Die Fans Bewunderten Die Bilder Von Navka Auf Den Malediven

Die Fans Bewunderten Die Bilder Von Navka Auf Den Malediven
Die Fans Bewunderten Die Bilder Von Navka Auf Den Malediven

Video: Die Fans Bewunderten Die Bilder Von Navka Auf Den Malediven

Video: Kim Gloss sonnt sich nackt in ihren Flitterwochen auf den Malediven 2022, Dezember
Anonim

Der Star zeigte Aufnahmen eines Familienfoto-Shootings.

Die berühmte Eiskunstläuferin Tatiana Navka ist jetzt mit ihrer Familie im Urlaub. Zur Erholung wählte der Star die Malediven. Zusammen mit ihr kamen die jüngste Tochter Nadezhda, Mutter und Schwester Natalya mit einem kleinen Kind ins Resort. In den letzten Tagen hat der Star strahlend sonnige Aufnahmen gemacht, und gestern hat sie ein wunderschönes Familienfoto-Shooting gezeigt.

Image
Image

"Ein traditionelles Foto Ihrer Lieblingsmädchen als Andenken! In Kürze erhältlich", - Tatyana Navka signierte das Filmmaterial.

„Jeder ist so glücklich und hell !!! "," Sie sind alle hübsch und sehen gleich aus "," Sie sind schön "," Schönheiten "," Mama ist eine schöne Frau "," Wie schön und charmant !! "," Unmögliche Schönheiten ️ ", - antworteten die Fans die Kommentare.

Beachten Sie, dass die jüngere Schwester der Skaterin Natalya Navka im vergangenen Frühjahr zum ersten Mal Mutter wurde. Sie hatte eine lang erwartete Tochter.

Image
Image

Im Dezember wurde das Baby getauft. Natalia vertraute ihrer Schwester Tatyana die wichtige Rolle der Patin an. Der Skater hat bereits auf Instagram darüber gesprochen.

"Jetzt habe ich noch eine Tochter! Ich bin die Patin unserer lang erwarteten geliebten Nichte geworden !!! So ein kleines und charmantes Glück !!! Ein sehr verantwortungsbewusster und wichtiger Schritt, daher meine liebe @navkanatalia, danke für diese Ehre und vertraue !!! dir! ", - schrieb Tatiana.

Image
Image

Denken Sie daran, dass Tatiana Navka zwei Kinder aus verschiedenen Ehen großzieht. So traf sich Tatyana Navka 2010 mit dem Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitry Peskov. Die Skaterin hatte damals bereits eine Tochter, Alexander, aus ihrer Ehe mit dem Trainer, dem Eistanz-Weltmeister Alexander Zhulin. Im Jahr 2010 ließ sich das Ehepaar scheiden. Alexandra kommuniziert weiterhin mit ihrem Vater und hat sogar kürzlich mit ihm bei einem Ball getanzt.

Und Dmitry Peskov und Tatyana Navka haben am 1. August 2015 in Sotschi geheiratet. In dieser Ehe brachte Tatyana am 21. August 2014 ihre zweite Tochter Nadezhda zur Welt. Seitdem erfreut der Skater die Fans oft mit interessanten Fotos und Videos unter Beteiligung eines Kindes.

Beliebt nach Thema

Fans Admired The Pictures Of Navka In The Maldives

Fans Admired The Pictures Of Navka In The Maldives
Fans Admired The Pictures Of Navka In The Maldives

Video: Fans Admired The Pictures Of Navka In The Maldives

Video: The Maldives - Most beautiful place on the Earth?! 2022, December
Anonim

The star showed footage of a family photo shoot.

The famous figure skater Tatiana Navka is now on vacation with her family. For recreation, the star chose the Maldives. Together with her, the youngest daughter Nadezhda, mother and sister Natalya with a small child came to the resort. Over the past few days, the star has shared bright sunny shots, and yesterday she showed a beautiful family photo shoot.

Image
Image

"A traditional photo of your favorite girls as a keepsake! Coming soon," signed the footage of Tatiana Navka.

“Everyone is so happy and bright !!! "," You are all pretty and look alike "," You are beautiful "," Beauties "," Mom is a beautiful woman "," How beautiful and charming !! "," Impossible beauties ️ ", - responded the fans in the comments.

Note that the younger sister of the figure skater Natalya Navka became a mother for the first time last spring. She had a long-awaited daughter.

Image
Image

In December, the baby was baptized. Natalia entrusted her sister Tatyana with the important role of the godmother. The skater has already talked about this on Instagram.

"Now I have another daughter! I have become the godmother of our long-awaited beloved niece !!! Such a small and charming happiness !!! A very responsible and important step, therefore my dear @navkanatalia, thank you for such an honor and trust !!! you! "- wrote Tatiana.

Image
Image

Recall that Tatiana Navka is raising two children from different marriages. So, in 2010, Tatyana Navka met with the press secretary of the President of the Russian Federation Dmitry Peskov. The skater then already had a daughter, Alexander, from her marriage to the coach, world ice dancing champion Alexander Zhulin. In 2010, the couple divorced. Alexandra continues to communicate with her father and even recently danced with him at a ball.

And Dmitry Peskov and Tatyana Navka got married on August 1, 2015 in Sochi. In this marriage, on August 21, 2014, Tatyana gave birth to her second daughter, Nadezhda. Since then, the skater often pleases fans with interesting photos and videos with the participation of a child.

Popular by topic