, adding a handful of vegetable side dishes.

And Pegova advises to give up tea and coffee altogether. With these drinks, you are tempted to eat something sweet. And besides, both tea and coffee dehydrate the body. Better to drink plain water.

Alexandra Bortich prefers small portions, cereals and vegetables

The famous actress Alexandra Bortich knows very well how to lose weight quickly: for filming in the film "I'm Losing Weight," the girl first gained a lot, specially absorbing buns and desserts, and then returned to her original weight.

So, for Alexandra, the main thing is to eat in small portions. The second rule is to refuse sweet, starchy and fried foods. For breakfast, Sasha usually eats a plate of some kind of porridge on the water, and for lunch and dinner she has baked fish, as well as vegetables and fruits.

Elena Stepanenko: water, water and more water

The ex-wife of the famous comedian Yevgeny Petrosyan, actress Elena Stepanenko, managed to lose weight almost three times. Her secret is simple nutritional rules that become complicated only when you understand: they need to be followed constantly, and not a week before an important publication.

Image
Image

Teleprogramma.pro

So, the first rule from Elena Stepanenko is to eat 6 times a day. Second, the amount of food should fit in the palm of your hand. And most importantly, the actress advises to drink water between meals! Plenty of water - at least 2 liters per day.

Nyusha against sugar, for baked vegetables and fresh fruits

To regain her form, partially lost after childbirth, the singer Nyusha is actively involved in Pilates, and also adheres to certain dietary rules.

For example, she completely eliminated sugar from her diet - instead, she can eat a spoonful or two of honey. She removed Nyusha and all dairy products from the refrigerator, leaving only cheese.Finally, the basis of her diet is now vegetables - both fresh and baked.

Alexander Semchev - rejection of sauces and butter

The famous actor Alexander Semchev does not lag behind the fairer sex: he also made a firm decision to lose weight and achieved his goal. The actor was pushed to this by the onset of health problems, so getting rid of excess weight became a vital necessity for him.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Semchev independently studied special literature and selected a balanced diet. As a result, in a year he lost 70 kg of weight, turning from a charming fat man into a very attractive man.

So, the rules of nutrition from Alexander Semchev. First - down with everything sweet and fried. Products need to be boiled, baked or stewed.

Second, Semchev hardly uses oil and sauces while cooking. The actor's diet is based on lean meat and fish, supplemented with vegetables, as well as fruits. And finally, the actor completely gave up alcohol.

What do you think is the most effective diet from the stars? Are you ready to try them for yourself?

Popular by topic