Wie Alkohol Den Solisten Von "Ivanushki" Ruinierte

Wie Alkohol Den Solisten Von "Ivanushki" Ruinierte
Wie Alkohol Den Solisten Von "Ivanushki" Ruinierte

Video: Wie Alkohol Den Solisten Von "Ivanushki" Ruinierte

Video: Alkohol und Gesundheit 2022, Dezember
Anonim

Der plötzliche Tod des Solisten von "Ivanushki International" Oleg Yakovlev schockierte seine Freunde und Fans. Der Musiker starb, als er 47 Jahre alt war. Die offizielle Todesursache war eine Lungenentzündung. Diese Krankheit wurde durch Leberzirrhose verursacht.

Der erste, der über seine Sucht sprach, war der Produzent Igor Matvienko in der Sendung "Let them talk". Kirill Andreevs Frau Lolita gab die gleiche Erklärung ab. Sie sagte, Alkohol sei einer der Gründe, warum Jakowlew Iwanuschki verlassen habe.

Laut Lolita haben die Jungs oft gekämpft, weil sich der Musiker aggressiv verhalten hat. Er provozierte Zwischenfälle in Flugzeugen, Zügen und bei Konzerten, er wurde gewarnt. Und dann beschloss er, eine Solokarriere zu beginnen.

Wie Jakowlew selbst in einem Interview sagte, war er ein spätes Kind. Der Altersunterschied zwischen seinen Eltern betrug mehr als 20 Jahre, und er sah seinen Vater nie. Dem Musiker zufolge wollte er selbst nie Kinder, aber er selbst hat ein uneheliches Kind in St. Petersburg. 2001 traf er Irina Dubtsova am Set des Videos "Zwei bodenlose Augenmeere". Berichten zufolge mochten sie sich sofort und die Künstler begannen eine Beziehung. Fast sofort begannen die Liebenden zusammen zu leben, aber die Romanze endete schnell aufgrund der komplexen Natur des Sängers.

Auch in seiner Solokarriere ist Jakowlew nicht zusammengewachsen. Er wollte aufhören, "kleines Weiß von" Ivanushki "zu sein, und fing an, Solotracks aufzunehmen. Wie seine Freunde sagten, war es zu dieser Zeit sehr schwierig, auf dem Markt zu werben.

"Oleg war besorgt, dass er nach dem lauten Ruhm arbeitslos war. Seine Songs wurden nicht im Radio aufgenommen. Und daher die Psychose und die Pannen. Er war sehr verletzlich", sagte Mikhail Igonin, der Sänger der Na-Na-Gruppe.

Viele spekulieren, dass es genau die Tatsache war, dass er nicht die Popularität bekam, die er sich erhofft hatte, was seine Gewohnheit verschlimmerte. Alle seine Probleme im Leben drängten ihn, und er konnte es aufgrund seines Charakters nicht ertragen.

Beliebt nach Thema

How Alcohol Ruined The Soloist Of "Ivanushki"

How Alcohol Ruined The Soloist Of "Ivanushki"
How Alcohol Ruined The Soloist Of "Ivanushki"

Video: How Alcohol Ruined The Soloist Of "Ivanushki"

Video: How Vodka ruined Russia 2022, December
Anonim

The sudden death of the soloist of "Ivanushki International" Oleg Yakovlev shocked his friends and fans. The musician died when he was 47 years old. The official cause of his death was pneumonia. This disease was caused by cirrhosis of the liver.

The first to speak about his addiction was the producer Igor Matvienko in the program "Let them talk". Kirill Andreev's wife Lolita made the same statement. She said that alcohol was one of the reasons why Yakovlev left Ivanushki.

According to Lolita, the guys often fought because the musician was behaving aggressively. He provoked incidents on planes, trains and at concerts, he was given warnings. And then he decided to start a solo career.

As Yakovlev himself said in an interview, he was a late child. The age difference between his parents was more than 20 years, and he never saw his father. According to the musician, he himself never wanted children, but he himself has an illegitimate child in St. Petersburg. In 2001, he met Irina Dubtsova on the set of the video "Two bottomless oceans of eyes". According to some reports, they immediately liked each other, and the artists began a relationship. almost immediately, the lovers began to live together, but the romance quickly ended due to the complex nature of the singer.

In his solo career, Yakovlev did not grow together either. He wanted to stop being "little white from" Ivanushki ", and began to record solo tracks. As his friends said, at that time it was very difficult to promote on the market.

"Oleg was worried that after the noisy fame he was out of work. His songs were not taken on the radio. And hence the psychosis and breakdowns. He was very vulnerable," said Mikhail Igonin, the lead singer of the Na-Na group.

Many speculate that it was precisely the fact that he did not get the popularity he hoped for that aggravated his habit. All his problems in life pressed on him, and he, by virtue of his character, could not endure it.

Popular by topic