Schwierige Zeit: Navka Sprach Offen über Die Scheidung

Schwierige Zeit: Navka Sprach Offen über Die Scheidung
Schwierige Zeit: Navka Sprach Offen über Die Scheidung

Video: Schwierige Zeit: Navka Sprach Offen über Die Scheidung

Video: Wie gehe ich mit schwierigen Zeiten um 2022, Dezember
Anonim

Die berühmte Eiskunstläuferin sprach über die Scheidung von ihrem ersten Ehemann Alexander Zhulin. Laut Tatiana Navka war es "eine sehr schwierige Zeit" für sie.

Die Ehe des Athleten mit dem Trainer Alexander Zhulin dauerte zehn Jahre. Navka gibt zu, dass die Scheidung für sie zu einer ernsthaften Prüfung geworden ist. Trotzdem gelang es den ehemaligen Ehepartnern, zum Wohle des Kindes freundschaftliche Beziehungen zu pflegen. "Das Leben ist leider so etwas, aus irgendeinem Grund passiert es so. Es war eine sehr schwierige Zeit für die Familie, für mich. Aber dann war es wichtig, das Kind psychologisch zu behalten. Ich bin Sasha dankbar für das Tatsache, dass er das Kind vollständig großgezogen hat, ist solidarisch mit mir und hat immer meine Seite vertreten "- sagte Tatiana Navka.

Einige Jahre später traf sich der Skater mit dem Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitry Peskov. Der Diplomat interessierte sich sofort für die Frau und bekam ihre Telefonnummer. "Wir kommen aus ganz anderen Welten, aber das Gehirn eines Mannes hat mich immer angezogen. Er hat lange umworben und irgendwann mein Herz erobert. Ich habe mich in seinen Adel verliebt. Es gibt nur noch wenige solche Männer, "- die Worte der Sportlerin" Express Gazeta "…

Tatiana Navkas Tochter aus ihrer ersten Ehe gewöhnte sich schnell an den neuen Ehemann ihrer Mutter. Peskov behandelt sie wie ihre eigene Tochter: Sie hilft und unterstützt alles. Der Skater gibt zu, dass es manchmal zu Streitigkeiten zwischen ihnen kommt, aber am Ende versöhnen sie sich immer. Die Ehepartner ziehen auch Peskovs Kinder aus früheren Ehen auf: drei Söhne und eine Tochter. "Alles ist in Ordnung, gute Beziehungen. Die Kinder von Dmitri Sergejewitsch leben auch bei uns. Wir erziehen, missbrauchen, lieben, ruhen uns aus. Ich akzeptiere alle seine Kinder", schloss sie.

Beliebt nach Thema

Difficult Time: Navka Spoke Frankly About The Divorce

Difficult Time: Navka Spoke Frankly About The Divorce
Difficult Time: Navka Spoke Frankly About The Divorce

Video: Difficult Time: Navka Spoke Frankly About The Divorce

Video: Couples Car Talk: Difficult times......Marriage aint easy! Divorce? 2022, November
Anonim

The famous figure skater spoke about the divorce from her first husband, Alexander Zhulin. According to Tatiana Navka, it was "a very difficult time" for her.

The marriage of the athlete with the coach Alexander Zhulin lasted ten years. Navka admits that the divorce has become a serious test for her. Nevertheless, the former spouses managed to maintain friendly relations for the sake of the child. "Life, unfortunately, is such a thing, for some reason it happens that way. It was a very difficult time for the family, for me. But then it was important to keep the child, psychologically. I am grateful to Sasha for the fact that he was completely in the upbringing of the child. he is in solidarity with me and always took my side, "- said Tatiana Navka.

A few years later, the skater met with the press secretary of the Russian president, Dmitry Peskov. The diplomat immediately became interested in the woman and got hold of her phone number. "We are from completely different worlds, but I have always been attracted by the brain in a man. He courted for a long time and at some point won my heart. I fell in love with his nobility. There are very few such men left," - the words of the sportswoman "Express Gazeta" …

Tatiana Navka's daughter from her first marriage quickly got used to her mother's new husband. Peskov treats her like her own daughter: she helps and supports everything. The skater admits that sometimes quarrels occur between them, but in the end they always reconcile. The spouses also raise Peskov's children from previous marriages: three sons and a daughter. “Everything is fine with us, good relations. The children of Dmitry Sergeevich also live with us. We bring up, abuse, love, rest. I accept all his children,” she concluded.

Popular by topic