Navka Zeigte Eine Figur In Einem Badeanzug

Navka Zeigte Eine Figur In Einem Badeanzug
Navka Zeigte Eine Figur In Einem Badeanzug

Video: Navka Zeigte Eine Figur In Einem Badeanzug

Video: Figur Body Slim Badeanzug | maxx-world.de 2022, Dezember
Anonim

Die Eiskunstläuferin genießt weiterhin ihren Urlaub auf den Malediven.

Das vergangene Jahr war für Tatiana Navka sehr produktiv. Sie reiste viel, tourte und kreierte auch eine neue Eisshow "The Scarlet Flower". Danach erlaubte sich die Athletin, Urlaub auf den Malediven zu machen. Dort ruht sie sich jetzt mit ihrem Ehemann Dmitry Peskov und ihrer Tochter Nadezhda aus. Neulich veröffentlichte die Skaterin ein Foto, auf dem sie in einem Kleid mit Rüschen festgehalten wurde. Aufgrund des erfolglosen Outfits verbreiteten sich Gerüchte, dass das Mädchen schwanger sei.

Navka kommentierte die Spekulation nicht, sondern teilte einfach ein Video mit, in dem sie in einem Badeanzug und einem Pareo posiert. Im Rahmen geht die Athletin die Küste entlang und versucht sich von allen Seiten zu zeigen. "Wenn es nur gut ist", schrieb sie. Die Fans konnten Tatyanas schlanken und gesunden Körper untersuchen und sicherstellen, dass sie sich nicht in einer interessanten Position befindet. Viele konnten der physischen Form des Skaters nicht widerstehen und sie bewunderten sie.

„Hier ist ein anständiges Bild. Keine Schnur, Beine heben "," Erstaunlich gut, unser Nationalschatz! "," Die Figur ist wie die eines Mädchens! Super! "," Ich bewundere! Es ist so schön, dass wir so schöne Frauen haben! “, - kommentierten die Abonnenten den Beitrag. Denken Sie daran, dass Navka nicht nur eine vierjährige Tochter hat, Nadezhda. Sie hat auch eine 18-jährige Tochter, Alexander, von ihrem Ex-Ehemann Alexander Zhulin. Das Mädchen verbringt die meiste Zeit im Ausland, sieht aber oft ihre Mutter und steht in einer herzlichen Beziehung zu Peskov.

Foto: instagram.com/tatiana_navka/

Beliebt nach Thema

Navka Showed A Figure In A Swimsuit

Navka Showed A Figure In A Swimsuit
Navka Showed A Figure In A Swimsuit

Video: Navka Showed A Figure In A Swimsuit

Video: Марина Тимофийчук (NAVKA) – Татанці – Х-фактор 10. Седьмой кастинг 2022, December
Anonim

The figure skater continues to enjoy her vacation in the Maldives.

The past year was very productive for Tatiana Navka. She traveled a lot, toured, and also created a new ice show "The Scarlet Flower". After that, the athlete allowed herself to go on vacation to the Maldives. It is there that she is now resting with her husband Dmitry Peskov and daughter Nadezhda. The other day, the skater published a photo in which she was captured in a dress with ruffles. Due to the unsuccessful outfit, rumors spread that the girl was pregnant.

Navka did not comment on the speculation, but simply shared a video in which she poses in a swimsuit and a pareo. In the frame, the athlete walks along the coast and tries to show herself from all sides. “When it's just good,” she wrote. Fans were able to examine Tatyana's slim and fit body and make sure that she is not in an interesting position. Many could not resist and admired the physical form of the skater.

“Here is a decent image. No twine, lifting legs "," Dazzlingly good, our national treasure! "," A figure like a girl's! Super! "," I admire! It's so nice that we have such beautiful women!”, - the subscribers commented on the post. Recall that Navka has not only a four-year-old daughter, Nadezhda. She also has an 18-year-old daughter, Alexander, from her ex-husband Alexander Zhulin. The girl spends most of the time abroad, but she often sees her mother and is in a warm relationship with Peskov.

photo: instagram.com/tatiana_navka/

Popular by topic