Navka Zeigte, Wie Ihre Tochter Musik Macht

Navka Zeigte, Wie Ihre Tochter Musik Macht
Navka Zeigte, Wie Ihre Tochter Musik Macht

Video: Navka Zeigte, Wie Ihre Tochter Musik Macht

Video: VIZE x Tokio Hotel - White Lies (Official Music Video) 2022, November
Anonim

Das Mädchen lernt Lieder aus der Show ihrer Mutter.

Die berühmte Eiskunstläuferin und Olympiasiegerin Tatiana Navka liebt ihre Familie und zögert nicht, die glücklichen Momente ihres persönlichen Lebens in sozialen Netzwerken zu teilen. Oft zeigt eine Berühmtheit, wie ihre jüngste Tochter Nadezhda lebt. Die Eiskunstläuferin spart weder Zeit noch Geld für die Ausbildung und Entwicklung ihrer Tochter. Das Baby hat einen ziemlich vollen Terminkalender: Modellieren, Zeichnen, Fremdsprachen, Musik, Lesen. Nadia macht auch Gymnastik und Eiskunstlauf. Nach den Worten von Tatiana Navka wird das Mädchen jedoch bisher nicht müde, sondern geht im Gegenteil mit Interesse an jedes neue Geschäft heran. Heute hat Tatyana Navka beschlossen, den Abonnenten ihrer Instagram-Seite eine der Musikstunden zu zeigen.

Furchtlose Hoffnung !!!! Horror, hat nicht mal gequietscht !!! Wie das Sprichwort sagt: Ein Apfel von einem Apfelbaum !!! Kommen Sie heute zu unserem Ruslan und Lyudmila, um zu sehen, wie Mama es macht # nadezhdapeskova # circgieradze # supercircus # sochi

Rückruf: 2010 traf Dmitry Peskov Tatiana Navka. Die Skaterin hatte damals bereits eine Tochter, Alexander, aus ihrer Ehe mit dem Trainer, dem Eistanz-Weltmeister Alexander Zhulin. Im Jahr 2010 ließ sich das Ehepaar scheiden. Alexandra kommuniziert weiterhin mit ihrem Vater und hat sogar kürzlich mit ihm bei einem Ball getanzt.

Von Dmitry Peskov am 21. August 2014 gebar Tatyana ihre zweite Tochter, Nadezhda. Die Liebenden haben am 1. August 2015 in Sotschi geheiratet.

Beliebt nach Thema

Navka Showed How Her Daughter Makes Music

Navka Showed How Her Daughter Makes Music
Navka Showed How Her Daughter Makes Music

Video: Navka Showed How Her Daughter Makes Music

Video: Татьяна Навка и Андрей Бурковский — «Music». Ледниковый период. (10.12.2016) 2022, December
Anonim

The girl is learning songs from her mom's show.

The famous figure skater and Olympic champion Tatiana Navka loves her family and does not hesitate to share the happy moments of her personal life on social networks. Often a celebrity shows how her youngest daughter Nadezhda lives. The figure skater spares neither time nor money for the education and development of her daughter. The baby has a pretty busy schedule: modeling, drawing, foreign languages, music, reading. Nadia also goes in for gymnastics and figure skating. However, so far, judging by the words of Tatiana Navka, the girl does not get tired, but on the contrary, approaches any new business with interest. Today Tatyana Navka decided to show one of the music lessons to the subscribers of her Instagram page.

Fearless Hope !!!! Horror, did not even squeak !!! As the saying goes: An apple from an apple tree !!! Come to our Ruslan and Lyudmila today to see how mom does it # nadezhdapeskova # circgiieradze # supercircus # sochi

Recall: in 2010, Dmitry Peskov met Tatiana Navka. The skater then already had a daughter, Alexander, from her marriage to the coach, world ice dancing champion Alexander Zhulin. In 2010, the couple divorced. Alexandra continues to communicate with her father and even recently danced with him at a ball.

From Dmitry Peskov on August 21, 2014, Tatyana gave birth to her second daughter, Nadezhda. The lovers got married on August 1, 2015 in Sochi.

Popular by topic